Midis werden nicht mehr abgespielt (RPG-Maker)

Midis werden nicht mehr abgespielt (RPG-Maker)

Hallo!

Ich arbeite gelegentlich an einem Spiel, wo ich überwiegend Midis, gelegentlich aber auch WAV Dateien verwende. Nun ist es aber so, das die Midi Dateien im RPG Maker nicht mehr abgespielt werden, sondern nur noch die WAV Dateien. Die Midi Files sind aber völlig in Ordnung! Wenn ich diese über den Media Player anhöre, laufen sie einwandfrei. Nur bei meinem Spiel wollen sie nicht mehr abspielen. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann? Abgesehen von deinstallieren und neu drauf machen...
Welchen Maker benutzt du denn?
Importierst du sie im Maker oder kopierst du die dateien nur in den Music-Ordner?
Versuche einfach mal, das RTP neu zu installieren.
War bei mir auch mal, hab den PC neu gestartet und dann gings wieder...xD
Habe die 2000er Version. Ich kopiere die Dateien in den Musikordner. Das hat auch eine Weile sehr gut geklappt doch jetzt spielt er die Midi Files nicht mehr ab. Habe das RTP deinstalliert und neu installiert aber erfolglos. Es funktioniert immernoch nicht! Neustart habe ich seit dem Beginn des Problems oft gemacht aber ich kann es einfach nicht beheben. Die ganzen Files als WAV zu suchen ist mir jetzt zu umständlich.
Kommt der Fehler nur in dem Spiel?
Probier doch mal, die zu importieren.
Ja sie laufen nur nicht im Spiel. Hab ich versucht, klappt aber immernoch nicht.
Midis algemein nicht -.-
Und ne Frage zum englischen RPG Maker 2000.
Kann jemand mir ne deutsche Erklärung geben wie ich ein RPG erstelle?
Bitte!
Das deutsch patch lässt sich dort nämlich nicht installieren -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.