ich wollt mal hören wer alles AC kennt und sich es auch kaufen wird.
Hier hab ich mal ein Video dazu http://www.myvideo.de/watch/2522887
Hier hab ich mal ein Video dazu http://www.myvideo.de/watch/2522887
ist vielleicht nicht das übergame aber ich will bei einem game mal wieder entspannt dasitzen können und nicht dauernd gegen reale gegner kämpfen müssen.
ich glaub ich kaufs mir vielleicht nicht am ersten tag aber ich kaufs mir.
ich glaub ich kaufs mir vielleicht nicht am ersten tag aber ich kaufs mir.
Ich kaufs mir vielleicht auch ich find es aber scheiße das es da kein blut gibt.
also ich weiß noch nich ob ich es mir hole , weil da gibts so komische simbole links oben , die erinnern stark an zukunfts desing un es ist auch immer mal so ein komischer blauer bienenwabenefekt zu sehen der urplötzlich auftaucht . ich hab aus zeitschrifften das es da noch ne paralelwelt (zukunft ) im spiel geben soll wozu sich ubisoft aber noch nicht geäusert hat . das is mir dann ein bisschen zu abgehoben , weil ich mich total auf das mittelalterzenario gefreut hab =( .
die waben efekte tauchen auch nur bei einem trailer auf den ich bis jetzt gesehen habe und das mit der parallelen welt hab ich noch nicht gehört aber das spiel wird mit sicherheit der hammer ich hols mir auf jedenfall vorallem wegen der ganzen akrobatik im spiel und der kletterei. sag doch mal in welcher zeitschrift das stand.
aaaalso , dass stand in der november ausgabe von xbox live . im letzten abschnitt ("Heiliger Gral ?") so in der mitte . un ich hab vorher auch noch nie was davon gehört !!!
jo also hols mir auf jeden, hab im letzten thread schon geschriebn wie lang ich schon auf des Game warte^^, naja wird sich bestimmt lohnen^^
MFG PSP
MFG PSP
Wenn ich dann bei Weihnachten die 360 mit Halo3 bekomme, ist auch Assassins Creed nicht weit. ^^
Mann ich kanns kaum abwarten bis donnertag. heul heul
noch 3T 2S 52min 20sec
noch 3T 2S 52min 20sec
war grade bei eb-games,da hats schon in der vitrine gestanden...hätt ich nur mehr geld bei mir gehabt!
wie jetz, aber wie kann des da schon seit, in Deutschland doch erst ab Donnerstag erhltlich., vlt war es nur die Verpackung ^^^
"wie jetz, aber wie kann des da schon seit, in Deutschland doch erst ab Donnerstag erhltlich., vlt war es nur die Verpackung ^^^"
Meinst du sie liefern DvD und Verpackung seperat aus? ;)
So ziemlich jeder Speiel Händler bekommt es schon mehrere tage vor Release stellt es aber nur zum Release in die theke, wenn man einen sehr neten Verkäuferr hat wie ich z.b. bekommt man recht oft sehr tolle titel schon vor release^^
Meinst du sie liefern DvD und Verpackung seperat aus? ;)
So ziemlich jeder Speiel Händler bekommt es schon mehrere tage vor Release stellt es aber nur zum Release in die theke, wenn man einen sehr neten Verkäuferr hat wie ich z.b. bekommt man recht oft sehr tolle titel schon vor release^^
ach wehrwolf,du nimmst mir die worte mal wieder direkt aus dem mund^^
nee,also die verpackung war auch noch verschweißt,das definitiv die originale version! release is übrigens donnerstag ;)
nee,also die verpackung war auch noch verschweißt,das definitiv die originale version! release is übrigens donnerstag ;)
Komisch,auf ign.com steht edr 16te und auf den anderen Seiten.
Ich komme von Österreich,es waren aber definitv keine Ösis Quellen.
Ich komme von Österreich,es waren aber definitv keine Ösis Quellen.
is doc halles egal hauptsache wir kommen schnell genug un den genuss dieses spieles *g*
Naja,ich gucke mal nach der Schule am Donnerstag beim Cosmos nach,wenn nicht,dann kommt es Fix am freitag raus.
mir isses im grunde egal,kaufs mir am fr. wegen fehlender zeit am do.....
übrigens: einige sites haben jetzt schon reviews online,würd nix lesen,wenn ich ihr wäre...da wird teils kräftig gespoilert,wollte euch nur mal vorwarnen!
