Die Sims Deluxe startet nicht (* Die Sims)

Die Sims Deluxe startet nicht (* Die Sims)

Die Sims dleuxe Startet nicht mit beiden CDS in verschiedenen Laufwerken auch getrent nicht! HILLLFFEEEE
leg die 1. cd in das erste cd-laufwerg ein, dann müste es eigentlich klappen
wenn auch das nich klappt dann ist entweder die cd im A... oder dein PC ist zu schlecht.
1. CD rein, auf START button gehen und auf AUSFÜHREN dann in die Box "D:\start.exe" eingeben. Falls dein ALufwerk einen anderen Buchsatben als namen hat, ersetze ihn durch "D". Dann müsste es klappen.
Wenns Dann immer noch nich klappt:DEinstalieren

(Bei mir bleiben die Häuser Erhalten)
Das gleiche Problem habe ich auch (hab das Spiel aber nicht installiert)

früher wollte ich es schon installieren, als ich dan die 2. CD einlegen musste, ist das Programm abgestürtzt. Jetzt kann ich nichtmal mehr anfangen zu installieren! Das Auto-Run programm kommt nicht, und wenn ich dann bei sims im Ordner Setup auf start klicke, kommt immer die Meldung "Wegen schließens des Auto-Run Programms ist ein Fehler afgerteten. Bitte starten sie den PC neu und versuchen es erneut." Was soll ich tun?
leg CD 1 ein klick auf CD-Laufwerk D oder E (wo gerade die Cd drinne ist)mit RECHTS und dann auf öffnen dann geh in den Ordner ,,Setup'' und klick dann auf Setup.exe. (kleiner Tipp:in Englisch ist das Spiel auch für langsamerere Pc's (klick auf SEtup_Englisch.exe. im gleichen Ordner!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.