Naruto Ninja Council (Nitendo DS) (Naruto)

Naruto Ninja Council (Nitendo DS) (Naruto)

Wie besiegt man in einer Mission diese Riesenspinnen?
In dem du die Riesenspinnen besiegst
Immer feste druff *rolleyes*
Bananenschalen in den Weg schmeißen und wenn sie hinfallen mit Kokosnüssen bewerfen btw es sterben mehr Leute an herabfallenden Kokosnüssen als an Riesenspinnen ô.Ô
Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklau-aut?
Das_Affenbaby.
Wer hat gute Hinweise für das besiegen von 10 Fledermäusen innerhalb 2 minuten?
Schrotflinte + 10 cm Entfernung
Am besten mit Sasuke und aus der Luft werfen.

So und wer irgrndwelche dummen Komentare geben will
solls lassen.
ich hab die fledermaus mission mit hinata geschaft
Agent?
agent???
weiss jemand wie man Itachi bekommt und Kisame,Tsunade und die sound Four ( Oto Quarttet)!!! Bitte ernsthaft beantworten und ob man exellent gut oder ok ausreicht thx
Itachi bekommt man per Anhalter, Kisame beim Tauchen, Tsunade beim Spanen und die Sound 4 beim Machtstreben.
aha was kapierst du unter ernsthaft nicht bitte ensthaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oto Quarttet <-- ist das ernsthaft? Davon habe ich noch nie gehört <.< Oro? Sound Four geht ja noch, aber Oto Smiley? So ein Schwachsinn verdient keine seriöse Anteilnahme ... und jemand, der 10 Sekunden lang auf Ausrufezeichen drückt, ist grundsätzlich nicht ernst zu nehmen Smiley
Schreib doch einfach nich hier rein dann hast du deine Ruhe und vor allem wir auch!
Die Spammergilde hat es sich zur aufgabe gemacht alles Böse auf dieser Welt zu vernichten.

Ach nee falscher Text ^^;

Die Spammergilde hat es sich zur aufgabe gemacht alle N00bs in diesem Forum zu vernichten bzw, sie so lange zu quälen bis sie von alleine abhauen .
Schreib doch einfach nich hier rein

Warum sollte ich nicht?

dann hast du deine Ruhe

NEIN. Bevor ich euch in eurem Sabber ertrinken lasse, rette ich euch lieber.

vor allem wir auch!

Wer sind wir? Schizophren? Dann gehörst du aber bei Selbstmordversuch wegen Geiselnahme angeklagt Smiley

Spammergilde

Ich gehöre zur Bruderschaft, nichts Gilde Smiley
menno sonst beschweren sich immer alle wenn ich bruderschaft sage ^^
kann mir bitte jemand erklären wie man Itachi,Kisame,tunade und die sound four bekommt
wo gibtes das spiel






ps:ich bin unbesigbar
Unbesiegbar? Lol.
unbesigbar nee
hatt wer tipps für die fledermaus mission
Schrotflinte + 10 cm Entfernung ô.Ô
spammergilde...geil....
@DS Zocker: mäusefallen und käse....
oder die gute alte schrottflinte un 10 cm....
@ichhabeangstvorbriefen

1. Wir wissen das wir gut sind.

2. Hör auf zu schleime, wir brauchen keine Bestätigung ... s. 1. ^^

3. Ist nicht mehr lustig, zumindest nicht bei dir ^^
Hö? Gilde? Ich denk Bruderschaft? Naja, ist eig egal Smiley
@Judas

und du gehörst zu der Spammerbruderschaft die alle Spammer vernichten will? Da musst du dich ja selbst vernichten klick
da sieht man ja das du selbst spammst. und das mit du gehörst zur bruderschaft ist auch unnötig. und das du dachtest bruderschaft eig.spammst du nur.

die fledermeuse nimm Naruto und schies die mit den kunais,shurkien und den anderen dingern ab und hau drauf sterben eh mit 1 schlag
und du gehörst zu der Spammerbruderschaft die alle Spammer vernichten will?

Ich wusste gar nicht, dass es so ein Ziel gibt Smiley

Da musst du dich ja selbst vernichten klick

Tust du das nicht auch mit jedem Atemzug, der ein Atemzug näher dem Tod ist?
Außerdem fand ich das lustig Smiley

da sieht man ja das du selbst spammst

Dein gesamter Post ist Spam und off-topic - und da soll ich mich schlecht oder so fühlen? Lächerlich und sehr sinnfrei.

und das mit du gehörst zur bruderschaft ist auch unnötig. und das du dachtest bruderschaft eig.spammst du nur.

Dasselbe hast du eben gesagt D:
Nebenbei fällt mir deine besondere Art zu schreiben sehr unpositiv auf: So viele "und" am Anfang des Satzes ... du bist entweder nicht klar bei Sinnen oder dein IQ ist nicht besonders hoch :3

die fledermeuse nimm Naruto und schies die mit den kunais,shurkien und den anderen dingern ab und hau drauf sterben eh mit 1 schlag

LOL Smiley ROFL Smiley Smiley Ein Kommerz-Pokito-Noob-Spiele-Experte: Du hast absolout keine Ahnung ... keine sprachl. Kenntnisse und noch dazu ein Geld für Scheiße Ausgeber. lol @ u. *spuck* Du bist ein jämmerlicher Wurm, nichts weiter *gähn*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.