Rivalen (* Harvest Moon)

Rivalen (* Harvest Moon)

Muss man alle Rivalenevents gesehen haben um Heiraten zu können
nein,bloss nicht.wenn du sie alle siehst ist dein mädel mit dem rivalen verlobt und heiratet nach dem letzten event in 7 tagen.
Ja laber ich dachte die können nicht Heiraten
doch,wenn z.b. griffin mit katja alle vier erlebt hatten.macht katja ihm den heiratsantrag,naja,sie sagt er wäre der einzige und wahre für sie.schwub,nach 7 tagen komt die hochzeit.
also ich hab 2 rivalenevents mit marlin und celia gesehen
und 2 mit katja und griffin gesehen
ich will das die beiden paare heiraten aber die letzten rivalenevents kriege ich nich kann mir jemand die rivalenevents sagen?
ich bin verheiratet mich celia und habe kein rivalen herzevent gesehen!
außerdem bekomme ich in 20 tagen ein kind
kann mir jemand einen Namen sagen wie ich es nennen könnte?!

weiß nämlich noch nicht wie es heißen soll.
bitte sagt mir ein paar namen wie es heißen soll!
~max(-imilian)(passt total zu celias kind,so heißt es bei mir auch bei der hp,wegen meine schwarm,der sieht auch so aus)
~alex(-ander)
~danny
~zac
~nikolas
~tim
~adrian

alexander oder max,naja,max eher,da alex nicht so zu braunhaarigen passt,meiner meinung nach.
Daniel ads ist der coolst NAME Ich will Lumina HeIraten und du
Kann man die Rivalen evends auch noch sehen wenn man vereirate ist ???????????
Ja, kann man.
Cool danke
nur halt nicht die von deiner frau^^

naja,ich will keinen mehr heiraten,ich habe schon katja geheiratet und zwei mal die hexenprincessin...
ich hab schon Celia,Katja,Die Erntegöttin,
und die Flora^^

:P es ist jetzt Langweilig
aja,keira hab ich noch vergessen.

echt bienchen,die eg,wie geil ^^
Wie, kann man mehrmals heiraten?
Indem du einmal auf dem ersten Spielstand heiratest & dann noch auf dem zweiten.
jop Baby V =)
Keira hab ich noch nicht^^

*baby V anlach*
^^naja du hasst noch nicht die Egg
und ich hab noch nicht Keira^^
und du hast die hexenprincessin nicht.ich habe sie 2 mal.

ich habe einmal keira geheiratet, und einmal die hp,dann habe ich keira gelöscht und katja gheiratet,dann habe ich die hp gelöscht und sie nochmal geheiratet(unlogisch,ich weiß,nur ich wollte das event mit dem sohn sehen,was ich leider verpasst habe...)

,aber zurück zum thema.
xX Baby V Xx du bist ja so ein Hexenprinzessin-Experte, ne?
Ich möchte sie jetzt heiraten!
Habe schon das blaue Herz aber noch nicht das lila Herzevent gesehen.
Man muss doch min. 10 Dinge auf den Boden werfen, aber dann sinkt doch die Lp oder nicht?
ich möchte Keira jetzt^^
@rbtv
Dann wirf doch die Sachen auf deinem Farmgelände weg.
jop bin ich :) .@bahli wollte cih eigentlich sagen^^egal

hier sind alle bedingungen,extra für euch kopiert Smiley *schnief*(boer meine erkältung bringt mich noch um xD)

Keira:

Herzevents

Schwarzes Herzevent:

Besuche Keira und schenke ihr ein Reisgericht mit Curry, wie es auf der Tafel neben ihrem Bett geschrieben steht (sie möchte entweder Super Curry oder Feinstes Curry).

Lila Herzevent:

Besuche Keira und schenke ihr Entspannungstee.

Blaues Herzevent:

Besuche Keira und schenke ihr ein Juwel (auf der Tafel neben ihrem Bett steht, welches es sein soll).

Gelbes Herzevent:

Besuche Keira und schenke ihr Goldholz.

Hexenprinzessin:

Schwarzes Herzevent:

Verlasse die Villa. Du hörst einen Zauberspruch und betrittst die Hütte der Hexenprinzessin

Lila Herzevent:

Für dieses Event muss man mindestens

- 10 Mal etwas weggeworfen haben

- 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen

- 10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben

- 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind

- 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben

- 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein

- die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben

Verlasse dann den Erntewichtelbaum. Die Hexenprinzessin steht am EG-See und versucht, die Erntegöttin zu rufen. Sie möchte ihr einen Tee mit Lachtrank geben, aber die Erntegöttin lässt sich nicht blicken. Die Hexenprinzessin ist frustriert und fragt dich nach deiner Meinung dazu (--> Video ).

Achtung: in der US-Version bekommt man - im Gegensatz zur japanischen und deutschen Version - kein Foto von der Hexenprinzessin nach 50 toten Tieren. Daher kann man in dieser Version das lila Herzevent nicht auslösen.

Blaues Herzevent:

Betrete die Hütte der Hexenprinzessin, nachdem du ihr mindestens 1.000 Geschenke gegeben hast. Ihr ist gerade langweilig und sie überlegt, mit wem sie die Zeit verbringen könnte. Die Erntegöttin (hatte schon mal eine Einladung abgelehnt) und die Erntewichtel (zu klein und nervig) kommen dafür nicht in Frage. Du kommst daher gerade im richtigen Moment (--> Video ).

Gelbes Herzevent:

Betrete die Hütte der Hexenprinzessin, wenn du das Rezept für Elliblätter im Rezeptbuch hast und mindestens 100 Mal zusammengebrochen bist. Du darfst nichts in den Händen halten.

