Warhammer - Schilde (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Warhammer - Schilde (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Hi leude ich spiele echsenmenschen (erst seid neuem) naja und dumm wie ich bin habe ich die schilde schon angeklebt vor dem bemalen -.- naja weis einer wie ich sie abbekomme ohne meine miniaturen zu beschädigen?
öööhm,naja:Was heißt hier "Dumm wie ich bin"?Ich hab 2 freunde die Echsenmnschen spielen und die kleben auch immer alles zuerst an und bemalen dann erst.Aber wenn du sie wirklich abkriegen willst,kommts halt auch auf den kleber an den du benutzt hast...
ich hab den mofellbaukleber von zitadell benutzt naja mich stören die schilde beim anmalen hab ich bemerkt
ist ganz normal so, man klebt immer erst die sachen an die weiter abstehen vom körper, zb. schilde und nahanliegende beine kommen meistens nicht zuerst dran sondern einzeld als letztes.

kopf,brustkorb und beine klebe ich in der regel nur nich von anfang an zusammmen.
ich klebe zuerst alles an!
ausser vieleicht die schilde oder die waffen.
bei mir geht es sonst gut.
ich habe die orks.
ich klebe echt gerne... z.b. meinen hund an seinen fressnapf, dann muss er nämlich immer aufessen, mittlerweile is er richtig fett. mag daran liegen, dass ich alle 30 minuten den napf auffüll. Oo
Ich benutz immer son richtig geilen sekundenkleber ausm hagebau! und vorallem schnüffel ich immer an der tube... das isn trip sag ich euch!
@ Hinterwäldler, das muss ich au ma ausprobiern... mein hund sieht aus du... danke für den tipp
kein ding junge, ich helf gerne bei kelbstoff bzw. haustierproblemen
aber musst aufpassen, dass der nich zu fett wird. wenn er zu schnell frisst dann kann es schonma vorkommen, dass er aufn boden kotzt. das is nich so schön, aber ich hab meinen hund daruf trainiert, das wieder sauber zu machen... =)
woah, ned schlecht man! gib ma deine nummer, so ein wie dich kann ich noch gebrauchen, jemand der mein hund trainiert, der macht nämlich was er will Oo
letztens hat der gg fernseher gepinkelt... jetz is mein 40 zoll plasmafernseher im wert von 4500euro im a***h
naja, aber der klebstoff hilft mir über meine probleme hinweg...
ja der gute alte klebstoff, was würden wir nur ohne ihn machen... =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.