Alphajacke Zeichen umgekehrt (Gesellschaft)

Alphajacke Zeichen umgekehrt (Gesellschaft)

Guten Tag Ihr kennt ja wohl fasst alle diese Alphajacken heute ist mir jemand in der Schule aufgefallen der hatte das Zeichen Umgdreht normalerweise siht das ja so aus =A=. Weiß einer was das heißt ? mfg
VielleichtkönntenwirdirhelfenwennduPunktundKommabenutzthättes
IchpersönlichweißabernichtmalwasAlphaJackensind
MalinderWikipediaoderGooglenachgegucktobduspontanwasfindest
Findest das lustig so zu schreiben ?
Hab aber schon vorher gewusst das mir hier nicht geholfen werden kann :P
die brust patches an den alpha jacken sind mit klettverchluss.also muss mans nur abmachen und verkehrt herum wieder ranmachen.wäre meine theorie.ich weiß nich ob die auch so als spezialanfertigung gibt oder so.bushido aht diese jacke mit umgedrehtem patch ja auch aber bei dem steht auf diesem patch unter dem alpha logo noch wat anderes.nich alpha industries sondern i-so eon name.wahrscheinlich sonderanfertigung.
=A= Sieht umgekehrt ja auch so aus: =A= O_o
Bei einer Achsenspiegelung, wenn die Achse längs durch das "A" geht ... ich glaube vielmehr, dass er eher etwas meint, dass ungefähr so =V= aussieht xD
So würds natürlich auch gehen. :D
Kommt drauf an,wer das Umdreht.
Die Rechtsradikalen machen es, wegen dem V ähnlichem Symbol für VATERland.
Viele Türken machen das auch,um die REchtsradikalen zu verarschen.
Genau wie mit dem Palituch.
ALles son nonsense und stichelei ^___^

Sehr oberflächlich,aber ich hab nicht mehr Zeit gehabt XD
Also ich hab einer freund der meinte weil ich das zeichen nicht umdrehe sei ich ein Nazi!! Er selber hat es sich heute umgedreht aufgenäht. Danke werde ihn gleich mal morgen mit ärgern!!!!
Das Alphazeichen richtig herum ähnelt dem damaligen Logo der Sturmabteilung (kurz SA)....Aber, wenn ihr das Zeichen umdreht, nehmnt ann einfach mal die Anfangsbuchstaben: SEIRTSUDNI AHPLA
Und man sieht: SA....damit wäre das auch geklärt =)
Egal wie herum es ist, ein jeder kann annehmen man sei rechts...
Naja, Alphajacken tragen meist nur HipHopper.
Und bei einem deutschen habe Ich noch NIE eine Alphajacke gesehen, höchstens gehört von den Nazis.

@asmok:
Sag mal deinem Freund, er soll ein Blick in die Geschichtsbücher werfen
Ich habe gehört, dass das umgekehrte Zeichen bedeutet, dass der Träger auf Personen des gleichen Geschlechts abfährt.
joa sag ich ihm

@ Der Rubler ich bin deutscher und habe eine alphe jacke .... liegt vll daran das ich hip hop mache und auch höre ^^
Man sagte mir wenn man das Zeichen umgekehrt wäre es plötzlich ein Hakenkreuz!
@ ihr da oben, ihr wisst schon wie lächerlich ihr seid? oO
wieso lächerlich ?
Das sind einfach szenejakcne und die haben erst seit bushido was mit hip hop zu tun.....sehr belibet sind sie in der skinheadszene
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2979870

Hip Hopper = Nazis ?

Das sind einfach szenejakcne und die haben erst seit bushido was mit hip hop zu tun

Achja... Bushido definiert die Hiphop-Szene neu !
Vorher hatte man natürlich keinen eigenen Style !
omg das meine ich damit nicht....man bringt es heute nur wegen bushido mit in verbindung....kuggt mal bei wikipedia und sucht mal Alpa Industries.....dann seht ihr es !!!
Also wenn man keine ahnung hat !!!
Nur wegen Bushido?

Auf Wikipedia ist von einem bestimmten Modell die rede, welches zurzeit etwas populärer geworden ist. (Was nicht heisst, dass Bushido das Teil eingeführt hat.)

Also wenn man keine ahnung hat !!!

...einfach mal die Fresse halten...
ich meinte damit nur, dass man es mit hiphop jetzt in verbindung bringt da bushido sie trägt und für wirbt...wenn du es nich raffst kann ich auch nich dafür...ich arbeite bei der polizei und bin darüber sehr gut informiert...also..!
ich meinte damit nur, dass man es mit hiphop jetzt in verbindung bringt da bushido sie trägt und für wirbt...wenn du es nich raffst kann ich auch nich dafür...

Die Jacken wurden auch davor schon in der Hiphopszene getragen, nur dieses EINE Modell häufiger weil einige kleine Kinder ihrem großen Idol nacheifern wollen...

ich arbeite bei der polizei und bin darüber sehr gut informiert...also..!

Seit wann kann man mit 8 Jahren bei der Polizei anfangen?!
Seit wann kann man mit 8 Jahren bei der Polizei anfangen?!

LOL! Die Frage, die man sich hier stellen muss, wäre wohl eher seit wann die Polizei gut informiert ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.