hey^^
ich hab doax2 gekauft und nach 1 std hatte ich es durch , nach ca 19 spieltagen da. das ist doch echt schlimm oder? ich waren euch kauft es nicht, die xbox360 bietet echt mehr an spielen als das -.-
bitte eure meinung^^
ich hab doax2 gekauft und nach 1 std hatte ich es durch , nach ca 19 spieltagen da. das ist doch echt schlimm oder? ich waren euch kauft es nicht, die xbox360 bietet echt mehr an spielen als das -.-
bitte eure meinung^^
Du scheinst den Sinn des Spiels einfach nicht zu verstehen, da gehts nicht darum einmal einen urlaub durchzuspielen und dann das Spiel einzumotten.
Es geht darum alle Kostüme zu sammeln und auch so zu spielen wenn man Lust drauf hat.
Zudem kann man auch online damit seinen Spaß haben.
Es geht darum alle Kostüme zu sammeln und auch so zu spielen wenn man Lust drauf hat.
Zudem kann man auch online damit seinen Spaß haben.
da kann ich wehrwolf nur zustimmen. so sind sportspiele, anscheinend kennst du dich mit der art von spielen nicht aus lastrsort
versteh ich iwi nicht, das is so gut wie unmöglich das zuschafffen, aber ich werds einfach nochmal machen.
danke für eure kommentare ^^
danke für eure kommentare ^^
Was ist unmöglich zu schaffen, alle Kostüme zu holen?
Falls du das meinst kann ich dich beruihgen du musst nicht alle in einem Urlaub holen du behälst alles auch wenn du aufhörst und n anderen Char spielst.
In solchen Spielen gehts nicht um Story oder so sondern einfach ums Spieln an sich.
Falls du das meinst kann ich dich beruihgen du musst nicht alle in einem Urlaub holen du behälst alles auch wenn du aufhörst und n anderen Char spielst.
In solchen Spielen gehts nicht um Story oder so sondern einfach ums Spieln an sich.
Und der ist bei dieser spartanischen Auswahl an Minispielen sowieso kaum vorhanden!
Hmm, es ist kein Minispiel spiel, die minispiele isnd nur ein netter Zusatz. Im eigentlichen gehts ja um die Mädels und ums Volleyballspielen.
Ich selber habe den Vorgänger sehr gern und lang gespielt und der hatte nur ein minispiel ;)
Ich selber habe den Vorgänger sehr gern und lang gespielt und der hatte nur ein minispiel ;)
was hast du für nen problem? sonen spiel holt man sich doch eh nur wegen den scharfen,geilen,knapp bekleideten mädels ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.