Die Hexenprinzessin hat gerade einen Liebestrank gebraut. Nun braucht sie einen Freiwilligen, um ihn auszuprobieren. Du bist natürlich einverstanden; die Wirkung ist dann aber doch ziemlich stark. Du verfolgst die Hexenprinzessin liebestrunken mehrfach um den Topf herum, bis sie endlich einen Gegenzauber ausspricht. Danach bedankt sie sich für deine Hilfe (--> Video ).

Um die Hexenprinzessin heiraten zu können, muss man ihr außerdem mindestens 10.000 Geschenke gegeben haben.

von:

http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cd9921b.html
@all: Will jetzt nicht besserwisserisch sein oder so, aber sie heißt Keria, nicht Keira.
Sie heißt Keira.
Das ist ein Schreibfehler im Spieleheft.
Wenn du mal ganz genau liest wirst du auch erkennen, dass dort buntes G >L< as statt buntes G >R< as steht.
Danke Baby V ^^
Hoffentlich wirst du Bald gesund :D

:P so, ich hab´s geschafft^^

Keira gehört mir *muahahah*
Danke euch allen *zwar habt ihr nix gemacht außer Baby V aber egal :P*
Das du so schnell die heiraten kannst...
Als ich sie endlich hatte ist mein Spiel hängen geblieben...
Na ja, was soll man machen? :D

Baby V?
@*bienchen:
jop,das du sie so schnel heiraten kanns :x ich habe 2 tage gebraucht.

und

danke,hoffe ich auch,man,ich will morgen(da hab ich nähmlich gebursttag Smiley Smiley,werde 13 :) ) nicht im bett bleiben müssen.

@bienchen und rbtv:

och bitte^^

@zoey101:sie heißt Keira,nicht keria,ist wie gesagt ein druckfehler^^''
Wo wohnt Keira?
nirgends,naja,man könnte sagen,in der mine ^^''
Wow, dann braucht man ja ewig, bis man die mal sieht...
Welche soll ich nehmen, Katja, Keira oder Leia? Und warum?
Jop Baby V happy Birthay Nachträglich *feier partey*

so, und jetzt bin ich krank, mandelentzündung !
Keine schule...^^

Back to Thread !

Keira oder Leia !
Weil sie total hübsch sind und was besonderes an sich haben !
Wenn du Anfänger bist, solltest du dir erst einmal Katja schnappen.
Sie ist nämlich die 2. einfachste von allen.
Wenn du dann besser in dem Spiel bist, dann nehm einen von den anderen beiden.

Bienchen du auch? o:
Hg nachträglich Baby V
nimm keira(ich hatte gerade eine schöne zusammenfassung,dann habe ich sie versehntlich gelöscht
-.-''...

warte,euch zu liebe:
katja: katja ist nicht schwer zu ergattern,sie liebt apfelkuchen und wein(Apfel-k.:800lp/wein:500lp).wein ist leicht zu bekommen,kostet aber dann auch in mengen viel.man sollte viel geld ersparrt haben.

fazit(=meine meinung):sie ist mir zu einfach!der reiz fehlt.

Leia:sie ist schon etwas schwerer,da sie lieber fischer(welche man nicht kaufen kann^^)liebt(groß:800lp/mittel:500lp).außerdem muss man eine freundschaft zu daryl aufbaun.ich rate bevor man das gelbe herzeventauslöst,die lp auf mindestens 60.000lp zu bringen(rotes herz).das hat den grund,da sie dann ist merr zurück geht und nur noch einmal in der woche (mittwoch)an den strand kommt,es würde zu lange dauern.man benötigt dazu einen teich(in dem sie die ganze zeit hockt)

fazit:ich finde sie auch ein wenig verspielt,dazu sitz sie nur im teich -.- etwas langweilig,aber egal.so richtig überzeugt bin ich von ihr nicht.

keira:

keira lebt in der mine 3,in ebene 255.die schlafende schöhnheit liebt goldholz(goldholz:800lp).es ist schon schwere,da an jedes mal in die mine hinunter muss(nerft nach ner geräumigen zeit -.-).sie ist stumm(keine stimme),und die herzevents fallen unter schiedlich as(ich glaube es war blau: sie wolllte ienen edelstein,doch ist nicht von angfang an klar,welcher.)

fazit:scwer,aber es gibt einen reiz,sie gefällt mir sehr(grund weswegen ich sie geheiratet habe :) )

die hexenprincessin würde ich empfehlen,aber da du sie wahrscheinlich zu schwer findest,nimm keira,sie ist nur zu emphelen.
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey, ich weiß, allmählich nerv ich, aber könnt ihr mir tipps geben, wie ich keira bekommen kann?
Dazu: Bei mir ist fast winter (Angelbug?)
Ich habe sie erst 2 mal gesehen (noch kein herzevent)
und feinstes curry (oder das andere) kann ich nicht zubereiten, mir fehlen zutaten.

Bitte helft mir!!!
Dann schenke ihr erst einmal Goldholz.
Das Herzevent kannst du auch später noch auslösen.
genau,zu dem angelbug,du must im winter mindestens 1. wichtel vom angelteam an dem strand schicken(so 7 tage).später müsstest du dann eine volle geldtasche haben.
Echt? Ich hab gehört, dass man im Winter min. einen aus dem Angelteam zum Strand schicken muss UND dem dann helfen muss. Also einen fisch fangen und verkaufen. Was ist richtig?
nein musst du nicht <3
Ach so^^ Ok DANKE!
Ach, hab ich vergessen:<3^^
bitte
aber wenn du willst kannst du ihenen helfen^^
danke
Bringt aber nicht mehr Geld, da man bei dem Angelbug schon das Maximum an Geld erreicht.
Juhuu! Ich hab´s geschafft! Ich bin reich!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.