Polizei-Anzug bei Vice City Stories (* GTA - Vice City Stories)

Polizei-Anzug bei Vice City Stories (* GTA - Vice City Stories)

Hi Leute ich hab mal ne Frage gibt es eigentlich den Polizei-Anzug bei Vice City Stories ??? thx im voraus
Nein
Nein aber es gibt ein Millitär Anzug.
wann bekommt man den Millitär Antug ??? ich habe bis jetzt die Asi Klamotten / Freizeit Klamotten / Schläger Klamotten / Schakett Klamotten / und eben so fein mit Schlips !!! Muss man da die Polizei-Mission schaffen ???
Nein, die Hauptmissionen schaffen.

"Schakett Klamotten"

¨Was soll das denn sein? o.O
Ich kenne nur das Jackett.
das ist so ein ordentlicher Anzug der gelb orange ist !!! nur die Hauptmissionen schaffen na dann ist ja gut !!! werde ich machen
die Millitär Kleidung kriegst du nach der letzten mission.
im multiplayer kann man als polizist spielen XD
wie viele misionen gibt es überhaupt???
genug spiels einfach.........
es gibt 59 Hauptmissionen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.