Will mal eine blöde Frage stellen >-<
Wie alt ist eigentlich Spongebob, Patrick und so???

Haben die überhaupt einen Alter xDDD und kennt eigentlich jemand ihr Alter???
wenn ja, unbedingt antworten
Wie alt ist eigentlich Spongebob, Patrick und so???

Haben die überhaupt einen Alter xDDD und kennt eigentlich jemand ihr Alter???
wenn ja, unbedingt antworten

Nein wurde nie erwähnt aber ich denke da Spongebob den Führerschein macht dürfte er um die 18 Jahre alt sein. ;) Meine Vermutung. Aber da diese Comicfiguren sowieso A Sexuell sind und ein Alter wahrscheinlich nicht festgelegt worden ist kann man sich ein Alter ausdenken. *gg*
naja, er hat seinen Führerschein, oder macht ihn muss also eigentlich nach amerikanischem gesetz 16 oder so sein.
Allerdings gibts auch ne Folge wo sie sich nen schnurrbart wünschen und mit 16 sollte sowas eigentlich bei den meisten fällen schon möglich sein also müssen sie jünger sein.
Ab wann darf man denn genau seinen lappen machen in amerika?
Allerdings gibts auch ne Folge wo sie sich nen schnurrbart wünschen und mit 16 sollte sowas eigentlich bei den meisten fällen schon möglich sein also müssen sie jünger sein.
Ab wann darf man denn genau seinen lappen machen in amerika?
:D Irgendwie sind diese Beiträge alle widersprüchlig zu einander :D
Also würde ich sagen, dass sie kein festes later haben!
Also würde ich sagen, dass sie kein festes later haben!
ich würde sagen im geistigen alter sind se 6-8 jahren alt vom äußerlichen her geht er ja arbeiten usw ich denke er ist so 19 jahre und sehr zurückgeblieben^^
ja ich hab eine theorie (di nur ich check xD )
also in jder folge verletzt sich spongebob ja...und stirbt fast....
naja vor langer zeit hat thaddäus einmal mit seiner "klari" gespilet und hat dabei den "Fliegenden Hollender" bei seinem schläfchen gewäckt....
von nun an muss er ewig leben und jeden tag spongebob ertragen der jeden tag stirbt und dann wieder erwacht...
und ihn nervt.....................................................
also in jder folge verletzt sich spongebob ja...und stirbt fast....
naja vor langer zeit hat thaddäus einmal mit seiner "klari" gespilet und hat dabei den "Fliegenden Hollender" bei seinem schläfchen gewäckt....
von nun an muss er ewig leben und jeden tag spongebob ertragen der jeden tag stirbt und dann wieder erwacht...
und ihn nervt.....................................................
Ich habe gehört die wollten ein neuen kino film raus bringen stimmt das?
Obwohl Spongebob ein ziemlich positiv denkendes Objekt ist in dieser Hinsicht betrachtet. Er ist im Gegensatz zu anderen Zeichentrickfiguren immer sehr optimistisch und liebenswürdig. Das er etwas zurückgeblieben ist kann schon sein aber gerade dadurch findet man ihn ja sympathisch.
Hmm interessante Frage,hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht.^^
Spongebob ist bestimmt um die 16 und Patrick ist villeicht genauso alt.Aber beide sind in ihrer geistigen Entwicklung nicht so ganz mitgekommen...
Spongebob ist bestimmt um die 16 und Patrick ist villeicht genauso alt.Aber beide sind in ihrer geistigen Entwicklung nicht so ganz mitgekommen...
Da beide nicht zuhause wohnen würde ich sagen das sie so um die 20 jahre alt sein müssten. Oder meint ihr nicht, Spongebob arbeitet und Patrick lebt warscheinlich von HarzIV hihihihihihi
also ich schätze beide so um die 16 bis 18 aber ihre geistige entwicklung ist nicht os ganz mitgeommen ^^ naja beide verhalten sich ja schon noch wie kinder
Es sind ja keine Menschen, viell. ist es im Meer alles anders?!
Die dürfen mit 6 schon Arbeiten (oder müssen) und dürfen schon Auto fahren.
Aber abgesehen von den anderen Fischen usw. in der Serie sind die wirklich um einiges, wenn nicht sehr viel, zurückgeblieben.
Die dürfen mit 6 schon Arbeiten (oder müssen) und dürfen schon Auto fahren.
Aber abgesehen von den anderen Fischen usw. in der Serie sind die wirklich um einiges, wenn nicht sehr viel, zurückgeblieben.
Spongebob ist ja auch ein Schwamm und kein Fisch. ;) Vielleicht verhält er sich deshalb etwas anders.
schwämme sind eben weicher XD, da kann man nix für^^
ich glaub er is...hm..ja..so 16...wenn man ihn aber so ansieht kann man da eigentlich nichts sagen^^
hm...trotzdem wenn man ihn so ansieht sieht er aus wie...8-10^^
ich glaub er is...hm..ja..so 16...wenn man ihn aber so ansieht kann man da eigentlich nichts sagen^^
hm...trotzdem wenn man ihn so ansieht sieht er aus wie...8-10^^
Ich würd mal sagen, dass Spongebob um einiges Älter als 16 ist, weil Perla in einer Folge 16 geworden ist und sie jünger sein müsste als Spongebob.
