Naruto: Rise of a Ninja (Naruto)

Naruto: Rise of a Ninja (Naruto)

Also ich habs mir gekauft
habs durch nahc ca 8stunden
fand es leider etwas enttäuschend :
-die nebenmission sind teilweise mehr als dumm
-die Landschaft außerhalb des Dorfes ist ein Witz
-ist zu früh zu ende
-die multiplayer auswahl ist auch dürftig

wie findet ihr es ?
ist da noch ne Fortsetzung geplant?
Ja ich bin auch enttäusch weil es zu kurz war, aber Konoha fand ich mal geil und die grafik. Was mich halt gestört hat war die dummen Banditen, die hatten eh nix drauf und hatten nur genervt. Muss jetzt nur noch die Liebeskranken suchen und Glücklich machen.^^ Und noch die rennen beenden dann habe ich 100%.
nach dem dorft erwartet man echt viel wird dann aber echt enttäuscht
komisch, überall wird es hochgelobt, ihr seit wohl die ersten von denen ich negativsachen lese, abgesehn von der spielzeit...

und ma im ernst, über die spielzeit zu meckern is wohl n witz oder? ihr wusstest du 100pro vor dem kauf dass das spiel nich lang sein wird, das ihr hinterher drüber meckert is wohl mehr als billig... und wenn ihr es nicht wusstest dann informiert euch >.<
ich glaub es kommt aber eine fortsetzung weil am ende kommt ja itachi und kisame ins dorf deswegen dachte ich das kann schon ein trailer für naruto rise of a ninja 2 sein naja ich fands auch kurtz aber wie konoha aussieht hamma geil und das man frei rum laufen kann auch
@cloud21

das spiel ist auch im wesnetlichen gut gelungen nur man bricht nicht mitten in der story ab

es geht darum man bricht ein spiel nicht einfach mittendrin ab ...
sags noch n 3. mal :D doch kann man, kennst wohl halo2 nich ^^
Jep da isses auch so gewesen oder Dino Crisis 2! Klar kann man das..warum auch nicht...lol
manche haben halt kein plan :)
also wenn man alee aufträge erfüllt hat kommen keine mehr dazu wie zb von jiraiya oder kakashi????????
@flokomon ich glaube nicht
und wie komme ich zu den Prüfungen im wald des Todes, bei dem man mit allen Charakteren die Prüfung absolbieren kann ?
kann ich im multiplayer modus auch mit anderen charaktern spieln außer Naruto??
oder gibts kankuro usw auch???
ja kannst du
ähm... wie jez, geht das wirklich, das man mit jemanden andren spielen kann, als mit naruto? wie geht denn das? (höhö, ich verstehe nur, das multiplaya das mit dem dorf ist oder?) könnt ihr mir helfen?
kennt ihr ein paar geheimorte, in konoha?
Chojis Bauchnabel.
och mennesch Judas, verarsche doch dIe klEineN nicht... erklär ihnen lieber Zellteilung:

Zaubertinte: [
o
0
8
oo
00
88
oooo
0000
8888
oooooooo
00000000
88888888
oooooooooooooooo
.............
....
.
.
.
.
.
.

]
Ich muss nur noch alle sammelobjekte finden und eiige onlineerfolge fehlen mir auch noch
tse wenn du mich mit klein bezeichnest, liegst du falsch!

hey judas ich finde das nicht witzig!



Denn:


ICH HASSE CHOJI!!!!


nein, wirklich kennt ihr ein paar orte?
Chojis Achsel.
BLÖDMANN!!
EY JEZ HÖR MAL AUF DAMIT JA???
Gaaras Kürbistank ^^.
Bitte elft mir doch mal...

oder ich stelle einfach eine frage:

hat es jemand von euch schon geschafft auf die schule zu diesen bogen zu kommen?

Ich meine diese bogen wo die sich in der dritten oder vierten folge vorstellen.
Da neben Chojis Haus?
wo ist denn chojis haus? ich habe es noch nie in konoha
gesehen
Ist nicht zu übersehen.
-.- ach ja?




spielst du gerade mit mir ode so?
Warum sollte Judas mit dir spielen? Wenn du das Haus nicht findest, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht spielst du ja "Naruto: Rise of a N00B" und nicht "Naruto: Rise of a Ninja".
Noob würde ich nicht sagen ... eher faul. In der Zeit, in der sie/er hier rumgenervt hat, hätte man es auch gefundne.

Naja, spielen? Hmm. Lass mal das.
o.O omg...

naja wenn ich nicht weiß wie chojis haus aussieht brauch ich es ja auch nicht zu suchen oder?
Hat ein Dach und eine Tür!
Und Fenster.
Hier sind wohl heiße Gehirnzellen am Laufen, huh o.ô?
@ Judas: Shame on you òó. Besudel den Namen des Games nicht auf diese Weise XD
Kommerzkacke-Opfer.
Danke gleichfalls xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.