Schöner Garten (* Die Sims 2)

Schöner Garten (* Die Sims 2)

Alsoo..ich hab da so ein Problem..Ich hab die 4 Jahreszeiten erst seit kurzem..und ich würde gern son richtig toller gepflegter garten machen..wie mach ich das am besten? auf was muss ich achten und so? das ich auch ne ´chance hab so orden zu gewinnen? THX im vorraus =)
Den (goldenen) Orden im Gärtnern kriegst du, wenn du viel Obst und Gemüse pflanzt, diese gießt und pflegst, Bäume pflegst oder die Pflanzen einsprühst, wenn sie von Ungezeifer befallen sind. Diese Optionen sind nur bei Bäumen und selbst geplanztem Grünzeug verfügbar.
Für einen schönen Garten braucht man eigentlich nur etwas kreativität. Mit Bäumen, Blumen, Büschen, Seen, verschiedenen Bodenbelägen, Erde, Statuen, Brunen etc. kann man schon sehr viel machen. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass die selbstangebauten Pflanzen und die Obstbäume gepflegt, die Büsche geschnitten, die Blumen gegossen und bei den normalen Bäumen im Herbst die Blätter gefegt werden müssen. Oder du bestellst dir von Anfang an einen Gärtner^^
asoo okay..werd ich gleich mal ausprobieren..dankeschöön =)
also wenn ich nen schönen garten will dann, brauch ich erst mal einen kleine teich, dann mach ich da jede menge blumen rein und schilf, dann stelle ich unter einen schönen schattigen baum ein paar liegen auf denen meine sims brutzeln können. und dann noch ein gewächshaus usw...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.