Bekomme das Item nicht (RPG-Maker)

Bekomme das Item nicht (RPG-Maker)

Hallo, bei mir klappt das Irgendwie nicht.

Wenn ich mir jetzt einstelle das mir ein Typ einen Trank geben soll, habe ich den Trank nicht in meiner Item Tasche. Das ist nur bei dem Trank so. Bei den anderen Items geht das, und alles ist gleich eingestellt (Keine Änderungen). Warum ist das Item nicht in meiner Item Tasche?
Hm...sry.Da kann ich dir leider nit helfen.Hab grad ers mim makern angefangen und auch Probleme^^
Ich hoffe es schreiben noch andere dir dir helfen können^^
Vie Glück^^
ohja das war jez hifreich, Ultimatevegeta...

Forunteller: Probier doch einfach n bisschen im Database herum. Notfalls: Lösch den Trank und schreib ihn neu hin ( Database ... Items).
beim Rpg maker xp weiß ich leider nicht wie man einen anderen Chara einfügt :( oder items
z.b weiß ich nicht wie man den Kampfsystem ganz ins deutsche übersetzt, darüber hinaus hatte ich bereits in Scripts, Database und Materials nachgeforscht weiß leider immer noch nich wie ???????????? :( :?
Schau mal auf welcher Ebene das Event ist
Was sollte die Ebene damit zu tun haben...? oO

Schau noch mal im Script nach. Bestimmst du die Menge des Items vielleicht durch eine Variable? Wenn ja, sieh mal nach, ob die Variable auch >1 ist, sprich nicht 0 ist oder einen negativen Wert hat.
Andernfalls poste doch mal einen Screenshot von Database und dem Script.
Wenn du den XP mit einem CMS (sprich ein eigenes Menü) nutzt könnte der Fehler auch im Itemmenü liegen - sprich dann hat der Ersteller des Scripts Mist gebaut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.