übrigens: einige sites haben jetzt schon reviews online,würd nix lesen,wenn ich ihr wäre...da wird teils kräftig gespoilert,wollte euch nur mal vorwarnen!
also ich hab das game nu xD
ich finds eig ziemllich geil :b
das größte manko is aber meiner meinung nach das sich im prinzip ständig alles wiederholt ...
aber ich find den fast gleichbleibenden schwierigkeitsgrad iwi arm xD
ich finds eig ziemllich geil :b
das größte manko is aber meiner meinung nach das sich im prinzip ständig alles wiederholt ...
aber ich find den fast gleichbleibenden schwierigkeitsgrad iwi arm xD
Das stört mich auch irgendwie. Ich könnte es mit der ganzen Stadt aufnehmen, weil ich ein nahezu perfektes Timing habe. ^^
Schwierigkeitsgrad könnte tatsächlich mal ansteigen. Es kann ja auch nicht sein, dass der "Held" immer stärker wird und der Rest bleibt schwach.
Schwierigkeitsgrad könnte tatsächlich mal ansteigen. Es kann ja auch nicht sein, dass der "Held" immer stärker wird und der Rest bleibt schwach.
Jo habs natürlich auch schon, echt geil des Spiel, jedoch hab ich den Erfolg mit dem Töten wie ein echter Assassine noch nich^^ schaffs einfach nich lol
Bin jetzt bei dem letzten Typen, der Robert kp der König der Templer halt^^
Aber find des mit dem Schwierigkeitsgrad eig. ganz gut, dann gibt's schon keine deprissiven Momente^^
MFG PSP
Bin jetzt bei dem letzten Typen, der Robert kp der König der Templer halt^^
Aber find des mit dem Schwierigkeitsgrad eig. ganz gut, dann gibt's schon keine deprissiven Momente^^
MFG PSP
weiss einer wie der Song aus der Fernsehwerbung von Assassines Greed heißt?
hat sich erledigt der song ist von Massive Attack - Teardrop
http://www.youtube.com/watch?v=T6iUBd2D38E
http://www.youtube.com/watch?v=T6iUBd2D38E
das lied find ich richtig geil - passt auch !perfekT! zu der atmosphäre so xD
die wenn ich die werbung sehe achte ich immer voll drauf ^^
die wenn ich die werbung sehe achte ich immer voll drauf ^^
VORSICHT: LEICHTES SPOILING !
also ich habs vor n paar minuten durchgezockt ^^
das ende find ich mal n bischen behindert weil man immernoch kp hat was man mit den komischen illusionen da anfangen soll.
oder gibs da noch ne andere möglichkeit ^^
also ich find das einfach kacke das er nach dem abspann einfach da steht und das wars dann - man kann nur noch die drecksfahnen da suchen
mein fazit : ac ende = schlecht(-er sogar noch als das von halo ^^ )
also ich habs vor n paar minuten durchgezockt ^^
das ende find ich mal n bischen behindert weil man immernoch kp hat was man mit den komischen illusionen da anfangen soll.
oder gibs da noch ne andere möglichkeit ^^
also ich find das einfach kacke das er nach dem abspann einfach da steht und das wars dann - man kann nur noch die drecksfahnen da suchen
mein fazit : ac ende = schlecht(-er sogar noch als das von halo ^^ )
VORSICHT: LEICHTES SPOILING !
@Bayram: NAja fand's ende eig. schon spannend, besonders die Musik am intro is geil^^, ansonsten hast du i-ne Vermutung über den meister gehabt? Hab mir zwar schon gedacht da i-was in der Art kommt, aber dass der den Schatz dann für sich will hät ich nich gedacht ;)
Soll ne Trilogy werden hab ich gelesn, wär geil, also nach dem Ende kommt bestimmt ein 2. Teil raus^^
MFG PSP
@Bayram: NAja fand's ende eig. schon spannend, besonders die Musik am intro is geil^^, ansonsten hast du i-ne Vermutung über den meister gehabt? Hab mir zwar schon gedacht da i-was in der Art kommt, aber dass der den Schatz dann für sich will hät ich nich gedacht ;)
Soll ne Trilogy werden hab ich gelesn, wär geil, also nach dem Ende kommt bestimmt ein 2. Teil raus^^
MFG PSP
VORSICHT: LEICHTES SPOILING ! mal wieder ^^
stimmt auch spannend ist es schon ...
ich hab mir allerdings gedacht dass al mualym ( oder wie man den auch schreibt xD ) böse is ^^
der is ja auch voll scheiße drauf immer ^^
aber es werden sich wohl fragen wie
"was waren das für punkte auf der karte die aus der kugel kommen ?"
