SP Hammerdin wie skillen? (* Diablo 2)

SP Hammerdin wie skillen? (* Diablo 2)

Also .. ich hab angefangen, in SP nen Hammerdin zu spielen, bin zwar erst lvl 15 aber will vorbereitet sein ;p

Ich weiss ja, wo ich die Skillpunkte verteilen muss (gesegneter Hammer, Konzentration, heiliger Schild und dann noch Gedeihen als Boni). Mein Problem ist eher, wie ich die Skillpunkte verteilen muss, also wann ich wo einen Punkt reinstecke, damit ich gut durchkomme. Kann mir da wer helfen? =)

MfG
Hallo
Da Gesegneter Hammer magischen Dam. macht
solltest du am besten noch eifer mit syn. Opfer
Da Konzentration gut harmoniert mit Eifer

Komm doch zu uns in den JohnnyMod
Http.//www.jmdownload.de
sorry
geh am besten zu goggle
und gib jmdowload ein
wenn du mir erklärst, was das ist, werd ich sehen ob ich das tue O.o

Und (ist vielleicht nicht richtig rübergekommen) meine Frage war eher, in welcher Reihenfolge ich die Punkte investieren soll ;)
soll ich dir alles jetzt aufschreiben
geh doch auf www.indiablo.de
und such Charakterguides
Wähle den Paladin aus
und den richtigen Guide aus
Dort steht die ganze reihenfolge bis lvl. 100
unsinn. Wenn ich bei Indiablo.de nachschaue, werd ich nur herausfinden, wie viele Punkte ich wo hinein stecken muss, nicht aber, ob es für einen lvl 50-er praktischer ist, erst gesegneter Hammer zu maximimeren oder vll 10 Punkte gesegneter Hammer und danach Konzentration, da man dadurch mehr schaden erreicht, oder ob Gedeihen ab nem bestimmten Punkt vielleicht am Meisten bringt.
Was Drago sagt ist murks. Das ist ja das besondere am magischen Schaden, dass es keine gegner gibt, die immun dagegen sind. Es gibt gegner, die ressistent gegen Magie sind, aber das ist noch keine Immunität.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.