(eigentlich) ausgestorbene Urzeittiere (Gesellschaft)

(eigentlich) ausgestorbene Urzeittiere (Gesellschaft)

Es gibt Unmengen Legenden und Gerüchte über die sagenumwogenen Urzeittiere, wie zum Beispiel den Riesenkraken, Das Monster von Lochness und den Megalodon ( Riesenhai)
bei manchen, vorallem bei den hier erwähnten, gibt es spannende Beweise, wie zum Beispiel dieser Film
http://www.youtube.com/watch?v=RTKzrVv7I_o
ich möchte euch hier bitten, auch rätselhafte Videos, berichte und sonstiges zu posten, und kritisieren.

Gruss Firemozzi
Hmm schön alt das Video. :D
Das ist noch viel älter:
http://uk.youtube.com/watch?v=a95uEYlqA4o
Das ist der Bigfoot Film von Patterson sollte ja jeder kennen.
Ich hab mal im TV einiges über Nessie gesehn... mit Augenzeugen, angeblich ungefälschte Videos und sowas... is aber schon länger her...
@ThrillerBoy Naja... ich hab schon spannendere Amateuraufzeichnungen von Nessie gesehen... :-/
ihc finde es so spannend, aber der bigfoot, sieht für mich eher nach einem manni n einem gorilla kostüm aus, und nessie: sieht ziemlich echt aus, irgendwoher soll ja diese geschichte herkommen oder?
Das Video von Bigfoot ist schon was besonderes. Die meißten Forscher halten es für echt da diese Körperhaltung und Gangart nicht so Menschen typisch ist. Man versuchte dieses Video nachzustellen aber keiner bekam diese Gangart kombiniert mit der Haltung hin.
Nur so nebenbei: Es ist schon längst bewiesen, dass das BigFoot video ein Fake ist Firemozzi^^.

Und zu Nessie, also als ich da war hab ich ihn/sie/es nicht gesehen *heul*, aber naja der Loch ist groß genug und ich war 4 oder so^^.
w
egal, es gibt immer leute die daran zweifeln, aber wieso zweifeln sie an JEDEM Video, es wird shcon eine wahre geschichte am Bigfoot oder an sonstigen geschichten sein, denn welcher dorftrottel sollte so ne gestalt einfach so erfinden? zum Spass? um berühmt zu werden? keine ahnung, aber ich glaube an diese mysteriösen Tiere, wie ich auch an Ufos und an geister glaube.
apropo UFO und Geister: Videos von denen sind natürlich auch willkommen :)
Die kriegst du: http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/video/videos.htm

Videos von UFO's kenn ich auch, muss die aber mal wiederfinden

EDIT: Link_1
Link_2

Zum 1. Video des zweiten Links: Hab' ich gerade gefunden und ich zweifle sehr an der Echtheit des Videos.
Wenn ich so ein Monsterding vor der Linse hätte, würde ich wohl nicht so ruhig bleiben^^

Weitere interessante Infos zu UFO's und anderen paranormalen Ereignissen: http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/index.html
f*** nachdem ich mir son paar vids angesehen habe muss ich mich immer wieder zur tür drehen, ich dnek immer da is was. naja ich gehe besser pennen^^
So gern ich auch hätte, dass es eine Nessie geben würde, aber es ist nunmal unwahrscheinlich und ziemlich sicher ein Fake.

Hab auch mal einen Bericht gesehen, in dem das ganze so gut wie widerlegt wurde...
Zu dem Video mit dem Riesenhai:
Ich glaube kaum das so ein riesiger hai kommt und die kamera und und den, der die kamera hält, nicht bemerkt. und wer auch immer das dort war, der Wird wohl kaum so ruhig bleiben.

ich glaube trotz dieser ganzen "Beweise" an sowas nicht.

obwohl einige dinge die ich schonmal woanders gesehen habe, mir doch zz denken geben.

EDIT: Knakkrack, ich kenn das, wenn man denkt das da irgendwer oder irgendwas.
Solche "Riesenhaie" gibt es heute immernoch, die aber vollkommen ungefährlich für uns sind.
Ich selber glaube eigentlich schon an so paranormales und Kreaturen, aber auch nicht alles.
Bei dem ersten Link von Vic Vance gibts ein Vid: geisterhafte Gestalt läuft über die Straße, das sieht aber iwie aus wie Dreck an der Windschutzscheibe.
bei dem video geisterhaftes mädchen im hinterzimmer erkennt man nix^^.
und bei dem von dem geist in der garage sieht man irgendwie voll das es n kostüm ist
Ich finde solche paranormalen ereignisse superinteressant aber die meisten videos sind sicher fakes

Mir selbst ist scho desto öfterren was seltsames passiert...
Ich glaube fest an Geister und anderes leben. Warum sollten umbedingt die dummen Menschen allein im all sein. Aber noch was glaubt ihr daran das es drachen jemals gab oder sogar noch gibt. Bei den ganzen geschichten und bildern aus dem mittelalter aus allen regionen der welt und in allen religionen glaube ich fest daran oder glaubt ihr das das nur zufall ist weil internet gab es im mittelalter nicht ;-)
Geister zeichnen sich jetzt nicht gerade durch ihre Lebendigkeit aus.