oder
"was hat es mit den illus auf sich ?"
mit einem 2. teil lösen - hoffe ich xD
also ich hasse kein richtiges ende ^^
stimmt auch spannend ist es schon ...
ich hab mir allerdings gedacht dass al mualym ( oder wie man den auch schreibt xD ) böse is ^^
der is ja auch voll scheiße drauf immer ^^
aber es werden sich wohl fragen wie
"was waren das für punkte auf der karte die aus der kugel kommen ?"
oder
"was hat es mit den illus auf sich ?"
mit einem 2. teil lösen - hoffe ich xD
also ich hasse kein richtiges ende ^^
HI @PSP-Player
Wieso schreibst nichtmehr im ICQ????
Habs auch für PS3, gleich zum relase gekauft :P
Bin aber noch nicht durch^^ ich machs langsam weil ich kb hab schnell durch zu sein..ich mach jeden Tag ein Attentat^^
Ach und wieso @PSP-Player bekommst das nicht hin wie ein echter Assassine zu tüötn? Oo^^
Ich find das super einfach, vor allem ist es leicht wenn man erhöht steht und ihn mit der versteckten Klinge tötet. Aber wenn zu viele Wachen sind greif ich eher zu Wurfmessern, dann kann er auch nicht abhauen wenn er mich bemerkt :P
Naja würde mich freun wenn du mal wieder im ICQ schriebn würdest. meine Nummer ist 200678999
Bis I-wan ma^^
Wieso schreibst nichtmehr im ICQ????
Habs auch für PS3, gleich zum relase gekauft :P
Bin aber noch nicht durch^^ ich machs langsam weil ich kb hab schnell durch zu sein..ich mach jeden Tag ein Attentat^^
Ach und wieso @PSP-Player bekommst das nicht hin wie ein echter Assassine zu tüötn? Oo^^
Ich find das super einfach, vor allem ist es leicht wenn man erhöht steht und ihn mit der versteckten Klinge tötet. Aber wenn zu viele Wachen sind greif ich eher zu Wurfmessern, dann kann er auch nicht abhauen wenn er mich bemerkt :P
Naja würde mich freun wenn du mal wieder im ICQ schriebn würdest. meine Nummer ist 200678999
Bis I-wan ma^^
ich weiß das wär wohl besser aber ich hab leider kp wie das geht ^^
sry falls ich jemandem was versaut habe ...
sry falls ich jemandem was versaut habe ...
Oben Rechts unter der Suche steht dick Hilfe...da sind alle Formatierungscodes.
@hio:
Wir ham ja fett drüber geschriebn SPOILING wenn du dann trotzdem weiterliest können wir ja im prinzip nichts dafür, jedoch werd ich nun extra für dich(^^) Zaubertinte benutzen^^
MFG PSP
Wir ham ja fett drüber geschriebn SPOILING wenn du dann trotzdem weiterliest können wir ja im prinzip nichts dafür, jedoch werd ich nun extra für dich(^^) Zaubertinte benutzen^^
MFG PSP
Spoiler:Zaubertinte: [das ende is müll aber das game ansich ist nice]
OK wenn Ihrs so wollt :P
Ab jetzt nur noch Zaubertinte spoilern^^
Kann mir vllt. hier einer sagn wozu Miles Zaubertinte: [immer Kulis etc. einsteckt?]
Grüße
Ab jetzt nur noch Zaubertinte spoilern^^
Kann mir vllt. hier einer sagn wozu Miles Zaubertinte: [immer Kulis etc. einsteckt?]
Grüße
das hab ich mich auch schon immer gefragt ^^
test Zaubertinte: [ boah das geht ja ^^]
test Zaubertinte: [ boah das geht ja ^^]
Kann mir jemand mal sagen wie man Zaubertinte benutzt? Ich wollte auch mal Spoilern!!! ^^
Einfach einen Text zwischen [ z] und [ /z] setzen. Bloß die Klammern auch zusammensetzen, wenn wenn ich hier bei den Tags keine Leerzeichen verwendet hätte, hätte ich jetzt Zaubertinte. ;)
um den thread mal ein wenig wiederzubeleben :
was wünscht ihr euch für die fortsetzungen, soll ja ne trilogie werden ?
was könnten sie besser machen ?
was sollten sie vermeiden ?
*ich weiß, viele fragen xD
was wünscht ihr euch für die fortsetzungen, soll ja ne trilogie werden ?
was könnten sie besser machen ?
was sollten sie vermeiden ?
