Action Replay wird nicht resetet (Game Boy (Advance))

Action Replay wird nicht resetet (Game Boy (Advance))

ehm ja hi...ich hab hier schon mal was darüber gelesen wie man das machen muss aber es funktioniert so nicht bei mir.
also
vllt kennt ihr diese meldung schon aber zur erinnerung schreib ich sie noch mal hin
wenn ich den gba sp starte kommt ''WARNING 1st INODE TABLE FAILED''
danach kommt ''PLEASE RESET YOUR DEVICE TO FACTORY SETTINGS''

das mit l+r+start+a+b funktionier schon mal nicht,oder ich bin einfach zu dumm dafür -.- gibt es vllt noch andere möglichkeiten dafür?
Welches AR hast Du denn?
Das mit dem Reset geht offensichtlich nur beim AR-Max.
Falls Du das AR-Max hast gucke am besten bei codejunkies unter Support.Dort ist das mit dem Reset etwas anders beschrieben wie in der Bedienungsanleitung.
Ansonsten würde ich,falls Du noch in das Menü des AR kommst dort das letzte eingetragene Spiel manuell löschen.Da dieses bzw.die Codes die Du zuletzt eingetragen hast,wahrscheinlich den Fehler verursacht haben.
Danke.Wie kann man denn die ganzen Spiele die vorher drauf waren wiederherstellen??
Dazu musst Du das AR mit dem PC verbinden.Da kannst Du Dir die Codes dann von der PC-Software wieder auf das AR laden bzw.bei Codejunkies herunter laden.
Die Du selbst eingetragen hast,musst Du danach leider selbst wieder eintragen.Es seit denn Du Sicherst sie vorher auf dem PC.
Stimmt. Das Problem hatte ich auch mal. Da konnte ich plötzlich einfach keine Codes mehr aktivieren. Mitlerweile habe ich sie wieder drauf und das ich die Codes, die ich selber auf den AR geschrieben hatte, mußte ich nochmal machen. Aber dieses mal habe ich sie dann gleich auf den PC gemacht, dann brauche ich sie beim nächsten mal wenigstens nur noch auf den AR zu speichern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.