Neue Eastereggs (Easter Eggs)

Neue Eastereggs (Easter Eggs)

Ca. 90 neue Eastereggs aufgenommen. Ab jetzt jeden Tag ca. 50 neue, viel Spaß.

http://www.eastereggs.de/
Kommt auch mal das in Spybot rein?
Woher kommen die plötzlichen Eggs? Verarbeitungswelle der Eingesandten?
Die Eggs werden alphabetisch eingetragen, also wird es wohl noch dauern. Aber vielleicht mache ich ja eine Ausnahme.
Find ich cool jetzt muss man nicht mehr so suchen^^
Hmmm, aus den 50 neuen täglich ist wohl nix geworden... o.O
stimmt wohl...

eigentlich schade, ich mag eggs
Bei Sat1- ICQ: Hauptmenü- Hilfe- Info über ICQ- Strg+ Alt+ I

Habe ich entdeckt als ich mich verdrückt habe!^^
Geht auch mit dem normalen ICQ 6
Viele Easter Eggs. Ich habe noch was. Ihr klickt Start dann auf ausführen. Dort gebt ihr telnet towel.blinkenlights.nl ein. Wartet etwas. Nun seht selbst.
Krass.
...bei mir passiert nix...
Wie nett! Easter Eggs ist endlich aus dem Koma erwacht:)
Für alle: Gebt telnet towel.blinkenlights.nl bei Ausführen ein. Wartet etwas. Nach einiger Zeit spielt der dann starwars episode vier. Ist lustig.
Stand doch oben. ;)
Ich meine ja nur die, bei denen es nicht klappt. Damit sie wissen, was sie sich nicht ansehen können.
Ich verstehe das mit den Eastereggs immernoch nicht..
Das ist ja mal geil!
Übringens geht das egg auf Windows Vista nicht.
Schade. Naja, es geht nicht jeder easter egg überall.
habe noch eins, ist nochnicht aufeglistet glaube ich.

Spellforce Order of Dawn

wenn man in der welt Whisper angekommen ist und dann irgendwann nach gruqafurt zurückkehrt und zwar pünktlich zwischen mitternacht und sonnenaufgang ist dort im freidhof ein skelett.es ista ber neutral und an allen anderen grabsteinen kommen weitere seklette. die tragen die namen der entwickler.
wers nciht glaub einfach ma mit den credits vergleichen.
@Lurchi
was passiert denn, wenn man dieses "telnet-irgendwas" eingibt? sry, abba ich hab kein icq...
Klick
Du musst unten in der Startleiste auf "Ausführen" klicken und dann telnet towel.blinkenlights.nl eingeben. dafür braucht man kein Icq ;)
Ich (glaube) das ich zwei in AC:WW gefunden habe:
1. Dr. Samselt ist ein nicht sehr bekanntes Tier, deshalb wurden die Silben des Wortes "Seltsam" einfach vertauscht.
2. Macht man ohne zu speichern aus (Reset) kommt Resetti also wie: "Reset Tier", nur eine Abkürzung davon.
das sin keine easter eggs
Warum heisst du...? Ich wills nicht wissen^^ Naja, ich dachte ja nur, das es welche sein könnten. Suche ich halt woanders weiter.
Wie zur Hölle... wurde das mit dem Star Wars gemacht??!

xDD
Jetzt habe ich aber was: Nur durch einen Rechtschreibfehler gefunden: www.dalk.de
wolltest du in wahrheit unter www.alk.de :D ?
Nein, auf www.Falk.de^^
Ich habe herausgefunden, dass es jede Seite mit -alk am Ende gibt. Einfach einen Buchstaben (ausser Selbstlauten und q) vor -alk setzen und schon habt ihr eine Seite.
easter eggs = oster eier
bugs = käfer

xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.