*ich weiß, viele fragen xD
gibbet gar kein Blut in dem Game?? In dem Trailer wo der Altair dem Wachmann dat Schwert durch die Schnauze zieht, spritzt da doch ordentlich..... und so bröckchen flogen da noch weg ; ) I NEED GORE
bitte ma eben antworten THX
bitte ma eben antworten THX
Also was ich mir wünschen würde für die Nachfolger wäre ein höherer schwierigkeitsgrad. Ich finds doof das das alles so einfach ist, in die stadt die paar Leute ausquetschen und dann losrennen und jemanden töten.
Man muss sich nichtmal die Informationen anhören die die Leute einen geben da einem ja auch alles auf der Karte angezeigt wird.
Zudem würd ich mir ein paar Schleichpassagen wünschen, besonders bei den Attentaten. Eigentlich kann man alle auch mit einer sturmaktin machen, rein typ töten und dann rennen was die beine hergeben.
Zudem sollten Fehler härtere Folgen haben, ich mein man kann jemanden auf offener Straße töten und keiner merkts und auch so wenn man mal erwischt wird nur um die nächste ecke und ins Heu springen.
Find ich schon doof das mna nur ein paar sekunden warten muss und danach ist alles wieder normal selbst die wache die einen vor sekunden noch verfolgt hat erkennt einen nicht mehr...
Ach und ich wünsch mir ein paar Kaltblüter zum reiten, als ich König Richard auf einem gesehen hab war ich ganz schön neidisch^^
Und vieleicht noch ein paar innenlevel.
@mm
ja es gibt blut, aber keine gore effekte aber da man eh seltener kämpft fällt das sowieso nicht auf.
Man muss sich nichtmal die Informationen anhören die die Leute einen geben da einem ja auch alles auf der Karte angezeigt wird.
Zudem würd ich mir ein paar Schleichpassagen wünschen, besonders bei den Attentaten. Eigentlich kann man alle auch mit einer sturmaktin machen, rein typ töten und dann rennen was die beine hergeben.
Zudem sollten Fehler härtere Folgen haben, ich mein man kann jemanden auf offener Straße töten und keiner merkts und auch so wenn man mal erwischt wird nur um die nächste ecke und ins Heu springen.
Find ich schon doof das mna nur ein paar sekunden warten muss und danach ist alles wieder normal selbst die wache die einen vor sekunden noch verfolgt hat erkennt einen nicht mehr...
Ach und ich wünsch mir ein paar Kaltblüter zum reiten, als ich König Richard auf einem gesehen hab war ich ganz schön neidisch^^
Und vieleicht noch ein paar innenlevel.
@mm
ja es gibt blut, aber keine gore effekte aber da man eh seltener kämpft fällt das sowieso nicht auf.
also ich hoffe , dass es nich zu prince of persia -mäßig wird...
so mit der magie am ende und alles. das sollten die nicht übertreiben.
ansonsten war ich eig ziemlich zufrieden -
in den oben genannten punkten geb ich euch allerdings recht
so mit der magie am ende und alles. das sollten die nicht übertreiben.
ansonsten war ich eig ziemlich zufrieden -
in den oben genannten punkten geb ich euch allerdings recht
Und die Wachen sollten andere Möglichkeiten bekommen einen aufzuhalten als nur durch Töten, weil das schaffen die ja eigentlich eh nicht. Da ist man als Spieler einfach zu überlegen. So kann man sich den Weg auch einfach erkämpfen ...
Ja finde ich auch, besonders bei den Attentaten langts wenn man reinstürmt den typen tötet und dann einfach abhaut. Da man dank konter und abwehr nahezu unsterblich ist.
Also ich habs zwar noch nicht durch (GedankenAbschnitt 4), aber finde auch, dass vor allem das Kämpfen viel zu leicht ausfällt. Einfach stehen bleiben, warten bis einer angreift, konter und man ist einen Gegner los o.O Das ein paar mal und man hat ne ganze Mannschaft geplättet. Ansonsten ist das Spiel eigtl recht gut und macht mir viel Spaß. Ich finds auch gut, dass die Städte nicht allzu gleich aussehen^^ Die Attentate hätten auch spannender gelöst werden können (also bis jetzt war wirklich immer reinrennen kurz kämpfen, raus, fertig xD)
wie kann man eigentlich ein attentat als "wahrer assassine" oder was das war ausführen um den erfolg zu bekommen ?
ich bin auch immernur reingerannt und hab alle per schwertkampf getötet ^^
ich bin auch immernur reingerannt und hab alle per schwertkampf getötet ^^
Ich habe den Erfolg freigeschaltet.
