Wie zum Teufel bekomme ich Milch L? habe bis jetzt nur M. Hat das was mit den Herzen zu tun?
nö,du musst wenn du sie melks(mit tauschscream) deine milch auf L bringen.
kp,weiß ich nicht auswendig,guck auf die milch kanne,da steht dann wann L ist.
Du Loser das ist doch einach 20000 Punkte eifach ganz stell Melken
@Killerdrache ne sind nicht 20000 punkte^^"
@Ginny ich glaub es sind 22500 punkte aber ka hab hm schon sehr lang nicht gespielt ^^"kann dir daher nicht sagen ob es so ist oder nicht
@Ginny ich glaub es sind 22500 punkte aber ka hab hm schon sehr lang nicht gespielt ^^"kann dir daher nicht sagen ob es so ist oder nicht
Ich weiß ja dass man bei 21000 od. 22000 Punkten Milch L bekommt doch ich schaffe immer nur 9500 Punkte kann ich da jetzt irgendwas machen oder werde ich nie Milch L bekommen?
Also,Ginevra, frag doch mal eine Freundin... nimm es nicht so schwer irgendwann geht es dir wie mir...
das geht jetzt eher ins detail, aber wie melkt ihr?
auf dem euter immer ganz schnell von links nach rechts, oder Kreisbewegungen?
Ich find den euter zu klein, um richtig schnell werden zu können und schaffe deswegen selten die M Milch...
auf dem euter immer ganz schnell von links nach rechts, oder Kreisbewegungen?
Ich find den euter zu klein, um richtig schnell werden zu können und schaffe deswegen selten die M Milch...
Du musst auf dem Euter ganz schnell von links nach rechts streicheln. Als würdest du dein Huhn nur ein einer Stelle streicheln, denn Hühner sind schon ziemlich klein.
ich bekomme immer Milch M, irgendwie lass ich nach wenn die Flasche unten voll ist.
ich haben vorher 20.000 punkt beim melken geschafft, aber es ist immernoch milch M!!
Falsch!Mann braucht 22.500 Punkte um MilchL zubekommen!
Außerdem empfehle ich nicht auf die Flasche zu gucken!
Wenn man sich so hinsetzt,dass der DS leicht schief ist,
geht es noch besser!Aber wenn man dann noch nur eien Fuß belastet(in Richtung des tieferen Ende des DSses)klappt es bestimmt!!!!Und dann Hilft nur noch Übung!!!
Außerdem empfehle ich nicht auf die Flasche zu gucken!
Wenn man sich so hinsetzt,dass der DS leicht schief ist,
geht es noch besser!Aber wenn man dann noch nur eien Fuß belastet(in Richtung des tieferen Ende des DSses)klappt es bestimmt!!!!Und dann Hilft nur noch Übung!!!
am besten klappts wenn man dabei auf dem kopf steht ^^ ne schmarrn, ds is wirklich übungssache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.