Wie bekomm ich das auseinander? (* Harvest Moon)

Wie bekomm ich das auseinander? (* Harvest Moon)

Wenn ich Dinge einsammle (z.B. in der 2.Mine die Diament oder Edelsteine, oder auch was ganz anderes wie meine Hühnereier),
bekomm ich dann nicht mehr auseinander!
Ich habe das nur geschafft, als ich einen Kühlschrank, Schrank... hatte.
Und hab leider vor ein paar Wochen neu angefangen.
Also:
1.) Wie bekomm ich das auseinander?
2.) Wenn es nicht geht, und ich werfe es in
die Versandbox, gilt dann das als nur
eine Sache von dem ganzen, oder gilt
das als alles, was ich habe?
wenn du zb. einen kastn hast
das gilt zb. als 2
Wirfst du es zusammen in die Versandkiste, gilt es als 2 Sachen. Schenkst du es jemanden, gilt es aber nur als 1 Geschenk! Auseinander bekommst du das, indem du immer wieder mit dem Touchpen auf den Gegenstand drückst. Immer so ganz kurz.

Hoffe ich konnte helfen!
du musst einfach ganz schnell nacheinander mit dem stift auf den gegenstand gehen...und dann "trennen" sich die dinge
das gild als alles

du musst zweimal draufklicken dann geht das auseinander
Dankeschön, war mir sehr hilfreich!
büddeschön ^^ weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat, wenn (ich hatte gerade 40 wichtel gefunden) so ne treppe erscheint da in dem haus von den wichteln??
lg
dann hast du den wichtel "roller" gefunden der verkauft münzen bei ihm kannst du auch noch viele andere sachen kaufen!!! weißt du noch wo du ihn gefunden hast ....ich habs vergessen und neu angefangen .... danke wenn dus weißt !! vielleicht weißt du auch eine antwort auf eine frage die ich als thema veröffentlicht habe!!!
wenn du die frage mit dem auseinandermachen meinst, des hab ich doch oben schon mal geschrieben =) einfach ganz schnell mit den stift zweimal (oder mehrmals) drauf gehen...ne ich weiß leider au nimmer wo der her war..aber a gibts doch i-wo so listen, wo die namen draufstehen und wo man sie findet...oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.