Du musst mit der versteckten Klinge, hinüber zum Attentäter gehen und ihn unbemerkt töten.
Du musst mit der versteckten Klinge, hinüber zum Attentäter gehen und ihn unbemerkt töten.
Ich hab nur ein Attentat so gemacht. Das war der Typ der die Bücher verbrannt hat.
Hab das Game und muss sagen..bin schwer entäuscht! Spielspass nimmt enorm ab..es ist immer das Selbe! BORING!
Hoffe nur das Mass Effect hält was der Hype verspricht!
Hoffe nur das Mass Effect hält was der Hype verspricht!
Ich muss auch sagen ich war froh das es durch war wurd echt öde. Aber gelohnt hats sich allemal.
Mass Effect ist bisher ganz geil muss ich sagen, man merkt deutlich das es an kotor angrezt.
Also wem Kotor gefallen hat wird da auch nichts falsch machen können.
Mass Effect ist bisher ganz geil muss ich sagen, man merkt deutlich das es an kotor angrezt.
Also wem Kotor gefallen hat wird da auch nichts falsch machen können.
Ach was das SPiel ist Geil. Es kommt halt auch darauf an, wie du es spielst. Also ich hatte meinen Spass das ganze Game durch, da die ganzen ANimationen und kämpfe und Dach-läufe einfach der hammer sind. Ich war halt eher ein mörder, als ein Assassine. Jede Wache die ich sah..nun...tot... ich hatte meinen Spass und habe ihn immernoch! ...
Naja gut prostreet dann sollten sie ihn aber auch als Mörder und nicht als Assassine darstellen..is meine Meinung..mir hats nicht gefallen!
mir gehts genau andersrum wie Wehrwolf ^^
mir hat der anfang nich gefallen und ab dem mittelteil fand ichs richtig geil xD
naja ansichtssache halt - alles in allem aber auf jeden fall ein gutes spiel
mir hat der anfang nich gefallen und ab dem mittelteil fand ichs richtig geil xD
naja ansichtssache halt - alles in allem aber auf jeden fall ein gutes spiel
Nun, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich fands bis zum Ende auch genial und finde es auch immernoch geil nur was die attentate angeht wurde es öde wären es nochmal 9 gewesen wärs langweilig geworden da es leider immer das selbe war, neuer stadtteil 6 befrageungen tec durchführen aussichtspunkte aktivieren und bürger retten danach ins büro töten und nächster stadtteil.
find ich auch Wehrwolf.
Überleg mir auch grad mass effect zuzulegen wie lang dauert das durchspielen im verhältnis zu AC?
Überleg mir auch grad mass effect zuzulegen wie lang dauert das durchspielen im verhältnis zu AC?
Naja, Assasins Creed schaft man ja theoretisch in ein paar Stunden da man wirklich nicht viel machen muss.
Mass Effect soll angeblich 30h dauern, aber angesichts der Galaxis Karte denke ich das man etwas länger unterwegs ist. Es gibt verdammt viele Planeten und Galaxien.
Zudem Mass Effect echt laune macht, ist wie Kotor nur die Kämpfe sind actionreicher da man selber schießt und alles echtzeit ist.
Allerings ist der schaden wie bei kotor berechnet also nach rpg regeln.
Mass Effect soll angeblich 30h dauern, aber angesichts der Galaxis Karte denke ich das man etwas länger unterwegs ist. Es gibt verdammt viele Planeten und Galaxien.
Zudem Mass Effect echt laune macht, ist wie Kotor nur die Kämpfe sind actionreicher da man selber schießt und alles echtzeit ist.
Allerings ist der schaden wie bei kotor berechnet also nach rpg regeln.
ich bin mir über mass effect noch im unklaren ob ichs mir kaufen soll...
es wird zwar hochgelobt aber ich weiß garnicht genau was für ein spiel das jetzt sein soll :b
is das jetzt mehr so shooter mäßig oder mehr n richtiges rollenspiel ?
rollenspiele sind eig nich so mein ding -aber ich hab schon in trailern gesehen, dass man so ein wenig rumballert xD
es wird zwar hochgelobt aber ich weiß garnicht genau was für ein spiel das jetzt sein soll :b
is das jetzt mehr so shooter mäßig oder mehr n richtiges rollenspiel ?
rollenspiele sind eig nich so mein ding -aber ich hab schon in trailern gesehen, dass man so ein wenig rumballert xD
Naja, es ähnelt stark Kotor, ist also sehr Gesprächlastig wer keinen Wert auf Story und Hintergrundinfos bei Spielen legt liegt hier deutlich falsch.
