Krieg bei Siedler 6 (* Die Siedler)

Krieg bei Siedler 6 (* Die Siedler)

Also ich habe ein Endlos spiel angefangen und habe mich bis zum höchsten rang den man so kriegen kann hochgearbeitet so alles schön und gut aber ich habe auch son paar nachbarn den ich gerne mal eines auf die mütze geben möchte weiß aber nicht wie ich sie dazu kriege Krieg mit mir anzufangen! einfach angreifen geht net und irgendwas im Diplomenü machen auch net! Bitte hilfe!^^

mfg Soulseller
will ja net drängeln aber sone antwort wäre schon nett!1^^ oder wenns halt nicht geht dann halt nene Hinweis das es ebend nicht geht!!
Soulseller mein Freund meint das man sie nicht als Handelpatner nehmen darf, sonst kann man nicht mit ihnen kämpfen
was würdet ihr kaufen age of empires 3 oder die siedler 6?

was ist der unterschied zwischen den beiden spielen?
kann man bei den siedler auch online spielen und kämpfen?
und kann man bei aoe 3 städte oder gebäuden aufbauen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.