Fast überall auf der Welt gibt es die verrücktesten mythologischen Viecher und fast überall gibt es Schlangen, Eidechsen oder ähnliches. So groß finde ich den Zufall jetzt nicht wirklich, besonders da die Vorstellungen von Drachen auch untereinander enorme Unterschiede aufweisen.
Finde ich nicht es gibt den europäischen drachen und den asiatischen mit dem geringen unterschied das der asiatische meist schlangenförmig ist und der europäische mehr dinoartig .
Ansonsten finde ich das alle ziemlich gleich aussehen, feuer spucken und fliegen.
wer sagt das das ein kameramann war? vielleicht war es angemacht? wer will schon bei haien fischen o0 das erklärt auch wieso die kamera so ruhig gehalten wird
guckt euch mal den kommodo varan an. das is ne echse die sogar größer wie 2 m wird.
es gibt auch sehr viele käfer, die sich wehren indem sie aus 2 verschiedenen kammer ihres arsc*es 2 verschiedene ungefährliche chemikalien versprühen, de zusammen satrk ätzend sind.

bei drachen gibt es wahrscheinlich 2 verschiedene chemikalien die zusammen brennen. so habs ich mal in nem film gesehen ud warum sollte es nciht so sein?
es gibt am meeresboden sogar tiere die schwefel verzehren um zu überleben.

Wenn man ma sieht was andere tiere können und wie die angepasst sind, dann erscheint es einem sogar logisch, das es drachen geben kann, die allerdings da die menschen sich vor denen fürchten ausgerottet worden sind.

ich find das thema interresant
ich kenn den film, da wollen die son fetten drachen in berlin glaub ich mit nem pfeil töten ^^

ich glaube shcon das es sowas die drachen gab/ibt oder auch kirins
Es gibt absolut keinen Grund, warum du deinen gesamten Beitrag in rot verfassen müsstest, Knakrack. Es gibt Käfer - vermutlich meinst du diese sogar - die durch das Zusammenführen zweier Chemikalien einen kleinen "Flammenwerfer" erhalten. Daher haben die Macher des schrecklichen Films "Herrschaft des Feuers" vielleicht sogar diese Idee.

SWShinobi, in Europa gibt es sehr viele Arten von Drachen und nicht zu knapp schlangenartige - der Lindwurm zum Beispiel. In der Bibel werden schon Drachen genannt und der Feuer spuckende Behemoth wird ebenso genauer beschrieben wie schlangenartige Leviathan. Nicht gerade ein Buch ohne großen Einfluss auf die Welt. Der Drachenmythos ist sehr alt und hatte von daher hervorragende Bedingungen, sich über den Globus auszubreiten und regionale Eigenheiten zu entwickeln.
Die Sintflut kommt auch in verdammt vielen Religionen/alten Geschichten vor..also gab es sie wirklich? Kann gut sein. Und vielleicht gab es früher eben überall ein paar "Nessies", also Drachen. Müsste man wissen ob es ums Loch Ness herum häufig brennt^^
Also ich glaub dass es den Bigfoot gibt.
Also zu dem Viedeo mit dem Dingens das über die Straße läuft.Das sieht irgindwie aus wie ein Autoabgas welches aber falschen Spritt getankt hat :)
also daran glaube ich nicht
schon mal was von den Ziegensaugern gehört?nein?dann wird's zeit euch diese mysteriösen bestien zu zeigen.
grsuelt euch nicht:
hier das videomaterial
http://www.youtube.com/results?search_query=Chupacabra+
und den Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chupacabra
Ich sag dir mal was: Dcoh ich hab davon gehört^^, naja ich denke, warum sollte es den nicht geben, ich meine Vampirfledermäuse saugen ja auch Blut. Zwar lange nicht in diesen Mengen, aber wer weiß...
Das erste Vid bei dem Link von Fredl, gabs hier schonaml, aber ich denke nicht, dass dieses Gollum ding, der Chupacabra ist O.o
Dieses Ding wird für einen gefallenen Engel, Chupacabra, Gollum...eben für vieles gehalten.
@Fredl: Ich kenn' ihn auch. Auf www.gespensterweb.de hab' ich mal einen Artikel darüber gelesen. Zudem kam dieses Thema mal bei Akte X.
Das gehört alles zum Thema Kryptozoologie. Erkundet euch mal im Internet darüber, es gibt auch ein paar spannende Foren darüber.
Was haltet ihr eigentlich von Geisterbeschwörungen wie z.B. gläserrücken. Ich hab schon mehrere dieser Sitzungen mit der Familie und Freunden mitgemacht, und bin der meinung das das was da geschehen ist nicht gespielt war und auch kein zufall.
Der GEIST oder auch mal die GEISTER wussten sachen die sonst keiner von uns wusste. Es ging bis spät in die Morgenstunden und hat vielen einige Tränen in die Augen getrieben.
hmm das mit dem chupacabra ist interessant...
die haben doch letztens auch so eine Art Hund gefundenn, mit Vampirenzähnen, mag mich noch genau erinnern, war in den nachrichten... ob da wohl zusammenhänge sind?
Joar vllt gab es mal das Monster von Lochness. Vllt. vor meheren von Jahrhunderten und die Einheimischen prallten damit. Es ist eher wahrscheinlich: Es gab es, starb aus, es existiert keins mehr.
@Firemozzi http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,503333,00.html
Ich glaub nicht dass der dass ist, der Chupacabra sieht doch wie n Mensch aus?
ich glaube auch an solche sachen und das hundevieh sieht ja shconmal ziemelich sch**** aus aber naja jedem das seine^^
Dieser chupacabra in den einem video sieht total unecht aus.

Ich glaube übrigens aber daran, das es drachen mal gab. es gibt viele beweise
Welche "Beweise" gibt es denn, Sopheen?
@Flo:

Hast du etwa noch nie Dragon Heart gesehen? :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.