Bleach- Manga (Anime und Manga)

Bleach- Manga (Anime und Manga)

ich les das hier immer wieder, deswegen wollt ich mal fragen, ob und warum es so gut ist.
ich überleg es mir zuzulegen. aber zuerst wollte ich eben eure meinung zu dem hören
Mangas werden meist den Animes vorgezogen. Jedesmal wenn ein Buch verfilmt wird, passiert im Film-Forum ja das gleiche. :P
Also ich bin ein absoluter Bleach Fan :-) Der Manga ist eingach super und wenn du Mangas wie z.B Naruto oder D.Gray-Man magst findest du Bleach sicher auch gut. Bei dem Manga gefallen mir vorallem die Charaktere, weil jeder von ihnen ist auf seine Art und weise total abgedreht :-) Wenn du also auf den Art Manga stehst in dem Action, Geister und Comdey stehst findest du es sicher gut.

Ich hoffe das hat dir weiter Geholfen und wenn du noch irgendwelche Fragen hast kanns du mich ruhig fragen.

eure Rukia Kuchiki

P.S: Ich empfehle dir es zu kaufen :-)
Such mal auf google nach bleachexile ... da solltest du alles finden.
danke für die infos:)

PS.: ihr könnt euch jetzt natürlich weiter in diesem thread über bleach unterhalten!
Tja bis jetzt hat hier woll noch niemand eine Frage gestellt deshalb fang ich mal an.
Was ist uer jetztiger Manga/Animestand?
Dafür kannst du einen neuen Thread eröffnen, dieses Thema ist abgeschloßen.
Wieso immer gleich für jeden Scheiss nen neuen Thread öffnen, die Bleach Leute werden so oder so auf das Thema hier klicken.

@Rukia[...]
Grad bei Band 15 grad angekommen, Anime schau ich blos selten, wobei dieser immerhin ein angenehmes Tempo und durch kleine Änderungen immer noch interessant zu schauen ist. Mit'm Anime ziehmlich genauso weit wie mit'm Manga.
Weil das ursprüngliche Thema ein anderes war und es keine große Sache ist, einen neuen Thread für Rukia Kuchikis Frage zu eröffnen, aber ist mir auch egal, macht was ihr wollt.
Bin bei Bleach Bd. 5, Anime bin ich bei Folge 149.
Mein Bruder hat mir aus Japan einen Flyer vom neuen Bleach Movie mitgebracht:
http://img514.imageshack.us/img514/5027/bleachni4.jpg
http://img514.imageshack.us/img514/4179/bleach2kw3.jpg
(Außerdem noch Bleach Bd. 1 auf japanisch ^^)

Ich dachte das interessiert euch vielleicht. Bin schon gespannt, Hitsugaya nimmt ja ne sehr wichtige Rolle ein *freu*

Kann einer evtl. übersetzen, was bei dem Shinigami Illustrated Golden steht?
(Wobei ich da eher wenig Hoffnung habe ^^)
Ich freue mich auch total auf den 2ten Movie. Vorallem weil Hitsugaya der Haubtchara ist. :-) Juhu!!!

Zur deiner Frage: Übersetzten kann ich es nicht aber ich schreib mal die Zusammenfassung hier auf. (Natürlich auf deutsch)

Bleach-The Diamond Dust Rebellion

Ausstrahlung am: 22.12.2007 in japanischen Kinos

Der "Siegel des Königs" wird bei einem Transport von Soul Society, welcher von Hitsugaya Toshiro überwacht wird, gestolen. Hitsugaya Toushiro verschwindet nach diesem Vorfall und wird zum Tode beurteilt. Ichigo, Matsumoto, Rukia und Renji begeben sich auf die Suche nach Toushiro, um seine Unschuld zu beweisen.

Hoffe das hat dir weiter geholfen.
Das kenne ich zwar schon, aber trotzdem danke...

Was ich meinte ist, der 2. Scan, das ist Shinigami Illustrated, so Comedy-mäßig, das bringen die auch am Ende von den Epis...
Ja ich weiss das ist ja der Movie Trailer. Den kann man ja auch auf You Tube anschauen.
Den gibt es aber leider auch nur auf Japanisch. "Kann leider nicht Japanisch" :-(
Wieso kennt Kenpachi Zaraki den Namen seines Schwertes nicht und kann es so nicht Aktiviern um sein Bankai ein zu setzen (Hab ich im Manga gelesen das mit dem Schwert)??
Sire...er findet es schwachsinnig, mit seinem Schwert zu kämpfen, er meint, Körperkraft ist alles ;)


Bin grade bei 59 beim Anime..mal hoffen dass die Subber nicht so lahm sind ôo
cool danke
Kennt der den später den Namen seines Schwertes und hat er dann später Bankai wäre net wenn ihr mir das beantworten könntet
Ich glaube nicht. Ich bin zwar beim Manga nicht auf den neusten Stand, dafür aber beim Anime und bis jetzt hat erden Namen seines Schwertes noch nicht rausgefunden. Ich bin aber auch sicher das er den Namen nie rausfinden wird. Ich finde das ist so ein Typisches Merkmal von Kenpachi. Wäre irgendwie auch langweilig wenn er den Namen rausfinden würde.
Danke
Definiere neuesten Stand...der deutsche Sub ist irgendwo bei 59 meine ich.
is der manga gut genug, um damit jetzt anzufangen?

bin grad an so vielen mangas dran^^

ich hab nur geteilte meinungen gehört, und mich (auch wegen den vielen negativen meinungen) noch nicht überwunden mit bleach anzufangen...

also lohnt es sich?
@.hohlkopf: dann gehts dir wie mir... hab band 1 gelesen und bis folge 13 geschaut, doch so wirklich warm werd ich mit der serie nicht, obwohl es nen shonen jump ist und die mag ich eigentlich immer...
@.hohlkopf
Also ich kann dir devintiv empfehlen mit dem Manga anzufangen. Ich finde auch die ersten 5 Bänder sind ein bisschen lahm, aber dann wird es viel spannender.

