Smackdown vs Raw 2008 (Wrestling)

Smackdown vs Raw 2008 (Wrestling)

Jo SVR 2008 ist ja heute rausgekommen .
Wer hat es schon und wie findet ihr es ?
Ich finde es persönlich besser als 2007.
Also ich werde es mir vermutlih morgen kaufen! Was ich bis jetzt gesehen habe ist es besser als 2007 natürlich die neuen Waffen,Superstars,ECW und auch der 24/7 Mode!
Ich freu mich drauf wenn ich es zocken kann.
geil is auch der create-a-move mode und alles andere is auch geil.24/7 mode is au geil.jeden tag des wrestlern zu erleben versetzt einen richtig da rein.ich werds mir auch bald holen.
ne frage hätt ich aber noch die ihr mir vllt. so beantworten könntet oder wenn ihr des game habt.wenn ich jetzt z.b. rey nehme und nen selbsterstellten wrestler namens(was weiß ich) xxx habe kann der denn beim 24/7 mode auch mitmachen.also im roster stehen als normaler wrestler??also dass ich z.b. im 24/7 mode mit rey gegen den antrete??
Wurde grade im anderen Thread besprochen. (Auch wenn ich anderer Meinung WAR)
Dies ist das Unterforum für den SPORT "Wrestling."
Welche Titel gibt es im Spiel also wwe Titel,Hardcore vll??
ecw titel und ich glaub sogar nen wcw weiß jemand ob für die psp kommt und we teuer es wird?
Den Preis für die PSP weiß ich net ...
Ich habs mir heute für die PS3 geholt und bin total begeistert ... nur das mit der Steuerung muss ich lernen denn man hat ja nur 2 ''verschiedene'' Wahlen!Das mit der HoF Mode find ich geil und den 24/7 Mode hab ich mit Batista angefange ...
Naja noch viel Arbeit bis zum durchspielen ^^
Onlinemodus ist nicht da und die TT sowie Cruiserweightdivision wurden eingestampft. Für mich Grund genug das Game nicht zu kaufen. Außerdem ist das hier das Topic für den Sport! -.-
also ich habe es heute für ps2 gezockt ich möchte mal sagen die steuerung ist unter aller sau und das sie hulk hogan sowie eddie gurerro rausgelassen haben ist ein sehr großer fehler
Der Onlinemodus ist da ...
Kann mir jemand mal das neue struggle submission system erklärn? ich kapier das nich^^
Da wo du den Gegner Stretchen kannst und so?
Du musst das mit dem Rechten Analog Stick machen ... den nach oben ziehen und halten ...
Erdem:Es gibt keinen Onlinemodus!!
Kommt überraschenderweise auf die Version an. Zum Beispiel hat die Wii keinen, die 360 aber schon.
Man Leute.-..wie bereits in anderen Threads erwähnt! HIER geht es um den realen Sport und nich um Games dafür gibt es das Ps2, Ps3, WII und 360 Forum!! Man es nervt!
@ Doink: Wo steht das bitte?
hat die ps2 ne onlinemodus???
@erdem

nach oben ziehen und halten? lol dann is die submission ja nix ^^ kannst mehr schaden erreichen wenn du ständig in irgend ne richtung den rechten analog stick bewegst , dann kannste länger stretchen wies zur aufgabe geht hab ich aber noch net rausgefundn
DAS steht nirgend aber wenn man logisch denken kann kommt man drauf Blaster 85!

