gerade haltung beim gehen (Sport)

gerade haltung beim gehen (Sport)

Hi. ich hab ein problem:wenn ich laufe dann lehne ich mich ziemlich weit nach hinten!! das sieht völlig bescheuert aus...aber ich habs erst vor kurzem bemerkt...
was kann ich dagegen tun?es ist eben eine schlechte angewohnheit..wie kann ich dem entgegenwirken? vielleicht das becken nach hinten drücken?
oder was? und gibts irgendwelche übungen dagegen?
Deine arme Wirbelsäule! ... o_O
hm???
@arlfried: deinen scheiss kommentar kannst du dir gleich irgentwo hinstecken...


gman, hast du eine trichterbrust(also wo die rippen-knochen gegen innen zeigen)?
ich weiß nicht ob ich ne trichterbrust hab...ich glaub schon weil der doc das mal gesagt hat....hier is mal ein bild von meiner brust:
http://img476.imageshack.us/my.php?image=jd300036pb7.jpg


und was is jetzt? is das sehr schlimm?
also, da sieht man es nicht ganz deutlich, musst eher von der seite fotografieren, aber sieht nach einer kleiner verbeugung aus, mit ner trichterbrust(habe sie) hast du vielleicht einen kleinen buckel(^^) und läufst ab und zu mal nach hinten.

das musst du dir antrainieren(wie ich), laufe jetzt ganz normal, doch wenn ich mal nervös werde falle ich leicht wieder etwas hinten...:-D
ja ich hab rückenproblme und auch nen buckel^^ deswegen achte ich jetztimmer darauf mich beim laufen nach vorne zu lehnen...aber auf was muss man achten wenn man gerade laufen will?
hmm, ich versuch manchmal meine schulter nach hinten zu tun, musst du mal ausprobieren, oder vielleicht den hals aufstrecken, probieren geht über studieren.^^


ps: ist ganz normal wenn man eine trichterbrust hat.;-)
ok^^
Würd mal zum Orthopäden gehn un mich beraten lassen, hab auch massive Rückenprobs. Naja, gibt mir immer Krankengym, musst halt mal hingehn un ihn fragen, ob du oder er was dagegen tun kann/st.
Krüppel!
Ach komm, Sandmann ist vorbei ab ins Bett.
Neeeeee. ^^
@ DU Junge du bist nicht witzig wenn du solche kommis abgibst
solche kinder wie dich würde ich imma am liebsten sofort eine aufs maul geben^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.