Es ist schon ein richtiges Rollenspiel nur das die Kämpfe Echtzeit sind, also man läuft herum und kann schießen wann man will. Nur gibt es sowas wie trefferzonen nicht also ob nun schuss in kopf oder bein zieht beides den gleichen Schaden.
Man kann seine Charactere zwar aufwerten allerdings nicht mit werten wie stärke oder inteeligenz oder so sondern eher mit fähigkeiten wie besser zielen oder technische fähigkeiten also schon wieder wie bei kotor ;)
Ich bin selber noch nicht sehr weit daher weiß ich nicht was überwiegt im Spiel aber ich tippe eher auf story, also herumlaufen und ballern kommt nicht so oft vor bisher.
Es ist schon ein richtiges Rollenspiel nur das die Kämpfe Echtzeit sind, also man läuft herum und kann schießen wann man will. Nur gibt es sowas wie trefferzonen nicht also ob nun schuss in kopf oder bein zieht beides den gleichen Schaden.
Man kann seine Charactere zwar aufwerten allerdings nicht mit werten wie stärke oder inteeligenz oder so sondern eher mit fähigkeiten wie besser zielen oder technische fähigkeiten also schon wieder wie bei kotor ;)
Ich bin selber noch nicht sehr weit daher weiß ich nicht was überwiegt im Spiel aber ich tippe eher auf story, also herumlaufen und ballern kommt nicht so oft vor bisher.
alles klar danke - werde da wohl die finger von lassen xD
deine vergleiche mit krotor bringen mir allerdings nich zu viel ...
ich kenns nich wirklich :P
aber thx anyway
deine vergleiche mit krotor bringen mir allerdings nich zu viel ...
ich kenns nich wirklich :P
aber thx anyway
Das ist Allgemeinbildung. ^^
Ich jedenfalls freue mich sehr auf Mass Effect, wenn es erstmal unterm Weihnachtsbaum liegt. :P
Assassins Creed hole ich mir noch danach. :P
Ich jedenfalls freue mich sehr auf Mass Effect, wenn es erstmal unterm Weihnachtsbaum liegt. :P
Assassins Creed hole ich mir noch danach. :P
Allgemeinbildung! Pah ich habs nie gespielt und bereue es auch nicht!
"Pah ich habs nie gespielt und bereue es auch nicht!"
Das sagst du auch nur weil du es nie gespielt hast ;)
Das sagst du auch nur weil du es nie gespielt hast ;)
Also ich habe es nun auch in meinem Besitz. Assassins Creed meine ich und ich bin begeistert. Klar es gibt nicht so viele Freiheiten, wie zuvor angekündigt, allerdings kommt mir auch nichts monoton daher. Es läuft nach dem gleichen Schema ab, aber das ist mir Wurst.
Auch Mass Effect befindet sich nun in meinen Händen und ich bin schlicht weg begeistert. Im Game Star Trek Elite Force II mochte ich schon diese Gesprächoptionen, aber sie waren mir zu wenig da. Und Mass Effect ist damit übersäht, ohne langweilig zu werden. Und dann ist da auch noch diese geballte Ladung taktischer Kampf. Ja taktisch, also einfach reinrasen und alles wegballern, was nicht bei 3 auf Klo sitzt bringt einem nicht weiter, für die, die es nicht kenne. Was mich nur etwas stört, sind die teilweise unfairen Rücksetzpunkte und an wichtigen Stellen kann ich dann auch nicht speichern. Z.b. musste ich letztens zum Gipfel 15 und der Weg war von Geth übersäht. Nach langem Kämpfen konnte ich den Weg doch noch überqueren, konnte allerdings nicht speichern. Als ich dann dort ankam, wurde ich im Hangar sofort an die Wand geknallt, und dann musste ich wieder den ganzen Pfad von vorne betreten, was mich dann doch ziemlich gstört hat. :(
Auch Mass Effect befindet sich nun in meinen Händen und ich bin schlicht weg begeistert. Im Game Star Trek Elite Force II mochte ich schon diese Gesprächoptionen, aber sie waren mir zu wenig da. Und Mass Effect ist damit übersäht, ohne langweilig zu werden. Und dann ist da auch noch diese geballte Ladung taktischer Kampf. Ja taktisch, also einfach reinrasen und alles wegballern, was nicht bei 3 auf Klo sitzt bringt einem nicht weiter, für die, die es nicht kenne. Was mich nur etwas stört, sind die teilweise unfairen Rücksetzpunkte und an wichtigen Stellen kann ich dann auch nicht speichern. Z.b. musste ich letztens zum Gipfel 15 und der Weg war von Geth übersäht. Nach langem Kämpfen konnte ich den Weg doch noch überqueren, konnte allerdings nicht speichern. Als ich dann dort ankam, wurde ich im Hangar sofort an die Wand geknallt, und dann musste ich wieder den ganzen Pfad von vorne betreten, was mich dann doch ziemlich gstört hat. :(
"Und dann ist da auch noch diese geballte Ladung taktischer Kampf. Ja taktisch, also einfach reinrasen und alles wegballern, was nicht bei 3 auf Klo sitzt bringt einem nicht weiter,"
Anfangs nicht, aber nach recht kurzer Zeit ist man stark genug um das auch so zu machen^^
Anfangs sind die Kämpfe einigermaßen schwer aber später sehr leicht.