Melacho Aufgabe is doch simpel und einfach den Stick in irgendwelche Richtungen bewegen bringt gar nix..man muss ihn nach oben ziehen...so wie als wenn du deine Hände nach oben ziehst während du diesen Move anwendest! Also ich hatte schon desöfteren Aufgabesiege!
das hall of fame ist total leicht sogar der iron math gegen bret mit shawn
@Doink

hä? bei mir löst sich der move trotzdem irgendwann un ich hatte bis jetz no nie aufgabe
@ Doink, das ist das schlechteste Argument für irgentwas, das ich je gehört habe!
in den Konsolen Foren sind doch schon lange Threads zum Spiel auf, also warum is hier auch noch einer? xD
Also ich habs auf PS3 und der Online Modus ist da ... Ich weiß nicht ob es auf anderen Konsolen anders ist ...
Ja PS2 und Wii haben ihn soweit ich weiß nicht. Aber bitte unterhaltet euch in den PS3/WII/PS2/XBOX360 Foren darüber. -.-
GENAU!! So sehe ich es auch..geht ins Spieleforum!!
Sie werden nicht drauf hören. Hab's auch schon versucht. xD
lol Naja egal...
Mensch das ist ein Wrestlingforum und auch Wrestlingspiele gehören zu Wrestling oder etwa nicht
jup zu eddie
er ist nur in der psp edition
Gibt es auch die Finisher von Brock Lesnar
Wie kriegt man Vince Mcmahon hab den title in SD schon verteidigt aber er kommt nicht er ist gesperrt im shop
Man bekommt Mr. Mcmahon in dem man einmal den General Manager Modus durchspielt. Egal ob man GM of the year wird oder nicht. So hab ich ihn auf jedenfall bekommen.
PS-D Mod : Auf welcher Edition denn ( PS2 PS3 WII NDS PSP
PSP habe ich
ich habs auch auf psp und mir persönlich gefallen die hall of fame herausforderungen sehr
ps2 forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es durch
irgindwie gibt es kein Create a Move ._O
wie schaltet man den alle hall of fame herausforderungen frei? Bei mir waren nur ein paar spielbar.

Gibst denn noch ein paar geheimnisse im spiel,z.B.noch wrestler, ich hab irgendwo eddie guerror & sloutha gesehn.
was kriegt man den wenn man alle Hall of fame teile durchhat?
aber bei dem text zum freischalten steht das man einen titel im 24/7 bei WM verteidigen muss.
@Hasselberry

Manche matches musst du über exbedition machen
Eddie gibt es glaube nur in der PSP Version.
aahh okay und den schwierigkeitsgrad legende, wie stelle ich den ein?

@cena fan

dann könnte man ja quasi ein jahr im GM-Modus simulieren und dann hat man Vince McMahon freigeschaltet...ich probiers gleich mal aus.

@Pharao der 7.

stimmt du hast recht dafür haben wir auf der PS3, Bret Hart.
@Hasselberry
Genauso wie auf der PS2 :D
Hi wie kann ich die legenden freispielen?
aber was negatives über das spiel ist das die gegner im gm mode voll stark sind hab so leicht gemacht wie es geht und die haben immer mehr fans als ich jedenfalls raw (ecw kann nix) .
Mal ne Frage..warum beginnt der 24/7 Modus nach nem Jahr wieder von Vorne UND warum wechsel ich den Kader nicht wenn ich es im 24/7 Modus aber anklicke! Also wenn ich z.B. von Theodor Long gefragt werd ob ich zu SD! wechseln will!? Und klicke dann "JA" an bleibe ich bei RAW!! HÄH?
kennt jemand ne i-net seite wo ich die caw attribute für chris jericho herkriege, denn ich hab auch youtube.de ne match mit chris jericho gegen cena gesehen.

ps:hat jemand ne ahnung wie auf 08 der finisher von jericho heißt?vll. auch codebreaker?
Ich finde es auch besser
Rey dein Beitrag hat jetzt überhaupt nicht gepasst aber egal...bekomm ich ne Antwort?? Büddeeee =)

