neue folgen (One Piece)

neue folgen (One Piece)

kann mir jemand sagen wo und wann die neuen folgen von one piece kommen?
bei youtube.com oder auch auf
stormberry.tv
oder die mangas auf onemanga.com
Und im TV?
War dieser Thread wirklich nötig????Smiley

Klick
interessanter wär wann die neusten folgen immer kommen ich glaube mittwoch oder samstag - aber war unregelmäßig...
Jeden Sonntag wird eine neue in Japan ausgestrahlt.
ab märz bei uns
ab märz bei uns? sicher? fein fein fein!!! auch wenn ich die eindeutschung nicht so toll finde... freu mich trotzdem!

-edit-
ich hab' gerade mal geguckt... es sind ja nur 17 neue folgen für deutschland geplant. das is ja mal nicht so fein. die sind am ende dieser neuen "staffel" ja noch nichtmal über die brücke in (auf/bei) enies lobby!
nein, da musst du irgendetwas falsch verstanden haben:


Auszug aus Pressemeldung:

"One Piece“ zählt zu den erfolgreichsten und langlebigsten Anime-Serien im deutschen Fernsehen. Die Mischung aus Abenteuer, Action und Comedy begeistert nicht nur Kinder, auch bei erwachsenen Zuschauern hat „One Piece“ eine große Fangemeinde. Nach der erfolgreichen Ausstrahlung von 262 Episoden im Nachmittagsprogramm von RTL II, wird die Story nun mit 52 brandneuen Folgen fortgesetzt."

Quelle: RTL2


Bei 52 Folgen wäre bis Episode 316 mitten im Thousand Sunny Arc.
mit nur 17 folgen hätte es auch keinen sinn.
ab wann kommts denn genau?
instant kommts hier -----gelöscht-----
Keine Links zu Raubkopien, auch keine sonstigen Angaben, wo man welche bekommt. (Und bevor die Diskussion wieder losgeht - youtube und myvideo sind nicht automatisch legal. Wenn da ein Depp copyrightgeschütztes Material, auch "Fansubs", hochlädt, ist das illegal.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.