ich such ein viedeo das auf einem friedhof gedreht eurde... 2 typen filmen ein mädchen das sich am ende des films umdreht und leuchtende augen hat.. die rufen immer einen name, ich glaub fängt mit "a" an.
danke im voraus , hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus , hoffe ihr könnt mir helfen
Hmm, ich kenne das Video. Könnte es das sein?
http://www.youtube.com/watch?v=zUtAmIakL0Q
Ist mit einer der billigsten fakes überhaupt nurmal so nebenbei ;)
http://www.youtube.com/watch?v=zUtAmIakL0Q
Ist mit einer der billigsten fakes überhaupt nurmal so nebenbei ;)
Also ich finds garnicht so schlecht.
Hätten nur mehr FPS haben können.
Hätten nur mehr FPS haben können.
Naja, es gibt wesentlich bessere dir haben sich finde ich da gar keine Mühe gegeben.
Woah, benutz bloß nicht google oder ähnliches.
Ich mein da wirst du doch mit zugeschüttet^^
Ich mein da wirst du doch mit zugeschüttet^^
http://www.youtube.com/watch?v=deoJUBW9CI8
384 comments, alle sagen sowas wie "ich hab mir in die Hosen gemacht"... Viel Spaß ;)
384 comments, alle sagen sowas wie "ich hab mir in die Hosen gemacht"... Viel Spaß ;)
das ist sicher ein fake, mir kommt das video nicht glaubwürdig vor, das mit dem demonenbaby ist.........*uggh*
tja wenn man halt wüsste was fake ist und was nicht^^
aber stimmt schon, anders wird einem echt. hilfe ich bin grad allein hier^^
aber stimmt schon, anders wird einem echt. hilfe ich bin grad allein hier^^
Wer weiß, vieleicht bist du ja gar nicht so allein wie du eigentlich denkst^^
in dem Video von einsamerschuetze, an der Stelle wo der seine Tür filmt, hatte ich voll schiss- kommt jetzt jemand? Wann kommt der, was kommt? Man, hatte ich Panik^^
Wo der Poltergeist die Kamera runterwirft, fällt die Kamera sehr unnatürlich auf den Boden. Deshlab unglaubwürdig. Jeder Mensch würde auch sofort schreiend weglaufen wenn so ein Geister Mädchen in einem Zimmer liegt und nachher steht, also ich zumindest xD
@einsamerSchütze: Ein teilweise sehr unglaubwürdiges Video!
Da ist beispielsweise der Poltergeist in der 5. bis 7. Minute:
Das schwere Atmen klingt wie aus einem billigen Horrorfilm und, wie schon erwähnt wurde, fällt die Kamera unnatürlich
auf den Boden.
Es hat einfach den Eindruck, als wäre es von Amateuren gedreht worden.
Ich habe hier eine ziemlich interessante Sendung über http://video.google.com/videoplay?docid=-5406487197364769612&q=Scariest+Ghosts+Caught+on+tape|Geister.
Sie ist aber auf Englisch.
Da ist beispielsweise der Poltergeist in der 5. bis 7. Minute:
Das schwere Atmen klingt wie aus einem billigen Horrorfilm und, wie schon erwähnt wurde, fällt die Kamera unnatürlich
auf den Boden.
Es hat einfach den Eindruck, als wäre es von Amateuren gedreht worden.
Ich habe hier eine ziemlich interessante Sendung über http://video.google.com/videoplay?docid=-5406487197364769612&q=Scariest+Ghosts+Caught+on+tape|Geister.
Sie ist aber auf Englisch.
Dieses Youtube-Video (Ghosts, Spirits, and Demons!!) ist ziemlich gut gemacht.
Allerdings höchstwahrscheinlich alles erstunken und erlogen.
Wenn man ein Geist sieht: Licht an und mit Gegenständen bewerfen. Eventuell ansprechen und verbal angreifen um das Selbstbewusstsein zu stärken.
Spätestens dann sollte er verschwunden sein.
PS. Die letzte Szene im Video ist ja überhaupt genial. Dieses Mädchen da.
