Darf man hier seine E-mail adresse Reinschreiben wer weiß das und kommt mir nicht mit der Suchmaschine.
Und Mogelpower ihr wollt ja darauf nicht antworten warum denn
Und Mogelpower ihr wollt ja darauf nicht antworten warum denn
"Darf man hier seine E-mail adresse Reinschreiben"
Ja, Du darfst Deine E-Mail Adresse in Dein Profil reinschreiben.
Ja, Du darfst Deine E-Mail Adresse in Dein Profil reinschreiben.
Deine E-Mail-Adresse steht doch bereits in deinem Profil!
Wie oft willst du sie noch veröffentlichen?
Wie oft willst du sie noch veröffentlichen?
Vic Vance:Er will seine Email-Adresse wohl mit anderen ausstauschen und dann Hm-Geschichten tauschen da er hier keine Reinschreiben darf!.
Killerdrache, wenn ich noch einen Beitrag von dir finde, der ohne Punkt und Komma geschrieben ist, sperre ich dich für mehrere Stunden!
Veröffentlicht eure E-Mailadressen in euren Profilen, nicht in extra Beiträgen!
Veröffentlicht eure E-Mailadressen in euren Profilen, nicht in extra Beiträgen!
man...
also,@killerdrache:
die die dir emails schreiben wollen können auch in dein provil gucken,dazu schriebe doch deine geschichten in das autorenforum.
wenn mein forum nichts mit vanessa hudgens(wo es auch einen geschichten tread gibt)dsan dürftet ihr eure geschichten auch dort veröffentlichen...
(Ps:der link zum forum ist in meinem provil)
also,@killerdrache:
die die dir emails schreiben wollen können auch in dein provil gucken,dazu schriebe doch deine geschichten in das autorenforum.
wenn mein forum nichts mit vanessa hudgens(wo es auch einen geschichten tread gibt)dsan dürftet ihr eure geschichten auch dort veröffentlichen...
(Ps:der link zum forum ist in meinem provil)
sry^^''
war keine gewollte.
aber naja,wenn man mal bemerken darf,das forum hat bestimmt sooooooo...o 25.000 mitglieder???meins gerade mal 10^^
war keine gewollte.
aber naja,wenn man mal bemerken darf,das forum hat bestimmt sooooooo...o 25.000 mitglieder???meins gerade mal 10^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.