So, ich habe mir überlegt einen Rapidshare Account zu kaufen, doch ist RS legal? Lohnt es sich? und wie sieht eig die main page dann aus, kann ich z.B. was über suche suchen und dann Downloaden?
Vielen Dank im vorraus.
MfG AmstaFF
Vielen Dank im vorraus.
MfG AmstaFF
Wieso sollte Rapidshare illegal sein? Da gibts natürlich Isos ROms whatsoever, aber ansonsten...
Naja, es gibt Spiele die erst rausgekommen sind, und es gibt Filme die neu sind, deswegen habe ich gedacht, dass es nicht 100%ig legal ist.
Wann kapiert Ihr es endlich? Rapidshare ist nicht illegal, der Download urheberrechtlich geschützter Inhalte von dort aber schon. Nebenbei bemerkt ist Rapidshare eine riesige Viren- und Trojanerschleuder.
@ Joe ... erklär mir mal bitte warum RS.com eine "Trojanerschleuder" sein soll ?? wenn man legalen content von seriösen links saugt hat man auch keine viren probz ...
das stimmt, aber man muss sich ja bewusst sein WAS man lädt und ob die quelle vertrauenswürdig ist
by the way ... du kommst aus iserlohn?? was hältst von CAPUT ? ^^
Ganz okay, hab das vorn paar jahren gehört, find ich eigentlisch immer noch ganz gut^^, von wo kommst du den?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.