hab vista auf mein pc gehabt und wollte es durch xp ersetzen also habsch cd rein getan und kopiert dann stand da um vortzufahren pc neu starten wurde gemacht aber der bildschirm blieb schwarz hab neu stard gemacht dann stand da datenträger konnte nich gelesen werden bitte neu starten hab ich ca 5 mal gemacht und ständich kam das gleiche dann hab ich ne alte festplatte eingebaut ( kann ja an der festplatte liegen) kam aber das gleiche Was nu????????????????????????????ßß
Vielleicht ist WLan nicht eingeschaltet.
Sarkasmus > All
Sarkasmus > All
Viellecht ist die CD dreckig oder zerkratzt oder das Laufwerk hat Probs(Laser, usw.)
SATA-Festplatte? Da musst Du beim alten XP zunächst mal ganz am Anfang die Diskette mit den SATA-Treibern deines Mainboards einbinden. Sonst geht gar nichts.
Man kann übrigens wieder von CD-Booten, wenn man die CD im BIOS als erstes Boot-Laufwerk einstellt ;)
Man kann übrigens wieder von CD-Booten, wenn man die CD im BIOS als erstes Boot-Laufwerk einstellt ;)
1. Erst überlegen/informieren, dann System platt machen!
2. Hast Du nun SATA-Platten oder nicht?
3. Die Diskette liegt eigentlich jedem Mainboard bei.
4. Der Mainboardhersteller bietet das auch zum Download an.
Mal eben so mit Null Wissen (In Zahlen: 0) ein Betriebssystem zu plätten und ein anderes draufzuspielen, ist schon ein wenig Selbstüberschätzung. Was willst Du eigentlich mit XP, wenn es ein neuer Rechner ist?
Ich schätze mal schon, dass Du auf die SATA-Installationshürde bei XP reingefallen bist. Besorge Dir also die nötigen Treiber oder vergiss es. Wie sollen wir Dir helfen, wenn wir noch nicht mal wissen, was für einen PC mit was für Komponenten Du nun besitzt? Und falls Du kein Disketten-Laufwerk hast, dann bekommst Du den Edelzonk mit Extra-Schleife.
2. Hast Du nun SATA-Platten oder nicht?
3. Die Diskette liegt eigentlich jedem Mainboard bei.
4. Der Mainboardhersteller bietet das auch zum Download an.
Mal eben so mit Null Wissen (In Zahlen: 0) ein Betriebssystem zu plätten und ein anderes draufzuspielen, ist schon ein wenig Selbstüberschätzung. Was willst Du eigentlich mit XP, wenn es ein neuer Rechner ist?
Ich schätze mal schon, dass Du auf die SATA-Installationshürde bei XP reingefallen bist. Besorge Dir also die nötigen Treiber oder vergiss es. Wie sollen wir Dir helfen, wenn wir noch nicht mal wissen, was für einen PC mit was für Komponenten Du nun besitzt? Und falls Du kein Disketten-Laufwerk hast, dann bekommst Du den Edelzonk mit Extra-Schleife.
is auch egal es funktioniert wieder man muss ja auch das bios so einstellen das es von der cd bootet naja voll peinlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.