@KOLWE-X
Auch dir kann ich nur das gleiche sagen. Schau beim Anime einfach noch ein paar Folgen weiter. Nachher kannst du immer noch entsscheiden ob du es gut findest oder nicht. Bleach kann man erst richtig beurteilen wenn die Epis nach Folge 20 gesehen. Nach ca. Epi 20 wird es sehr spannend. ;-) Also nur weiter schauen.
Bleach ist der einzige Anime, neben Naruto, bei der mich die Story so mitgezogen hat, dass ich mit dem Manga angefangen habe, weil ich einfach unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. (Normalerweise bin ich nicht der große Mangaleser.)

Den Anfang fand ich, glaube ich, auch ein wenig langweilig, aber spätestens sobald das Kapitel Soul Society ansteht, wird es einfach nur genial. (Ich erinnere mich da an Episode 54, die ich schon unzählige Male angesehen hab, weil sie einfach imo so toll ist.)

Also einfach weiter lesen/schauen, ich garantiere euch, ihr werdet es nicht bereuen. ;)
Welche Bänder habt ihr alle?
@ZarAKI
Ich hab die Bänder 1-11. Bin aber fest entschlossen die anderen auch noch zu kaufen. Hat aber eine weile gedauert bis ich einen Manga Laden gefunden habe, die Bleach Mangas verkaufen.
Warum so kompliziert? Einfach die nächste Buchhandlung anrufen, sagen was man möchte, und die Bücher (auch Manga) sind am nächsten Tag bereit zum Abholen.
Ich empfehle auch, den weiterzulesen/ anzuschauen. Bin froh, dass jetzt Bleach 19 raus ist. Das ist der Kampf Byakuya-Ichigo. Die haben da 20 Seiten in Farbe abgedruckt, wo Ichigo sein Bankai einsetzt. ^^
Sowas hatte ich noch nicht, mitten im Manga 20 Farbseiten...
Ich finde Bleach wird ab Folge 17 richtig spannend. Ich habe zu meinen Kumpel gesagt, Bleach ist krass musst du dir reinziehen, aber versuch nicht die Folge 17, wenn du keine Zeit hast...
Danach musste ich die Folgen bis zur 63 am Stück schauen... ^^
Übrigens, er auch ^^
@Alpo
Wow cool das es im Band 20 Farb Seiten gibt!! O.K hab Band 20 noch nicht, aber ich schaff das schon.
Jep, nach Folge 17 oder 20 muss man auf passen man kann nämlich recht schnell Bleach süchtig werden. XD
Sorry, dass ich jetzt den thema wechsele aber, wo(Alpo) hast du den die weiteren Blech epis. gesehn?
Ich habe gerade ma 57 episoden.
Ich weiss ich bin nicht Alpo, aber man darf hier keine Links mit Fansubs angeben, sonst wird das Theard gesperrt.
Sag ma, hast du es mit rapishare gedownloadet?
Anime: google --> dattebayo bleach
Manga: google --> bleach manga exile online reader
hallo ich hab eine frage wann kommen neue Bleach episoden auf Englisch herraus den ab episode 52 komme nur noch Japanische episoden
@: ertz
Bis zur Episode 162 gibt es alle auf Englisch. Was hast du für ein Problem?
kp sry danke dann werd ich ma besser suchen danke^^
hi wen schetzt ihr stärker ein Byakuya Kuchiki oder Kenpachi Zaraki ???
Ganz klar Byakuya Kuchiki.

Begründung:
Ichigo konnte Zaraki ohne sein Bankai besiegen, aber bei Byakuya schaffte er es nur mit seinem Bankai.
was jetzt kommt bitte nicht lesen wenn ihr nicht den chapter 315 gelesen hab!!






ah cool und von den espada leuten??nur so eine frage
Bleach kann man auch schon gucken hab ich schon 22 folgen^^
aber japanisch mit untertitel-.-
Ich glaube Ulquiorra ist der Stärkste Espada, obwohl wir seine "wahre" Form noch nicht gesehen haben.
@: 2453

Wäre aber unlogisch wenn Ulquiorra der stätkste wär. Dänn wäre er ja nicht die Nummer 4, sondern die Nummer 1.

Ich glaube Espade Nummer 1 ist der stätkste.
(Wer auch immer das ist.) Aizen wird sich dabei schon etwas überlegt haben.
@ Rukia:

Es könnte aber sehr gut sein, dass Ulquiorra der stärkste Espada ist, ansonsten hätte Aizen ihm wohl kaum Las Noches anvertraut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.