ich hab mir volle kohle gecheatet aber priv insel kann ich immer noch nich was muss ich machen?
Thomas kommt im Frühling vorbei und fragt dich,ob du die Insel kaufen möchtest.Das kannst du nicht verpassen ! (außer du hast nicht genug geld)
LG -BloodY RosE-
LG -BloodY RosE-
außerdem benutze das nächstemal bevor du eine frage stellst due suchfunktion.
@baby V und außerdem wurde di frage gerade beantwortet das bringt jez gor nix mer wenns jez noamoi sucht >:P
gott,du könntest dir meinen post aber auch besser durch lesen.ich sagter er/sie sollte wenn er/sie das nächste mal eine frage stellt,davor die suchfunktion benutzen.
Ein guter Tipp:
Gib dein Geld erst für was anderes aus, und erst ganz zum Schluss für die Privatinsel. Sie lohnt sich echt nicht, ich war enttäuscht. Da hast du einfach ein Haus in dem du schlafen kannt. Aber sie lohnt sich echt nicht!
Gib dein Geld erst für was anderes aus, und erst ganz zum Schluss für die Privatinsel. Sie lohnt sich echt nicht, ich war enttäuscht. Da hast du einfach ein Haus in dem du schlafen kannt. Aber sie lohnt sich echt nicht!
naja,wie mans nimmt,aber mit dem angelbug sind die fugen schnell geglätetet(geld ohne endeee!!!)
Blöde Frage, ich weiß, aber wie geht der Angelbug?
PS: In der SuFu stand nix!!!
PS: In der SuFu stand nix!!!
echt,was ist dann das hier?:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=228902&highlight=angelbug&method=
gefunden mit der schönen sufu,unter dem stichwort angelbug :|
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=228902&highlight=angelbug&method=
gefunden mit der schönen sufu,unter dem stichwort angelbug :|
Oh, sry, tut mir leid!
Aber bei mir findet er nur Beiträge mit dem Stichwort "Angelbug" drin, also meistens Fragen. Danke, das du trotzdem geantwortet hast^^
Du bist echt nett!
Aber bei mir findet er nur Beiträge mit dem Stichwort "Angelbug" drin, also meistens Fragen. Danke, das du trotzdem geantwortet hast^^
Du bist echt nett!
Außerdem gibts so Angelbugs Threads überall^^
da verwechselst du was ;) (aber hallo...^^)
Geklärt ? der thread kann doch geschlossen werden oder ?
da verwechselst du was ;) (aber hallo...^^)
Geklärt ? der thread kann doch geschlossen werden oder ?
Emm, ja... Also, ich hab jetzt dei Insel und ein Haus darauf... kann man da noch irgendwelche zubehörs kaufen?
...Naja...wenn man rauß geht ist es bei mir immer so komisch...meine Schritte sieht man blau und alles was sich sonst noch so bewegt...
Bei die nicht?...also immer wenn ich drinnen war und rausßgegangen bin.
Bei die nicht?...also immer wenn ich drinnen war und rausßgegangen bin.
Also wenn ich rausgehe (nur im Winter) dann sehe ich immer so was komisches rechts neben meinem Haus :o
Ja das mit siesem komischen schwarzen Loch im Winter ist bei mir auch.
Aber sonst ist bei mir nichts...
Aber sonst ist bei mir nichts...
kA, was ihr meint... Bei mir wars mal so, als das Haus schon fertig war, dass der Götz immer noch dran gearbeitet hat...
das ist die tür,ein spielfeheler(bug)der wahrscheinlich
die grafik versetzt hat.
die grafik versetzt hat.
ich habe die privatinsel schon...hab ma ne Farge...In der Privatinsel ist ja nur n bett und so...Kan man da was noch kaufen oder...nicht?
nein,die privat insel ist eigentlich nutzlose.man kann dort gute fische angeln.aber ob das das geld wert ist ô.Ô...der meinung bin ich nicht wirklich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.