Ähm Cena (würg) fan...vom rein Logischen..als das Game programmiert wurde...wussten die Entwickler noch nix von nem Codebreaker also....? Na kommst drauf? ^^
erst einmal muss ich sagen cena is s**t aber egal
hab den jetzt ja selber gefunden und der heißt da knee facebuster.
Dont Hassel the Hoff
HI ich bins nochmal
weiß jemand wie man vince mcmahon freispielt ich habe meinen titel bei wrestlemania erfolgreich verteidigt und hab ihn aber noch nicht
und noch was wie kann ich die kämpfe in der hall of fame freispielen?
Ich weiß es nicht, aber ich glaube um VinnieMac freizuzocken, muss man den GM Mode durchzocken. Also die GM Sparte des 24/7 Modus.
und du musst da einen titel verteidigen.am einfachsten ist wenn du bis WM simulierts und dann da ein titelmatch selber spielts.
ich hab vince schon und ich hab folgendes gemacht:gall of fame und gm modus

der gm modus ist total schwer ich hab alle meine wrsetler in der platzierun 1-13 und ecw hat gar keinen wrsetler in power 25 und hat 1 million fans und ich nur 834000
Es gibt ja gar kein Special Referee Match mehr voll behindert.
@cena fan(mark) geht so net alle verträge laufen aus und du hast gar kein wrestler mehr im roster
vor wrestlemania holst dir zwei is ja egal und steckt die in n Titel Match. Des gewinnste und dann kannste Vince kaufen feddish
ich hab da mal eine frege und zwar wie kann ich den tisch anzünden???
ecw extreme rule match volles momentum an einen aufgebauten tisch gehen und dreieck drücken
aso danke werds gleich mal pribieren
ich bekomme den Ariabian Facebuster nicht hin immer wenn ich den machen will macht der den SS Cumel Clutchv^^
Gegner muss mitm Gesicht aufm Boden liegen
wie kann man undertakers seiltanz machen???
zum uff klo gehen zu blöd -.-

create a move set -> Superstars -> Undertaker -> dann suchste den halt bis du ihn findest ey
MAxy du Vogel dass hab ich doch genauso innem andern Forum erklärt!!! Hast dus nich kapiert oder was???
thx
Ihr wiedert mich an das hier ist ein Wrestling Forum und da kann man ja wohl auch über ein Wrestling game schreiben oder? Dann kann ich ja auch sagen das wenn ihr über die Wrestling TV shows redet dass das in das TV Forum soll OK?
du kotzt mich grad auch voll an , weil du jeden altent thread neu aufpusht. Kleiner Auszug aus dem "Wer ist es?-Thread" :

Von: Sayaman 16.12.07 - 11:46
wenn er entlassen wurde dann sicher weil er aufhören wollte

Von: MasterAndMemberOfDX 01.02.08 - 19:25
Es bestet eine 100 prozentiege Chance das The big Show bald sein Comeback feiern wird

und jetzt schau dir mal dein Datum udn Sayamans Datum an
OK, du typ der gerne streit anfängt ist es etwa verboten seine meinung zu schreiben oder habe ich was übersehen
ich fang eigentlich nie gerne streit an , aber wenn einer vorher nicht nachdenkt und jeden thread der schon veraltert neu aufpusht , regt das schon ziemlich auf. Dein Beitrag im Wer ist es Thread war ziemlich nutzlos , da es eh schon einen Thread gibt , wo über big Show's come back diskutiert wirt.

PS: Der obere Beitrag ist eigentlich auch egal , da das Videogame auch was mit Wrestling zu tun hat und wems nicht passt muss nicht reinschreiben.
Amen!
und Halleluja!^^
Lobet und preiset den Herrn !
in Ewigkeit Amen...
melacho sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MasterAndMemberOfDX suckt viel mehr! Halt dich raus aus diesen Forum und spamm nicht so viel!
@MasterAndMemberofDX

Noob ^^
melacho du hast recht
@MasterAndMemberofDX du bist echt voll der N00b
hab mal´ne frage wie kann ich den gm modus spielen?
Spielmodi -> 24/7 Modus -> als General Manager spielen
ja aber bei mir kommt dann immer die seson
ja und dann machst du als general manager spielen
da steht kein gm modus ich komm da glei in die seson
wollte jetzt kein extra thread öffnen also meine frage:
Welches Spiel findet ihr besser SVR 2007 oder 2008 für die PSP?

