Wann bekommt man eigentlich bei Harvest Moon DS
Kühe also die;
Braunen Kühe und
die Marmor Kühe wann kommen die denn ????????????????????????
Kühe also die;
Braunen Kühe und
die Marmor Kühe wann kommen die denn ????????????????????????
Du musst bei der Farm anrufen.
Das Aussehen deiner Kühe bestimmt der Zufall.
LG -BloodY RosE-
Das Aussehen deiner Kühe bestimmt der Zufall.
LG -BloodY RosE-
tja,pech.man kann nicht alles haben,wie im echten leben.darauf bassiert ja der größte teil des spieles.
Einfach vor kauf der kuh abspeichern.Wenn sie nicht gefällt ausmachen oder neu laden!
Ich dachte, die Kälber der Kühe sehen dann etwas anders aus. Weil ich hatte 4 Kühe und die sahen alle gleich aus!
( Kälber hatten sie noch keine, deshalb ist es nur eine Vermutung).
( Kälber hatten sie noch keine, deshalb ist es nur eine Vermutung).
also ich hab bisher ein Kalb und des sieht aus wie seine mammi...
bin jetzt aber auf der suche nach einer braunen kuh. hab mir schon überlegt, ob es mit den tagen zusammenhängt, welche kuh man bekommt. oder hat wer durch das neu laden schon mal eine andere kuh bekommen? (ich nämlich nicht)
und weiß jemand, wieviele verschiedene kühe es gibt?
bin jetzt aber auf der suche nach einer braunen kuh. hab mir schon überlegt, ob es mit den tagen zusammenhängt, welche kuh man bekommt. oder hat wer durch das neu laden schon mal eine andere kuh bekommen? (ich nämlich nicht)
und weiß jemand, wieviele verschiedene kühe es gibt?
ich glaube es gibt 3. Die braune, die weiße mit den schwarzen Flecken und eine mehr weiße mit glaub nem braunen Fleck oder so... Ich wollte mal ne braune Kuh und hab nue geladen. Hat auch funktioniert.
Ach so, gut dass das schon ausprobiert wurde. Ich hatte bisher nämlich nur solche weißen mit schwarzen und rosa flecken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.