Deutschland hat es wirklich geschafft mit der Zensur. In der Deutschen Version von CoD4 wurden sogar Missionen rausgeschnitten.
Was haltet Ihr davon und welche Version werdet Ihr euch holen??
Ich habe mir die uncut US-Fassung vorbestellt.
Falls jemand die Seite braucht: www.gamesonly.at
Was haltet Ihr davon und welche Version werdet Ihr euch holen??
Ich habe mir die uncut US-Fassung vorbestellt.
Falls jemand die Seite braucht: www.gamesonly.at
Das Game wird ungeschnitten sein, ausser son Kill-Counter wird rausgenommen. <-- hab ich so gehört. Mal schaun welche Version ich nehme.
so eine frage dürfte heutzutage echt überflüssig sein...wenn wir von denen absehn die noch nie onlien bestellt haben oder immer im laden kaufen wird sich jeder, egal bei welchem spiel, die uncut holen
Es fehlt der Arcade-Modus (sinnbefreites Feature) und eine 1-Sekündige Videosequenz. Das ist nicht mal richtig als Schnitt zu betiteln.
Wenn du nicht lesen kannst, dann solltest du nichts schreiben.
Kinners wenns euch so stört das eine weniger als ein sekündige sequenz weg ist dann heult doch aber. und außerdem ich hab des spiel ja jetzt durch und wenn ihr in der chernobyl mission ivan zakhaev töten müsst , könnt ihr mit dem Berett Kal. 50 seinen Arm abschießen, vorrausgesetz ihr trefft
und noch etwas: das spiel ist trotz der tatsache, das wenig blut kommt sehr brutal und unmoralisch (zivilisten werden geötet, schlafende soldaten werden exicutiert)
man muss mal drüber nachdenken, aber is trotzdem en geiles spiel, vor allem multi...
und noch etwas: das spiel ist trotz der tatsache, das wenig blut kommt sehr brutal und unmoralisch (zivilisten werden geötet, schlafende soldaten werden exicutiert)
man muss mal drüber nachdenken, aber is trotzdem en geiles spiel, vor allem multi...
"Kinners wenns euch so stört das eine weniger als ein sekündige sequenz weg ist dann heult doch aber."
Hmm, naja ich sags mal so wegen dem Schnitt zu heulen wäre blödsinn da geb ich dir recht aber ich finde es in ORdnung sich aufzuregen wenn ein Spielk geschnitten wird auch wenn es noch so nichtig ist.
Es ist einfach eine Frechheit das man für ein Spiel den vollen Preis zahlt obgleich man nicht alles bekommt.
Wenn du dir n Auto kaufst und es fehlt ein Sitz würdest du ja auch nicht den vollen Preis bezahlen obgleich das Auto komplett fuktionstüchtig ist und ein Sitz eigentlich auch zu verschmerzen ist.
Hmm, naja ich sags mal so wegen dem Schnitt zu heulen wäre blödsinn da geb ich dir recht aber ich finde es in ORdnung sich aufzuregen wenn ein Spielk geschnitten wird auch wenn es noch so nichtig ist.
Es ist einfach eine Frechheit das man für ein Spiel den vollen Preis zahlt obgleich man nicht alles bekommt.
Wenn du dir n Auto kaufst und es fehlt ein Sitz würdest du ja auch nicht den vollen Preis bezahlen obgleich das Auto komplett fuktionstüchtig ist und ein Sitz eigentlich auch zu verschmerzen ist.
kooorekt ^^
aber trotzdem finde ich das alles n bischen unlogisch "nur" weil dem da der arm abgeschossen wurde ey ...
aber ich werde auch mal versuchen dem typ den arm abzuschießen ^^
aber wie gesagt , da gibt es auch wirklich schlimmeres als 1 arm ab. zB wenn der eine typ da sich n schönen header auf dem dach da gibt...
aber naja - die von allen geliebte FSK halt ...
aber trotzdem finde ich das alles n bischen unlogisch "nur" weil dem da der arm abgeschossen wurde ey ...
aber ich werde auch mal versuchen dem typ den arm abzuschießen ^^
aber wie gesagt , da gibt es auch wirklich schlimmeres als 1 arm ab. zB wenn der eine typ da sich n schönen header auf dem dach da gibt...
aber naja - die von allen geliebte FSK halt ...
Ja ich weiß von der seite kann man es auch betrachten da geb ich euch recht man muss es ja auch ma so sehen wenn ich in nen mediamarkt fahre, und mir dort,was ich jetzt vorkurzem gemacht habe, "Shawn of the Dead" hole, was USK 16 hat, in der eine szene iss wo ein mensch bei lebendigem leibe außgeweidet wird, meckert keiner...
zia komische welt...
zia komische welt...
Naja, es kommt nicht immer nur auf die optische Gewalt an. Bedenke das ist nur ein Film, also nichts schlimmes. Die FSK bewertet nach vielen Faktoren wie z.b. ob man in einem Spiel Menschen oder aliens oder so tötet, zudem ob man töten muss. Oder schlimmer noch wenn draus eine Mission gemacht wird wie "ermorde so viele leute wie du schaffst in der Zeit"
All das sind sachen die machen ein Spiel schnell mal fsk18 auch wenn nicht ein tropfen Blut fliest.
All das sind sachen die machen ein Spiel schnell mal fsk18 auch wenn nicht ein tropfen Blut fliest.
bei shawn of the dead liegt es daran, dass es einen "satirischen humor" besitzt - also einen bösen humor.
es ist schließlich auch eine (weniger lustige) kömodie mit splatter teilen vermischt.
nur deshalb ist es ab 16 *klugscheiß ^^
es ist schließlich auch eine (weniger lustige) kömodie mit splatter teilen vermischt.
nur deshalb ist es ab 16 *klugscheiß ^^
Also 1.: ihr habt recht
2.: Shawn of the dead iss der Hamma total lustig
man muss es halt mögen nich XD
2.: Shawn of the dead iss der Hamma total lustig
man muss es halt mögen nich XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.