Wie denkt ihr über Dimensionen. Gibt es uns mehrere Male in anderen Dimensionen oder haben wir schon mal gelebt in einer anderen Dimension. Wie würde man in eine andere Dimension eintauchen?
Gar nicht. (Aber falls du es doch schaffst, verrat mir wie)
wenn man stirbt kommt man villeicht in ne andre dimension...
kA lass ma uns überraschen
xD
kA lass ma uns überraschen
xD
ja es ab da mal so einen fall saira aus indien sie ist in einen fluss gefallen und gestorben als sie 9 jahre alt war.
ein jahr später bekam eine andere indische familie ein mädchen sie nannten es mariku (oder so) mit genau 9 jahren sagt mariku zu ihren eltern : das ist nicht mein name ihr seit auch nicht meine familie
wissenschaftler haben es schon vermutet dass sie das tote mädchen im fluss war und haben es zu der anderen familie gebracht und kaum war sie da konnt sie sich wieder erinnern das es ihre familie sei
ein jahr später bekam eine andere indische familie ein mädchen sie nannten es mariku (oder so) mit genau 9 jahren sagt mariku zu ihren eltern : das ist nicht mein name ihr seit auch nicht meine familie
wissenschaftler haben es schon vermutet dass sie das tote mädchen im fluss war und haben es zu der anderen familie gebracht und kaum war sie da konnt sie sich wieder erinnern das es ihre familie sei
Galileo ist meist Fake. Intressanter ist Discovery Channel, da kann man schon was glauben.
Dimensionen? In einer Welt, in der der CO2 zu 0,03 % in der Luft vorhanden ist und es dann schwachsinnige Sendungen dagegen gibt, in einer Welt, die blau ist, sollte man nicht allzu blauäugig an andere Dimension denken und erstmal ... HAs machen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.