Beim Spiegel einfach die Zeit gestoppt bzw nochmal abgespielt.
Die Position des Kopfes war übrigens exakt die "gruseligste".
Ähnlich wie in den Geistervideos wo keiner das licht anmacht.
Allerdings höchstwahrscheinlich alles erstunken und erlogen.
Wenn man ein Geist sieht: Licht an und mit Gegenständen bewerfen. Eventuell ansprechen und verbal angreifen um das Selbstbewusstsein zu stärken.
Spätestens dann sollte er verschwunden sein.
PS. Die letzte Szene im Video ist ja überhaupt genial. Dieses Mädchen da.
Beim Spiegel einfach die Zeit gestoppt bzw nochmal abgespielt.
Die Position des Kopfes war übrigens exakt die "gruseligste".
Ähnlich wie in den Geistervideos wo keiner das licht anmacht.
Was ich mich ja immer frage wieso steht denn da jemand überhaupt mit ner Kamera rum? Jetzt ma abgesehn von den "wir bemerkten was und ließen die kamera über nacht an" szenen.
gab ja auch in den ganzen vids solche friedhofsstellen, am tage. wie kommt jemand darauf sich da bitteschön mit ner kamera hinzustellen? schon sehr seriös.
Das mit dem atmen fand ich auch komisch. Als ob son Geist durch seine Lungen erstmal atmet und so ;)
gab ja auch in den ganzen vids solche friedhofsstellen, am tage. wie kommt jemand darauf sich da bitteschön mit ner kamera hinzustellen? schon sehr seriös.
Das mit dem atmen fand ich auch komisch. Als ob son Geist durch seine Lungen erstmal atmet und so ;)
Da mit dem Atmen und dem Fall der Kamera wuste ich schon dass das ein Fake ist. Wenn man solch Paranormale Ereignisse sieht, hat man doch nicht so zufällig eine Kamera dabei. Und so regelmäßig dass sie über Nacht filmen kommt sowas auch nicht vor.
also ich fand das video geil.das eine war zwar echt schlecht gemacht aber wo ich mihc erschrocken ahbe war da, wo einer das mädchen im flur filmt , tür zumacht, zurückgeht und dann steht das da aufeinmal. ich ahnte es aber aufeinmal sa man so die umrisse. *schauer*
hui, Gestern Nacht war ich alleine daheim^^ ich wach so auf und hör Poltern, Scheppern, Rumpeln- ich hatte tierisch Angst, hab mir die Decke übern Kopf gezogen. Aber dann fiel mir ein, dass unsere kleinen Katzen im Flur spielten XD da rennt mal eins an die Tür, da schreit mal eins, da fliegt mal eins scheppernd über den Futterteller, da wird alles umgeworfen. Deshalb konnte ich dann zimlich beruhigt weiterschlafen.
Ich würde sie einfach verbal und physisch angreifen (auch wenn das letztere so ziemlich Sinlos ist).
Eigentlich gibt es keine Geister, und die ganzen Sorten die aufgezählt wurden.
Das alles sind "Dämonen".
Und wie wir wissen sind diese so ziemlich schlau und bööse. *uhh* ^^
Und dann nehmen diese die Gestalt eines Geistes an und wollen die Mwnschheit verwirren.
Das kam bei einer Sendung, bei einer seriösen, also nichts Welt der Wunder oder so.
Den wenn man das religiös sieht gibts eine Erklärung.
In der Bibel steht es gibt keine Geister und nichts "paranormales" sondern nur Gott.
Und die bösen Dämonen nehmen die Gestalt eines Geistes an und verwirren die Menschen.
Genau wie das mit den Alliens.
Und da diese bösen Wesen schlau sind, imitieren sie einfach die Hororfilme damit die Menschen auch schön dran glauben.
Eine logische Erklärung ist es.
Wer will soll dran glauben.
Für mich klingt es sehr üerzeugend und erscheint ziemlich logisch.
Vorallem wenn man sich so Gedanken macht und sich mit der Bibel bischen auskennt und beschäftigt.