Bitte um Antwort
ich hab beides 08 ganz klar aber 07 is schwerer aber 08 is viel viel geiler!
Wie ist denn die Steuerung von der PSP Version?
Steuert man den Superstar mit dem Steuerkreuz?
Und Greifen mit dem Analog Stick oder wie?
Hab das spiel noch nicht aber wills mir demnächst noch holen
nein als mit steuerkreut greiden mir R O UND STEUERKEREUZ GRIFFE MACHN IS ABA EINFAch und ich weiß wie deer guillotine legdrop geht ihr müsst mit undertaker den gegener reinrolln in den ring ann griff machn
Also mit Steuerkreuz wird der Superstar gesteuert hab ich das richtig verstanden?
Und jetz noch mal wegen greifen bitte.
Sry aba wegen deiner rechtschreibung hab ich nichts verstanden^^
Nein mit dem Analog Stick oder wie das ding Heißt
auf psp greifen
R
O
und steuerkreuz nach oben unten links und rechts
weiss einer von euch was es mit den story mode auf sich hat den wenn ich zum beispiel mit einen wrestler bei raw spiele und nach backlash kamm dan immer das mit diesen film kramm wo man roddy pieper als partner hat aber heute hab ich zum x ten mal den story mode gemacht und dann kam nach backlash auf einmal eine fehde die ich noch nie hatte weiss einer warum das so ist?
Bist du von Anfang an Champ gewesen?Wenn ja kriegst du eine Story wo du den Gürtel vertedigen musst.
frage zur PSP version:
Wieso klappen die sprünge vom TB aus nie???
Die Swanton Bomb klappt auch nur sehr sehr SELTEN !
Immer weichen sie aus oder kontern.
ne ich war zu anfang ein wrestler ohne titel
@ FirenFlame

Schwierigkeitsgrad? Swanton Bomb ist übrigens n Move , bei dem man sich sofort wieder aufrichtet
btw. gibts eig. ne cut scene für die Swanton Bomb , wenn die nicht als Finisher genutzt wird?
Bei mir is der schwierigkeitsgrad schwer , aber wenn ich auf
leicht einstelle klappts trotzdem nicht
wie wärs gegner erstma rot prügeln???
wär sinnvoll außerdem würde ich den Gegner nich erst richtung Ringecke ziehen sobald er liegt sonder einfach mal warten bis sich die gelegenheit ergibt und er richtig liegt da ziehen dem Bot noch "signalisiert": "aha er will [...] machen". Ich würde auch bevor du springst ca. 1-2 sek. auf der Ringecke warten, das erschwert es der KI zu kontern. (das klappt wirklich!)
Das klappt trotzdem nicht wenn der gegner rot ist. habs sehr sehr oft versucht.bitte um hilfe
FirenFlame was sollenw ir denn da helfen! Ich hab die 360er Version und bei mir klappen TB Moves sowie die Swanton Bomb einwandfrei!
Ich hab aber die PSP version <.<
Gibt es vielleicht ein paar andere tipps wie man das schaffen könnte??
Sehr guter Tipp:
1.Sofort Springen nicht warten!
2.Nur machen wenn er Rot ist
3: es ganz bleiben lassen , wenn du eh immer daneben springst^^ auch ein sehr guter tipp
^^guter tipp melacho (ich nenne dich mal ab jetzt melsch)
Die Experten sind gefragt.
Wie kann man bei einem Steel Cage Match aus der Tür fliehen?
Habe alles versucht, doch es klappt nicht. Besser gesagt ich kann es nicht.

Ja, ich habe bei Match rules die Flucht aus der Tür eingeschaltet

hoffe auf eine schnelle Antwort ;)
Schleuderst den gegnerr in die ecke wo die tür ist und dann kreis plus nach unten
(In der Ps version)
Jenau dann macht er einen Superplex und dann geht die Tür auf
(habs erst einmal geschafft durch diese Variante aus demKäfig rauszukommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.