Ich habe die Gruppenaufstellung, 2 soldaten und ein techniker.
Ich selber trage ein Scharfschützen gewehr und der andere soldat ein sturmgewehr. Der Techniker ein Schrotgewehr, allein mit dem Scharfschützengewehr haust du fast heden gegner mit einem schuss weg^^
Anfangs nicht, aber nach recht kurzer Zeit ist man stark genug um das auch so zu machen^^
Anfangs sind die Kämpfe einigermaßen schwer aber später sehr leicht.
Ich habe die Gruppenaufstellung, 2 soldaten und ein techniker.
Ich selber trage ein Scharfschützen gewehr und der andere soldat ein sturmgewehr. Der Techniker ein Schrotgewehr, allein mit dem Scharfschützengewehr haust du fast heden gegner mit einem schuss weg^^
Achja Techniker und Bioteckier gibt es ja auch noch. Muss ich mal wieder mitnehmen. ^^
Man muss immer mindestens einen mitnhemen, da es nur einen soldaten sonst gibt. Es sei denn du rennst nur mit zwei leuten los.
Ja klar, aber ich nahm bisher auch immer nur die, die auch gute Kampfskills haben. Ich bin gerade auf Noveria und in der nächsten Mission nehme ich mal einen Vollblutbiotecker mit, mal gucken welches Desaster daraus entsteht.
würdet ihr mir das spiel empfehlen ich würde es nämlich auch gern spielen?
Assassins Creed ist auf jedenfall zu empfehlen.Das Spiel ist echt Next Gen.Die beste Grafik die ich bis jetzt gesehen hab.Die ganzen Physikeffekte und die liebe zum Detail sind einfach Atemberaubend.Dann ist noch alles in Deutsch,die Einwohner der Städte sind sehr gut gemacht.
Das ist das erste Spiel seid NFS Porsche,welches bei mir eine echte "Sucht" ausgelöst hat.Das muss man einfach haben.
Das ist das erste Spiel seid NFS Porsche,welches bei mir eine echte "Sucht" ausgelöst hat.Das muss man einfach haben.
Jep, das Spiel ist genial nur leider etwas kurz.
Aber Prison, wasa meinst du da mit Physikeffekten?
Ausser mal ein paar umkippende Krüge ist da nicht viel, oder meinst du die Ragdolls der npcs?
Aber Prison, wasa meinst du da mit Physikeffekten?
Ausser mal ein paar umkippende Krüge ist da nicht viel, oder meinst du die Ragdolls der npcs?
Zaubertinte: [Habs grad durchgezockt und glücklicherweise gewartet bis die Credits durchgelaufen sind. Habe in diesem "Bonus-Teil" aus der Mail von ?? den Satz: WIR SIND BALD DA entschlüsselt, den Code für den Konferenzsaal gefunden, diesen betreten und da die Mail gelesen. Ansonnsten hab ich mich nur noch einmal in den Animus gelegt und da den Anhang zu Gedächtnissabschnitt 7 gelesen (die Nachricht von Altair), gibt es sonnst noch irgendetwas in dem Abschnitt zu entdecken?]
lOL ?!
das hab ich alles garnich gemacht xDDD
und so n bedepperter kumpel von mir hat auch neues spiel gemacht so dass ich wieder neu anfangen müsste :b
egal dann lass ich's xD
das hab ich alles garnich gemacht xDDD
und so n bedepperter kumpel von mir hat auch neues spiel gemacht so dass ich wieder neu anfangen müsste :b
egal dann lass ich's xD
Kriegst sogar 50Gs dafür. Ob es da noch was zu finden gibt, oder es sogar nochmal zu einem Gespräch mit Lucy kommt (der Erfolg fehlt mir nämlich irwie noch, obwohl ich sie nach jeden Gedächtnissabschnitt so oft angesprochen hab , bis sie nur noch die Standartsätze bringt) interessiert mich aber trotzdem ;).
