Silkroad Installations-Anleitung (* Silkroad)

Silkroad Installations-Anleitung (* Silkroad)

Hallo Silkroad-Fans...
Ich hatte vor gewisser Zeit auch mal Silkroad gespielt, bloß dann sind wir umgezogen und ich habe einen neuen Rechner gekauft und nun würde ich das Spiel gerne installieren und erneut spielen, aber wenn ich die "SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1_110.exe" gestartet und bekam ein kleines, graues Fenster mit dem Inhalt "Please Wait" und danach eine Message wie "This is a Client that can be used after the Europe Update"
Meine Frage jetzt, ob mir jemand erklären kann wie ich Silkroad installiere, um es spielen zu können?

mfG. Junichiro
Hast du den neuen CLient von der offiziellen Seite geladen?
Ja hab ich... Ich weiß nich warum es nich funktioniert... wäre echt dankbar wenn du mir helfen könntest
Mhh..normalerweise müsste es mit dem neuen Clienten funktionieren...Sorry, da kann ich auch nicht weiterhelfen.
jo is bei mir auch,will es aber installieren
Hat denn einer von euch bereits probiert, den Client erneut herunterzuladen?
Ich hatte schon oft das Problem, dass der 1. Download fehlerhaft war.
SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1_110 kann mir wer dazu mal einen link schicken der net von torrent is wäre net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.