Beine rasieren (Gesellschaft)

Beine rasieren (Gesellschaft)

Meine Freundin will sich gern ihre Beine rasieren. Aber ich bin dagegen. Denn, warum solen sich immer die mädels ihre beine rasieren?? Und dann nervt die mich immer rum dass all ihre freundinnen sich auch ihre beine rasieren. aber ich verbiete es ihr, denn was ist so schlimm an natürlichen haaren an dne Beinen?

warum müssen sich die mädels/frauen ihre beine rasieren??

Danke!
vllt weil sies schöner finden? wärst du zufrieden wenn du deinen eigenen körper scheiße findest? wenn dir was an deinem körper net passen würd würdest dus doch auch entfernen wenn du die möglichkeit dazu hast und verbieten kannst du deiner freundin sowieso nix -.-
doch das kann ich.
Sie muss mir gehorchen, sonst schläge. ;)
Müsst ihr auch mal probieren klappt super!
Aber es geht hier ums Beine rasieren bei mädels ^^
ja weiß ich und meine antwort war eigentlich größtenteils auch darauf bezogen !
das ist mir klar.
Dont feed the trolls -.-''
"warum müssen sich die mädels/frauen ihre beine rasieren??"

Weils scheiße aussieht wenns sies nicht machen zudem ists eklig.
Es ist einfach so, Frauen machen das und wenn sie glücklich damit sind ists doch toll sie findens besser wir männer findens besser also sind doch alle zufrieden.
Ich mein jeder Mensch macht irgendwas mit seinem Körper was ihm so nicht passt und ändert es. Oder rasierst du dich nie, schneidest dir nie die Nägel oder deine Haare und sonst noch so?

Wenn dein Threadt hier wirklich ernst gemeint ist und auch so bestehen bleibt, was ich nicht glaube, wäre deine Freundin besser beraten schnellstens von dir das Weite zu suchen.
"Ich mein jeder Mensch macht irgendwas mit seinem Körper was ihm so nicht passt und ändert es. Oder rasierst du dich nie, schneidest dir nie die Nägel oder deine Haare und sonst noch so?"

Nö ich habe mich noch nie rasiert. Aber um kopfhaare und fängernagel kümmer ich mich schon.

"Es ist einfach so, Frauen machen das und wenn sie glücklich damit sind ists doch toll sie findens besser wir männer findens besser also sind doch alle zufrieden."

Was heißt hier "wir" Männer?
So dämlich ey. -.-
Ich finds besser wenn die sich nicht rasiert.

"Wenn dein Threadt hier wirklich ernst gemeint ist und auch so bestehen bleibt, was ich nicht glaube, wäre deine Freundin besser beraten schnellstens von dir das Weite zu suchen."

1. Es ist kein fake.
2. Sie wil aber mit mir zusammen bleiben, sagt sie immer.
Ähm, Frage @kp: Rasierst du dich im Gesicht? Wenn ja, wieso? Sind doch auch natürliche Haare o.O
nein. ich habe doch scon gesagt dass ich ich nicht rasiere. Mit kopfhaaren meine ich nur die... frisur... friseur.
"2. Sie wil aber mit mir zusammen bleiben, sagt sie immer."

Ach sie sagt es - na daaaaaaann >.>
Kein Fake? Hier bist Du doch als "Ven0m" schon an einer anderen interessiert. Nutze bitte Deine Zeit vernünftiger.

PS: Dass Du auch noch als "Arlfried" in dieses Thema schreiben musst, ist ein Armutszeugnis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.