musik(trailer jap.) (Dragon Ball)

musik(trailer jap.) (Dragon Ball)

Hi!^^also ich wollte mal fragen ob jemand das lied dort im hintergrund ist kennt: http://youtube.com/watch?v=jksyJdpqIBU wäre echt nett wenn mir jemand das nennen könnte!^^vielen dank!
tenkaichi3 intro eingeben dan komts
-sry war das falsche tenkaichi3 sparking meteor intro jetzt kommts
ich habe den Musik Tailer gehört und der war spitzenklasse(durch die Wolken dringt dein Licht...nur halt auf japanisch). wenn ich das hör dann bin ich für die nächsten 24h wieder in DBZ Welle
Ich wache mittags meißens auf und werde von diesem da geweckt.
http://www.myvideo.de/watch/306140/Dragonball_GT_Sorae_mit_Songtext#
Interessieren würde mich nur,... wer singt diese Version?
Wo erhältlich ? Wer weiß was ???
Das kannst du dir auch direkt aus dem Video nehemen. Dafür brauchst du eine Software, wie den "Free Youtube to Ipod Converter". Damit kannst du den Ton aus den Videos schneiden und runterladen.
Dafür war ich zu umständlich. Ich habe es nun gefunden.Amazon ist die einzige Quelle, wo man die CDs noch bekommt.(Runterladen geht schon auch,aber ich wollte die CD)
Einmal die "RTL2 Anime Hits 5 Cd" da ist das Lied "Sorae!"
drauf, die verkauft so ein Spinner bei Amazon für 88 EUR.
Oder jetzt meine zweite Wahl (und es ist die bessere)
"Pokito Hits Vol.10" da dient das Lied als Lückenfüller (Song 22 oder so)die gibts für 2-3 EUR. Das war es mir Wert.Und Halleluja die Suche ist beendet.
Soraeeeeeeeeeeeeee!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.