Naja ich waage es mal zu behaupten das ich dran glaube ;).
Eigentlich gibt es keine Geister, und die ganzen Sorten die aufgezählt wurden.
Das alles sind "Dämonen".
Und wie wir wissen sind diese so ziemlich schlau und bööse. *uhh* ^^
Und dann nehmen diese die Gestalt eines Geistes an und wollen die Mwnschheit verwirren.
Das kam bei einer Sendung, bei einer seriösen, also nichts Welt der Wunder oder so.
Den wenn man das religiös sieht gibts eine Erklärung.
In der Bibel steht es gibt keine Geister und nichts "paranormales" sondern nur Gott.
Und die bösen Dämonen nehmen die Gestalt eines Geistes an und verwirren die Menschen.
Genau wie das mit den Alliens.
Und da diese bösen Wesen schlau sind, imitieren sie einfach die Hororfilme damit die Menschen auch schön dran glauben.
Eine logische Erklärung ist es.
Wer will soll dran glauben.
Für mich klingt es sehr üerzeugend und erscheint ziemlich logisch.
Vorallem wenn man sich so Gedanken macht und sich mit der Bibel bischen auskennt und beschäftigt.
Naja ich waage es mal zu behaupten das ich dran glaube ;).
Verwende doch Pyrokinese um die Geister anzuzünden. *gg*
So mach ichs, Bronzezeitmythologie ist keine verlässliche Quelle für Erklärungsversuche. Genau genommen schneidet Ockhams Rasiermesser darin großzügig herum.
Was klingt denn am unwahrscheinlichsten, wenn es um Geistervideos und Geistererscheinungen im allgemeinen geht: Fake, Filmfehler/Artefakte, Autosuggestion, Einbildung, die gefallenen Mitstreiter des Satan?
Was klingt denn am unwahrscheinlichsten, wenn es um Geistervideos und Geistererscheinungen im allgemeinen geht: Fake, Filmfehler/Artefakte, Autosuggestion, Einbildung, die gefallenen Mitstreiter des Satan?
@Vic Vance: Huhh diese Geisterreportage ist unheimlich. *zitter*
Des Foto wo der Mann da wie erhängt da ist is schlimm iwie.
Des Foto wo der Mann da wie erhängt da ist is schlimm iwie.
Ach kommt Leute, Geister. Slbst WENN es diese Dinger gben würde, entstammten sie einen Menschen. Wieso sollte dieser Morden/Foltern wollen?
"Wieso sollte dieser morden/foltern wollen"
Äh, aus denselben Gründen, weswegen es die von dir erwähnten Menschen tun?
Äh, aus denselben Gründen, weswegen es die von dir erwähnten Menschen tun?
aber ichfinde die videos hier und da schon heftig, also als ich so gesehnahbe da mit en typen, der das mädchen zeigt die tür zu macht auf mach tund plötzlich steht sie fast direkt vor ihm........ Naja sind eh nur Fakes;-) aber echt nichts schlecht gemacht^^
@ wehrwolf: Ich find das echt cool. Hab ich mich verjagt als der Typ plötzlich vor der KAmera stand. Bei 22Zoll Monitor
Man kann die Videos auch auf Youtube in Vollbild gucken, nur die Qualität wird leiden ^^.
