bleistifte brechen mit dem daumen (Gesellschaft)

bleistifte brechen mit dem daumen (Gesellschaft)

hi wollte mal ne umfrage machen betreff wettvorschlag für wetten dass meine wette lautet 50 bleistifte in einer min. brechen und zwar mit dem daumen. was meint ihr hätte ich da ne chance das meine wette genommen wird? oder hatte es schon mal so was gegeben?oder was meint ihr dazu? wäre froh wenn ihr antworten würdet danke im voraus schon mal.
ich glaube das es das gibt aber woher sollen wie wissen das du nicht lügst ?
Wieso sollte er bei Wetten dasss...? auftreten wollen, wenn er's nicht kann? >_>
Versuche es.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,2137233,00.html|Infos.
50 stück... das muss ja weh tun ich schaffe es nicht mal einen mit dem daumen zu brechen giebts da ne spezielle technik?
Kraft, ansonsten schnellen wechsel der Bleistifte.
Evtl mehrere zugleich brechen, weiß nicht wie er sich das vorgestellt hat.
50 sind viel in einer minute, da muss der wechsel perfekt getimt sein.
Das Brechen ist da eher nebensache.
das knackst doch sehr am daumen! muss ja starke knochen haben der junge!
ich finde diesen vorschlag gut bewirb dich doch einfach mal! ich denke schon das diese wette angenommen wird und ich kann mich nicht errinnern das es schon mal so ne wette gab.
lol^^ ich brauche für 2 Stück ja schon 7sek...

Wenn dus schaffts, Respekt. Ich würde mich wirklich mal bewerben;-)
ich schaff garkeinen! :-)
Gar keinen in einer Minute? loL^^
ja, mach das! dann kann ich sagen, dass ich mit einem wettkönig "gechattet" (na ja, ist n forum^^) hab
Was ist mit "Guinnes World records"???

Aber sonst geile idee!
vielen dank für die antworten und infos ich werde mich mal bewerben und mich weiterhin vorbereiten den die ganze sache liegt nicht unbedingt an der kraft sondern an der geschwindigkeit und am kopf und an der technik natürlich. mal schauen obs klappt?
viel erfolg
von mir auch^^ Aber ich mein deine Chance ist zimlich gering, dass deine Wette angenommen wird, sry.
Musst das bei Wetten das auf jeden fall in Youtube setzten^^
warum sehr geringe chance das er angenommen wird?!die suchen regelrecht immer leute...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.