Wieso müsste sie jünger sein? In einer Folge war sie doch mal der Boss von T. und 'Robert' in der KK.
Warum reden alle davon, Bob sei Geistig zurückgeblieben?
Die anderen in Bikini Bottom sind auch nicht viel erwachsener.
Wenn er zwischen 2 Folgen gestorben wäre, würden wir es nicht merken, da er sich durch Knospen fortpflanzt.
Und da die genauso drauf sind wie er, kann er eigentlich nicht 'sterben'. Daher kann er IMHO schon Älter sein als Mr.Krabs.
Warum reden alle davon, Bob sei Geistig zurückgeblieben?
Die anderen in Bikini Bottom sind auch nicht viel erwachsener.
Wenn er zwischen 2 Folgen gestorben wäre, würden wir es nicht merken, da er sich durch Knospen fortpflanzt.
Und da die genauso drauf sind wie er, kann er eigentlich nicht 'sterben'. Daher kann er IMHO schon Älter sein als Mr.Krabs.
hm...fische werden doch mit dem alter größer richtig?....bei schwämmen sieht man da keine veränderung, außer vielleicht sie werden ein bisschen staubig und grau^^...daher kann man sein alter auch garnicht richtig schätzen..er könnte schon 148723 jahre alt sein!...naja...so alt nun sicher auch nicht....aber sein vater und seine mutter sind ja auch nicht mehr so gelb...hmmmm....jetzt bin ich von mir selbst verwirrt....ääähhh....
"Wieso müsste sie jünger sein?"
Weil in einer Folge hatte Perla ihren Abschlussball und Spongebob sollte sie begleiten und da wird auch drüber gesprochen das Patrick und Spongebob ihren schon hatten.
Also müssen sie ja zwangsläufig älter sein.
Das mit der Knospung fortpflanzen ist auch blödsinn, dann müsste er ja schon ewig das leben und alles kennen. Ich glaube nicht das jemand der die Lebenserfahrung von 148723 Jahren hat in einer Imbissbude arbeitet^^
Weil in einer Folge hatte Perla ihren Abschlussball und Spongebob sollte sie begleiten und da wird auch drüber gesprochen das Patrick und Spongebob ihren schon hatten.
Also müssen sie ja zwangsläufig älter sein.
Das mit der Knospung fortpflanzen ist auch blödsinn, dann müsste er ja schon ewig das leben und alles kennen. Ich glaube nicht das jemand der die Lebenserfahrung von 148723 Jahren hat in einer Imbissbude arbeitet^^
Auf das menschliche Alter übertragen gehe ich von deren Sprechweise und Verhalten aus, dass Sponge, Patrick, Sandy, Garry, Larry zwischen 25 und 35 Jahre alt sind. Patrick ist eben eine Übertragung eines Zurückgebliebenen Erwachsenen in den Cartoon. Mr. Krabs ist halt ein 60>50 Jähriger, sieht man ja.
Jede Cartoonfigur die die ganzen Abenteuer erlebt, wenn sie denn keine gewollten Altersmerkmale aufweisen, sind Interpretationen Junger Erwachsener.
Bucks Bunny hat seinen Eigenen Bau, welches Kind hat das schon. Und er fährt nicht im Rollstuhl oder ist inkontinent, genau wie Ren & Stimpy, Darkwing Duck, Balu oder Winnie der Puhbär, Bob, Megabyte von der Serie ReBoot sind junge Erwachsene, Phong ein Greis.. Und so weiter..
*Dumme Texte schreib*
Jede Cartoonfigur die die ganzen Abenteuer erlebt, wenn sie denn keine gewollten Altersmerkmale aufweisen, sind Interpretationen Junger Erwachsener.
Bucks Bunny hat seinen Eigenen Bau, welches Kind hat das schon. Und er fährt nicht im Rollstuhl oder ist inkontinent, genau wie Ren & Stimpy, Darkwing Duck, Balu oder Winnie der Puhbär, Bob, Megabyte von der Serie ReBoot sind junge Erwachsene, Phong ein Greis.. Und so weiter..
*Dumme Texte schreib*
für die die die seite hier net kennen..
http://spongepedia.bimserver.com/index.php?title=Spongebob
^^ hf
http://spongepedia.bimserver.com/index.php?title=Spongebob
^^ hf
Älter als 16, sonst wäre es Kinderarbeit ( in de KK ) .
ediT: ER IST 21 !
Hier.
Aber Diddl ( Springmaus o_O ) ist 15 oder soo. Und man siehts ihm auch nicht an.
Aber mit 21 will ich nicht wie Spongebob aussehen/mich so benehmen.
:p
ediT: ER IST 21 !
Hier.
Aber Diddl ( Springmaus o_O ) ist 15 oder soo. Und man siehts ihm auch nicht an.
Aber mit 21 will ich nicht wie Spongebob aussehen/mich so benehmen.
:p
Ich finds nach wie vor witzig wenn Spongebob mit Garry spricht. Garry Miaut und Spongebob versteht daraus ganze Sätze. Das ist nach wievor sehr unterhaltsam.
Eig. müsste Sponge um einiges älter sein. Schließlich hat er in einer Folge den Führerscheintest zum 38.mal nicht bestanden.
Das is nicht leicht!
Seifenblasen blasen ^^
Oder Quallenfischen gehn ^^
Führerschein machen!
Krosse Krabbe!
Taubes Nüsschen!
Seifenblasen blasen ^^
Oder Quallenfischen gehn ^^
Führerschein machen!
Krosse Krabbe!
Taubes Nüsschen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.