Wenn ich das hier lese: "Das video ist höchstwahrscheinlich gefakt . . etc"
Hallo leute! Aufwachen, es gibt keine Geister, Dämonen und Poltergeister, aus der Zeit an der Menschen an sowas glaubten um sich Erscheinnugen der "besonderen Art" zu erklären sind wir seit 200 Jahren raus. MAn kann ganz klar sagen, das alle Videos dieser Art gefakt sind und es zudem eine dreiste Lüge ist, als Hersteller solcher zu behaupten, es würde sowas geben. Aber schon lustig die Vorstellung das einem Menschen der zufällig immer mit Kamera rumläuft haufenweise socher Dinge passieren und alle andern davon verschon bleiben :rolleyes:
Hallo leute! Aufwachen, es gibt keine Geister, Dämonen und Poltergeister, aus der Zeit an der Menschen an sowas glaubten um sich Erscheinnugen der "besonderen Art" zu erklären sind wir seit 200 Jahren raus. MAn kann ganz klar sagen, das alle Videos dieser Art gefakt sind und es zudem eine dreiste Lüge ist, als Hersteller solcher zu behaupten, es würde sowas geben. Aber schon lustig die Vorstellung das einem Menschen der zufällig immer mit Kamera rumläuft haufenweise socher Dinge passieren und alle andern davon verschon bleiben :rolleyes:
190 das ist DEINE Meinung deswegen kannst du dir dein "Hallo Leute! Aufwachen..." Gelaber sparen! Sicher ist einige sgefakt und sicher ist es merkwürdig das Leute sowas reinzufällig filmen...geb ich zu! Nur ist das keine garantie daran das es nirgendwo auf der Welt nix "Merwwürdiges" oder "Unnatürliches" existiert!
Ich habe heute ein rosarotes, unsichtbares Einhorn gesehen! Schade, dass meine Kamera gerade in diesem Moment nicht funktioniert hat.
Was? Ihr glaubt mir nicht? Aber warum denn? Na, mir doch egal, ihr könnt es nicht einfach so ausschliessen!
Was? Ihr glaubt mir nicht? Aber warum denn? Na, mir doch egal, ihr könnt es nicht einfach so ausschliessen!
Das erinnert mich an jene South Park Folge, in der Mr(s) Gerrison Atheist wurde, da der Partner auf die Aussage "Beweis mir die Nichtexistenz Gottes" antwortete "Beweis mir die Nichtexistenz des Spagetthi-Monsters" und so die Erleuchtung kam.
Ich leugne nicht die Existenz von Merkwürdigem oder Unglaublichen. Ich sage nur, dass diese Abnormalitäten ganz logisch erklärbar sind. Wenn du allerdings lieber alles das außer acht lass willst, was du in deinem Leben so lernst und dich dafür entscheidest, an Poltergeister zu glauben, dann ist das tatsächlich deine Sache. Allerdings kam es mir so vor, als ob hier die Mehrheit im Thread diese Meinung vertreten würde, was ich einfach nicht so stehen lassen kann. Hier lesen auch jüngere Leute mit und die könnten diesen Mist glauben. Es gibt echt genug dinge auf der welt vor denen man angst haben muss, da braucht man nicht auch noch Geister, Dämonen und Sonstiges.
Ja, man kann sagen dass einige Videos fakes sind, überhaupt in jedem Video wird der Geist nicht gezeigt nur dass er Möbel auf den Boden wirft usw.
Ich glaub auch nicht an Geister, aber einem läuft es trotzdem kalt den Rücken runter wenn man solche Vids sieht.
Ich glaub auch nicht an Geister, aber einem läuft es trotzdem kalt den Rücken runter wenn man solche Vids sieht.
ich kan diesem demonen baby auch ein paar rote oliven in die augen stopfen
ich kann diesem demonen baby auch ein paar rote oliven in die augen stopfen
Einmal reicht auch orbit-.-
Das Baby ist aber kein fake denke ich, es soll eine Krankeheit geben, bei der sowas passiert.
Sieht echt schlimm aus.
Das Baby ist aber kein fake denke ich, es soll eine Krankeheit geben, bei der sowas passiert.
Sieht echt schlimm aus.
Einmal reicht.^^
(Fals die Posts gelöscht werden von orbi)
(Fals die Posts gelöscht werden von orbi)
das war ich nicht ich hab einmal gedrükt dan kam es 7 mal wie sol das gehen wen man nur alle 30 sekunden eine nachricht kan senden
7 mal misteriös vileicht war es das baby uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu achtung geister so ein mist als ich das gesehen hab muste ich lachen fligende socken ha ich hab mal ne fliegende kuh gesehen ich lache jetzt noch ^-------------------^
und die wahr wirklich schrekhaft als ich die gesehen habe rief ich achtung fliegender kuhfladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.