Wie lange schafft ihr es mit der Hantel? (Sport)

Wie lange schafft ihr es mit der Hantel? (Sport)

wie lange schafft ihr eine 1kg. handel zu halten, mit ausgestreckten händen?

ich schaffe knapp 4min., ist das gut mit meinen 15-jahren?
Was meinst ud "mit ausgestreckten händen"?
Das Handgelenk gerade halten oder wie?
also, mit dem ganzen arm einen 90-grad winkel machen.

und dan in den händen eine 1kg schwere handel tragen.

habe vor ein paar wochen 4min. geschafft, sollte mal gucken wie viel ich es jetzt schaffe.:>
Ja wahrscheinlich.
Weiß nicht wie lange ich das kann aber des trainiert ja sowieso nichts....

ps: Dobro, ti?
kp ich hab nur 2,5 kg hanteln und bin 14 jahre alt
und wie lange schaffst du es mti denen?:>


ps: mene isto dobro.:-D
Eine 1kg Hantel? Also heißt das doch nur die kleine Hantelsstange, oder meinst du mit 1 kg an jeder seite?
@KAKOSI

kp ich mess nie die zeit nach ^^
@chatter6556: meine die hantel mit dem insgesammt gewicht, also die kleine hantelsstange wie du sie nennst.^^
hi leutz
ja bin au anfangs 15 schaff 8 min. mit nem 2 Kg Gewicht.


(Er meint sehr warscheinlich einfach n Gewicht)

Gruss
8min.?

da machst du mich gleich einversüchtig.:-D
einversüchtig

Aha, einversüchtig...'-.-
behalte den kleinen rechtschreibfehler...

und wenn du hier nichts dazu sagen hast dan halt einfach deine klappe, danke...
Aber wenn ich mal mit 8 min fertig bin, dann AUA! Das tut vielleicht weh^^.
Nein KAKOSI das was du schaffst ist sehr gut, weiter so!
auf einmal schaffste 5 dann 6,7,8,9 und so weiter.
danke, 4.30 neuster rekort.^^
hab nur 5kg handeln und mit den schaffe ich 3min nur
Mein neuer 8.56^^ wird au besser^^
Haha !!
Ich und ein Kumppel von mir sind auf diesen scheiss vor etwa 3 Jahren gekommen und seit dem Messen wir regelmässig auch mit 1 KG Hanteln.
Naja ich schaffs momentan 15min.
;-)
Aber 4,30 ist auch nicht schlecht ,wielange machst du den das schon ?
Also ich machs ja mit 2KG Hanteln, mit ner 1KG wären das dann 16 Min. Probiers gleich mal aus.

Hoffentlich gibts da keinen Streit^^.
Ich schaffe mit 2,5kg Hanteln an jeder Seite ca 3minuten.
Ich schaffe 3kg Hanteln in jeder Hand 6min. HSV!!!
Mit 10kg 1min 29sek ^^
Hab keine lust mit 1kg oder 2kg das zu machen, dass dauert mir dann doch zu lange.
Bist ja auch nicht mehr son junger Typ. Bin aber deiner Meinung ist doch Schwachsinn eine Hantel ne Viertelstunde einfach so zu halten. Zudem habe ich gar keine Frauenhanteln. (Also 1 kg) Eine normale Hantel ist ja mit den leichtesten Gewichten schon 3kg (2kg Stange, 500g Scheiben).. Naja.. Sinnlos dieser aufzähl-Thread hier.
ich tu mit 3 kg links und rechts hanteln.
ne kurzhantel ist ohne gewichte um die 1 kg schwer
Naja 1 kg is ja nicht so schwer... ich bin mir scher, dass ich locker mindestens 10 min halten könnte. >_>
1kg??????????? nimmst du da ne küchenrolle oder was? o.O

ich schließ mich da Jerry an...
ich nehmen doch keine 1kg hantel. ich meine die hantelstange ohne gewichte ist 1kg schwer
Eine Kurzhantelstange ist 2kg schwer! dann gibt es die verbreitesten Gewichtscheiben von 0.5kg, 1.25kg, 2.5kg, 5kg, 10kg. Das weiss ich, weil ich diese selber besitze und zufällig auch eine Waage zu Hause habe (zudem sind die Scheiben angeschrieben)
Ja klar gibt es Hanteln von 1kg. Aber dies ist eine feste Hantel, die man auch nicht erweitern kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.