Wie nun eben bekannt wurde, hat sich WWE von SmackDown! Superstar Chris Masters getrennt. Nach seiner Suspendierung vor einigen Tagen folgte nun die Entlassung. Ob sich Masters in dieser Zeit noch etwas zu Schulde kommen ließ, ist uns bisher nicht bekannt.
Quelle : wwe-germany.com
Quelle : wwe-germany.com
Richtige Entscheidung! Der hat im Grunde auch nur bei der WWE gearbeitet, weil er so ein Bombenkörper hatte. Und wie er den bekommen hatte wissen wir ja nun auch. Wrestlerisch eher kein Talent, von daher freuts mich.
Naja freuen tut es mich nicht...aber kratzen auch nicht! Naja dann TNA ja bald nen Neuen! lol
ich finde wenn die wwe so weiter macht hat TNA bald die übermacht schon alleine im fernsehen kaum werbung bei wwe aller 10 min und wenn jetz noch die superstars weggehen dann ist tna der hit
Naja, ich war ja der Meinung, dass man aus Masters mit, nem ordentlichen Booking,noch was hätte machen können.
Aber deer hat ja nur Matches gegen Chuck Palumbo verloren, von da her macht die Suspendierung auch keinen großen Unterschied.
Aber deer hat ja nur Matches gegen Chuck Palumbo verloren, von da her macht die Suspendierung auch keinen großen Unterschied.
ja aber tna sollte regelmäßige auf eurosport gezeigt werden nicht so wie jetzt und wenn die wwe so weiter macht denn wird wie bereits gesagt tna die übermacht kriegen
Die WWE würde nie zulassen das TNA erfolgreicher wird und die WWE vom Wrestlingtron stürzt, vorher würde Vince TNA aufkaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.