Ich spiel Assassins creed auf nem hd-beamer und das geht ab wie sau^^ Du kannst dir gar nicht vorstellen wie realistisch alles rüberkommt ich zucke jedesmal zusammen wenn ich von nem aussichtspunkt runterspringen muss
Das ende lässt auf jeden fall hoffen, den 2.teil werde ich mir auch holen(natürlich)^^
Auch find ich nicht das es langweilig wird, langweilig wirds nur wenn man nicht kreativ ist und immer zu einem attentat einfach hinrennt und alle tötet.Man muss sich schonb alle Hinweise anhören und dabei geht dann die perfekte strategie hervor....ich würde das schlichtweg genial nennen
Das ende lässt auf jeden fall hoffen, den 2.teil werde ich mir auch holen(natürlich)^^
Auch find ich nicht das es langweilig wird, langweilig wirds nur wenn man nicht kreativ ist und immer zu einem attentat einfach hinrennt und alle tötet.Man muss sich schonb alle Hinweise anhören und dabei geht dann die perfekte strategie hervor....ich würde das schlichtweg genial nennen
Ach ich hasse ben, der hat es wieder verkauft.
Der is auch son depp, der einfach nur draufhaut. Idiot.
Der is auch son depp, der einfach nur draufhaut. Idiot.
also 1. was ich voll vermisst hab ist die armbrust aus der werbung mit der man auch so toll haun kann XD
nach jeden attentat hab ich gehofft das ich die bekomm abba dann immer nur extra messer neues schwert etc.
und kann man noch was mit den gekritzel anfangen (adlerauge am schluss)
und ich bin unwissent fuer was sind eig G da (bsp. freigeschaltet 50g fuer blablabla)
ich hoffen auf den nachfolger weil 1. zu wenig spiel zeit
(war enttaeuscht nachden ich halo 3 schon in 5 std durch hatte) 2. mehr abwechslung
3. ne armbrust XD
nach jeden attentat hab ich gehofft das ich die bekomm abba dann immer nur extra messer neues schwert etc.
und kann man noch was mit den gekritzel anfangen (adlerauge am schluss)
und ich bin unwissent fuer was sind eig G da (bsp. freigeschaltet 50g fuer blablabla)
ich hoffen auf den nachfolger weil 1. zu wenig spiel zeit
(war enttaeuscht nachden ich halo 3 schon in 5 std durch hatte) 2. mehr abwechslung
3. ne armbrust XD
Wenn du nur die Story machst und nichts anderes dann nur ein paar Stunden. Aber wer kauft sich ein Spiel und haut nur schnell die Story durch? ;)
ich manchmal xD
das fahnensuchen is mir echt zu doof ^^
also wenn ich welche seh nimmt man die schon mit aber ich verkrampf mich da nich so direkt drauf :b
das fahnensuchen is mir echt zu doof ^^
also wenn ich welche seh nimmt man die schon mit aber ich verkrampf mich da nich so direkt drauf :b
Ich muss es jetzt aber, ich will ja meinen Gamerscore füllen und das Fahnensuchen ist das Einzige, was mir noch bleibt. ^^
ich shice einen auf gamerscore xD
das is mir sowas von unwichtig ey - ma ernsthaft :
wie süchtig muss man denn sein bis man da alles flaggen findet ;P
das is mir sowas von unwichtig ey - ma ernsthaft :
wie süchtig muss man denn sein bis man da alles flaggen findet ;P
den post muss ich mir ausdrucken und einrahmen. endlich ma einer der denkt wie ich
Gut die Flaggen sind echt krank. Uch mit Kartendauerts lang und ausser gs gibts da nichts also mach ich das auch sicher nicht.
Das ist mit den Flaggen ist aber auch ebenfalls echt zu blöd. Wie konnte sich Omisoft nur soetwas ausdenken? ^^
Wir haben die Fundorte derer hier.
passiert echt garnichts mehr,wenn mann am ende die´´mitwirkenden´´gesehen hat??? :(
Und wenn man nicht alle dialoge mit lucy hat,was kann man machen?
Und wenn man nicht alle dialoge mit lucy hat,was kann man machen?
Ähm ich habe alle aussichtspunkte erreicht,aber bekomme kein erfolg für >.< habe ich was falsch gemacht oder was muss ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.