hallo=)
ich wusste nicht wo ich dieses thema starten soll,deswegen habe ich des hier eröffnet!
also mein problem ist folgendes:
mein bester freund hat in einem monat geburtstag und wir haben uns so zusammen überlegt,dass wir ihm etwas besonderes schenken und zwar
4 freunde von mir spielen teletubbies!=)
allerdings kostüme zu kaufen find ich etwas langweilig unpersönlich und zu teuer!daher haben meine freundin und ich beschlossen,diese kostüme selbst zu nähen!
sie sollten schon etwas herhalten und gut gepolstert sein!
habt ihr vll irgendwelche anleitungen tricks oder tipps für mich wie wir diese kostüüme nähen könnten oder aus welchem material?
danke im vorraus =)
alexandra
ich wusste nicht wo ich dieses thema starten soll,deswegen habe ich des hier eröffnet!
also mein problem ist folgendes:
mein bester freund hat in einem monat geburtstag und wir haben uns so zusammen überlegt,dass wir ihm etwas besonderes schenken und zwar
4 freunde von mir spielen teletubbies!=)
allerdings kostüme zu kaufen find ich etwas langweilig unpersönlich und zu teuer!daher haben meine freundin und ich beschlossen,diese kostüme selbst zu nähen!
sie sollten schon etwas herhalten und gut gepolstert sein!
habt ihr vll irgendwelche anleitungen tricks oder tipps für mich wie wir diese kostüüme nähen könnten oder aus welchem material?
danke im vorraus =)
alexandra
Eigentlich ne ganz lustige Idee^^
Am besten geht ihr mal in ein Textielwarengeschäft, falls es sowas gibt ;)
Am besten geht ihr mal in ein Textielwarengeschäft, falls es sowas gibt ;)
Ich würde mich auch von einem Textilladen-Menschen beraten lassen. Die kennen sich mit sowas eher aus, als wir^^
Ich habe nen Kumpel der ist mal in einem Ganzkörper Teletubbiekostüm zum Spaß rumgelaufen.....boar haben wir gelacht XD
zieht euch müllsäcke an, färbt die unterschiedlich, und schalt euch noch gegebenfalls nen fernsehr um....
^^
^^
letztes karneval habe ich mich zusammen mit 3 freunden als teletubies verkleidet.
jeder hatte halt ne andere farbe. ich hatte blau. da haben wa dann ein weißes stoff quadrat auf ein blaues, rotes, grünes, gelbes t-shirt genäht. dann hatte jeder passende hosen und jeder hat sich ein haarreif gekauft und dann mit http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/3/37/20050406220043!Pfeifenreiniger.jpg|pfeifenreiniger die antennen nachgebau und dann mit http://www.gyso.ch/images/database/$default/prodpic/small/farbspray.gif|farbspray die antennen in der jeweiligen farbe angemalt.
jeder hatte halt ne andere farbe. ich hatte blau. da haben wa dann ein weißes stoff quadrat auf ein blaues, rotes, grünes, gelbes t-shirt genäht. dann hatte jeder passende hosen und jeder hat sich ein haarreif gekauft und dann mit http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/3/37/20050406220043!Pfeifenreiniger.jpg|pfeifenreiniger die antennen nachgebau und dann mit http://www.gyso.ch/images/database/$default/prodpic/small/farbspray.gif|farbspray die antennen in der jeweiligen farbe angemalt.
also
erst mal danke=)
aber dazu hab ich etz n paar fragen!
also erstmal hose...inwiefern ne passende hose?
des mit dem t-shirt is gar ned mal schlecht....eig ne gute idee^^
aber was is denn ein pfeinfenreiniger?
erst mal danke=)
aber dazu hab ich etz n paar fragen!
also erstmal hose...inwiefern ne passende hose?
des mit dem t-shirt is gar ned mal schlecht....eig ne gute idee^^
aber was is denn ein pfeinfenreiniger?
Sind so Draht teile zum verbiegen die drum herum Bürsten Haare haben.Gibt es in vielen verschiedenen Farben
achja genau
des is ne gute idee^^
@knakrack
gibts da vll irgendwelche fotos davon?
also ich hab etz mal im internet geschaut...und ich hab da verschiedenes gefunden von müllsäcken bis zu roten.grünen...jogginghosen
bloß wo krieg ich denn bitte so bunte müllsackanzüger her
oder bunte jogginghosen?
des is ne gute idee^^
@knakrack
gibts da vll irgendwelche fotos davon?
also ich hab etz mal im internet geschaut...und ich hab da verschiedenes gefunden von müllsäcken bis zu roten.grünen...jogginghosen
bloß wo krieg ich denn bitte so bunte müllsackanzüger her
oder bunte jogginghosen?
also bilder gibts von uns nciht aber mit der passenden hose meine ich halt hosen in der zum teletubie typischen farbe, ich war der blaue also hatte ich folglich ne blaue hose an^^.
vieleicht gibts die ja zu kaufen oder du nimmst ne alte hose und sprühst die dann richtig mit der farbe an.
vileicht gibts in deiner nähe ja ein textil geschäft wo man sich auch färbemittel kaufen kann. einfach das färbemittel wies auf der packung beschrieben steht zubereiten und dann das zeug innen großen eimer rein, zusammen mit der hose.
Ps: also ich denke ihr macht das zu viert. und die teletubies sind ja unterschiedlich groß. der blaue is der größte dann kommt grün, dann gelb und zum schluss rot. folglich wäre es gut wenn sich der kleinste von euch sich das rote kostüm überzieht under der größte das blaue kostüm...
vieleicht gibts die ja zu kaufen oder du nimmst ne alte hose und sprühst die dann richtig mit der farbe an.
vileicht gibts in deiner nähe ja ein textil geschäft wo man sich auch färbemittel kaufen kann. einfach das färbemittel wies auf der packung beschrieben steht zubereiten und dann das zeug innen großen eimer rein, zusammen mit der hose.
Ps: also ich denke ihr macht das zu viert. und die teletubies sind ja unterschiedlich groß. der blaue is der größte dann kommt grün, dann gelb und zum schluss rot. folglich wäre es gut wenn sich der kleinste von euch sich das rote kostüm überzieht under der größte das blaue kostüm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.