Retro Habbos (Browser- und Flashspiele)

Retro Habbos (Browser- und Flashspiele)

Zur kurzen Erklärung was Habbo ist:
Das Habbo-Hotel ist ein FlashChat bei dem man Möbel kaufen kann und eigene Räume bauen kann. Leider kostet es Geld.

Ein Retro Habbo ist ein nachgemachtes Habbo-Hotel. Die meisten Retro-Hotels bieten aber die Taler ( Muss man kaufen ) umsonst an! Möbel, extra Kleidung und der Habbo Club sind kostenfrei!

Wer kennt einige Retro-Hotels?

^^ Ich kenn Hotel-Daide.de !
Wer kennt mehr?
HOtel Daide? kostet das GAR NICHTS?
*gleich ausprobier*
Retro Hotels sind aber illegal
kann es sein dass es eh nur ne verarsche ist und zum klauen des passworts dient?
Ne weil man kann sich mit anderem Passwort anmelden und damit sowas verhindern. ^^

Aber da ist es echt toll ^^
okay es ist zwar illegal aber *hust* hubba.de *hust* *hust* *hust*
hi
Hotel Daide hat jetzt geschlossen...aber sagt doch mal welche!
hubba.de gibts nich xDD
ich wüsst 'n paar...wer ein gutes wissen will, kann mir ne pn schicken
sry bin hier leider nicht angemeldet, da ich meine e-mail adresse schon bei einem anderen user in mp genutzt habe, wo ich aber meine daten nimmer weiß :D und..kannste die auch hier rein schreiben?
naja...meinetwegen...also ich kenn http://flear.de.tl/
das wurde gelöscht
www.hubbahotel.de



is cool nur im moment off
www.Towehotel.tk

is auch noch was
^^ So hab noch eins gefunden! Das ist echt gut :D

ragehotel.tk

sind fast immer online und haben echt ein geiles hotel
is ja echt arm mit was über was ihr euch unterhalten

seit sicher jugendliche kleine stubenhocker die keine taler kaufen dürfen.

ich persönlich finde das habbo hotel ein bissl kindisch aba sonst ganz amüsant ^^
jo find habbo auch ganz gut.. und ich kann mir leisten und ich darf auch taler kaufen.. aber ich will mein Geld nicht für Möbel ausgeben. Im echten Habbo häng ich wegen meinen "Freunden" rum und in Retros weil sie umsonst sind. :) Ist doch kein Problem
fggf
Hier ist ein Hotel das neu eöffnet wurde.

www.new-gabbo-hotel.de.tl
Ich hab och n geiles Retro hotel (ihr braucht hamachi)geht ma uff www.ger-hotel.de.tl zum anfang habt ihr 1000 Taler kreigt aber admin 999999 Taler !!!!
vom*
geht auch mal uff: http://habbocity-mafia.piczo.com/ is och n coooles HOTEL(KOSTENLOS)
Das Beste IST www.ultra-motel.de.am/
Hamachi benotigt aber funktioniert ganz bestimmt!!
Denn ich hab SEEHR langsames internet und hab keine beschwerden! :) is sehr cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.