Ich hab n win xp professional media center edition. Ist ne ganz nette Kiste, doch sie hat ne Macke, die ich nicht weiss, was das Problem ist: Es passiert einfach so irgendwann ohne Beweggrund, auch wenn ich surfe oder game, dass das Programm Media Center einfach so startet! Einfach so! Oder wenn ich iTunes am laufen hab und grad nichts anderes mach, springt er einfach so zum nächsten Titel oder stellt auf Pause, oder im Firefox geht er einfach so eine Seite retour, ohne dass ich eine Taste drücke. Bis jetzt war noch kein anderes Programm von diesen Störungen betroffen, doch es nervt tödlich, wenn ich beim gamen von diesem MediaCenter unterbrochen werde! Ist es möglich, dass zu viele wirelesshardware Störungen hervorruft? Ich hab nämlich für das MediaCenter ne Fernbedienung, mit der man MediaCenter starten kann, aber auch andere Programme steuern kann. Dann hab ich noch ne wireless Tastatur&Maus. Kann es sein dass zu viele Signale Störungen verursachen? Oder liegt das Problem wo anders?
Danke für jeden Hinweis!
Danke für jeden Hinweis!
Tag auch,
ich bin mir relativ sicher, dass es daran liegen muss. Entferne mal den EMpfänger für die Fernbedienung und schau, ob das Problem weiterhin besteht.
Gruß,
Marcel
ich bin mir relativ sicher, dass es daran liegen muss. Entferne mal den EMpfänger für die Fernbedienung und schau, ob das Problem weiterhin besteht.
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.