Wie viele Levels hat die 4.Minde nochmal
genau? Und kommt auch in ihr Keria vor, oder stimmt das nicht?
Und ist die Aussage wahr, dass man noch nicht verheiratet sein darf, um die 4.Mine zu öffnen?
Bin für jede antwort dankbar, damit ich nicht doch heirate und dann geht es nicht mehr, aber auch so...
Danke im Vorraus an die, die mir helfen können!
genau? Und kommt auch in ihr Keria vor, oder stimmt das nicht?
Und ist die Aussage wahr, dass man noch nicht verheiratet sein darf, um die 4.Mine zu öffnen?
Bin für jede antwort dankbar, damit ich nicht doch heirate und dann geht es nicht mehr, aber auch so...
Danke im Vorraus an die, die mir helfen können!
Die 4. Mine hat 65.535 Level.
Keria ist dort nicht anzutreffen.
Ja, man darf nicht verheiratet sein, wenn man die Mine öffnen will.
Keria ist dort nicht anzutreffen.
Ja, man darf nicht verheiratet sein, wenn man die Mine öffnen will.
Und was mir noch einfällt, dafür möchte ich aber kein Thema aufmachen, da es nur aus reiner Interesse ist und ich es früher oder später trotzdem sehen werde:
Wie sieht Mythisch ( das Erz) eigentlich aus?
Wäre trotzdem eine Antwort nett!
Wie sieht Mythisch ( das Erz) eigentlich aus?
Wäre trotzdem eine Antwort nett!
Danke!
*superstaun* 65.535 Level!
Passiert was, wenn man da in allen unten war und die Monster besiegt hat, bekommt man da dann was?
*superstaun* 65.535 Level!
Passiert was, wenn man da in allen unten war und die Monster besiegt hat, bekommt man da dann was?
Mythische Steine sehen wie die Äste aus, die auf dem Feld rumliegen; sie sind allerdings tiefschwarz.
Nein, man bekommt nichts, wenn man ganz unten war und die Monster besiegt hat. Man soll dann ein Event mit Carter und Flora auslösen können; bei mir hat's aber (in der US-Version) nicht geklappt.
Nein, man bekommt nichts, wenn man ganz unten war und die Monster besiegt hat. Man soll dann ein Event mit Carter und Flora auslösen können; bei mir hat's aber (in der US-Version) nicht geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.