dbz für ps3? (Dragon Ball)

dbz für ps3? (Dragon Ball)

wollte mal fragen ob von euch jemand weiss ob ein teil für ps3 rauskommen wird???
mfg:Mr.Slim
Ja der nächste Teil nach der tenkaichi 3 wird auf Ps3 sein!
un wann wird das sein noch dieses jahr oder nächstes???
Nächstes Jahr!
@Arthur1991: Quelle? Danke!
`gibt es denn schon genauere infos???
hmm bisher hatt er ja noch nichts geschrieben ;)
Nein genauere Infos gibts noch nicht!
Aber es geht das Gerücht. dass Tenkaichi 3 aus Ps3 produziert wird!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2898386

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2905373

"Es geht da das Gerücht um, dass sich hier im Forum pädophile Ba*****e befinden"!

"Ja, echt"?

O.o"

Ich denke mal, die Antwort soll nicht auf einem Gerücht beruhen, sondern auf Fakten. -.-"

Bisher ist es unbekannt, wann Tenkaichi 3 auf der PS3 erscheinen wird.
Aber so viel ich weiß ist die doch abwärtskompatibel, oder etwa nicht?
1. Es ist Abwärtskompatibel

2. Tenkaichi 3 wird NICHT auf der PS3 erscheinen


Tenkaichi 3 ist aber definitiv der letzte teil auf der PS2, danach konzentriert man sich nur noch auf WII und PS3!

So hab ich jedenfalls vor paar Wochen in einer Community gelesen! Was noch entscheidend ist, ist die Frage ob die kommenden DBZ Teile weiterhin so gut bleiben. Wie ich vor paar Tagen gelesen habe, hat Atari die Spiele-Rechte verloren, besser gesagt die "Vertrags-Zeit" ist abgelaufen. Jetzt kämpfen sie verzweifelt darum, diese Rechte weiter zu behalten und weiter produzieren zu können.

Naja, mal schauen, was uns die Zukunft bringt
klar kommt tenkaichi 3 noch für die ps3 raus mach dir mal ein neuen namen ales "Dragonball-Experte" hast du ja mal voll keine ahnung
@hey man wo ist mein auto: wer groß tönt sollte es auch beweisen! ohne eine konkrete quelle (mit link wohlgemerkt) glaub ich dir das auch nicht!
Sie haben es sogar im Interview gesagt, dass es für die PS3 rauskommt!
@Arthur1991: zum letzten mal, ohne beweise (sprich: links) ist das alles nur groß getöne!
In einer der vorherigen DBZ Themen war ein Link wo sie das gesagt haben!
Schau halt nach!
Oder versteht du kein englisch!
Arthur1991 ohne quelle kannst du nicht behauptungen in die welt setzen...immer mit der quelle!
so lauten die regeln hier klar
und beleidige niemanden nur weil er etwas anderes bahauptet
@Arthur1991: ja ist gut, mach dich nur weiter wichtig ;) AF kommt auch bald als spiel, gell XD
Ha Ha!
Sehr lustig!!!!!!
AF gibts nicht einmal du Schlauberger!
ich weiß ;) ebenso wenig wie deine noob beheauptung das tenkaichi 3 für die ps3 kommt XD
Ich habe es dir schon mal gesagt!
Aber jezt noch mal für ganz dumme!
In einem der vorherigen Tenkaichi 3 Threads war ein Link über Tenkaichi 3!
In dem Link werden Informationen über Tenkaichi 3 nekannt!
Und zum Schluss sagt Atari, dass sie sich jezt auf Tenkaichi 3 auf Ps3 konzentrieren und es im nächsten jahr auf Ps3 konzentrieren!
dann poste doch den link von da! scheint ja sehr schwer zu sein...
Ich habe jezt kein Bock die ganzen Links durchzuschauen!
Schau halt nach!
Ich brauche es ja nicht sondern du!
HAHAHAHA-lustige Kommentare-
zum Thema:
Tenkaichi 3 wird glaub ich nicht für die PS3 erscheinen da ja DBZ Burst Limit kommt und Burst Limit wird das nächste DBZ-Game für PS3 und XBOX360.
Das wäre sinnlos wenn sie zuerst das bessere Spiel rausbringen und dannach erst Tenkaichi 3(hätte mir mehr erwartet-mit der Zeit wirds aber LANGWEILIG)
@Arthur1991
Dieser Link den du meinst war eine gute Fälschng
http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/5689.jpg
Das weiß ich auch!
Habe ich etwas irgendwo gesagt, dass es 100%ig rauskommt?
Sie haben es im Interview gesagt, aber das heißt nicht, dass es auch rauskommt!
Ich habe nur behauptet, dass ein Gerücht rumgeht nicht mehr!
Und das mit Burst Limit wissen wir schon lange!
Also brauchst du es nicht groß auf die Tafel schreiben!
Ein paar Kommentare oben weiter hat sich das ganz anders angehört(guck mal nach-und provozier mal nicht so viel)
Und das Burst Limit rauskommt wissen wir seit ein paar Tagen(bin mir sicher das es viele noch nicht wissen).
Dann durchsuche mal das Forum!
Da findest du schin einen Thread zu Burst Limit!
Und jeder der bei Mogel Power ist weiß das schon!
Aber nicht jeder schaut jeden Tag bei Mogel Power rein
Aber, auch we´nn jemand ab und zu reinschaut, sieht den Thread und weiß es dann!
Schau dir mal an wie viele Leute Kommentare dazugeschrieben haben? Ich, du und ein anderer.
Weil viele imm anderen Thread schreiben!
In welchem meinst?????? mann ich will jetzt nicht vom Thema ablenken oder so aber der eigentliche Grund wegen unserem Streits ist wegen Tenkaichi 3!!!!
Tenkaichi 3 kommt nicht raus, sondern ein anderes DBZ Game!
Hiermit müsste das Thema geklärt sein.--,
Es war zwar das Gerücht, dass es rauskommt. aber da Burst Limit rauskommt wissen wir es dann es wohl leider kein tenkaichi rauskommt!
Also lassen wir es doch einfach!
und ich meinte den Thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=237937
Ich meinte denn.
naja egal lassen wir das
O.k
dbzbt3 kommt für ps2,wii raus

für die ps3 kommt dbz burst limit raus
für 360 und PS3 kommt DBZ Burst Limit raus und für PS2 und Wii kommen wohl keine Games mehr(ganz genau die beiden hab ich)
dbfreak09 die posts von denen sind schon alt mittlerweile wissen sie das schon bestimmt ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.