Zittrige Hände (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Zittrige Hände (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Ich hab nen Prob ich habe zittrige hände meine miniaturen sehen deswegen immer nicht so gut aus das is voll müll naja wollt mal wissen ob ihr nich wisst was man gegen zittrige hände machen kann?
Nimm beruhigungspillen oder Trink Koffeinhaltige Getränke XD
Geh zum Arzt und lass feststellen, wieso du zitterst. Der hilft dir dann.

Koffein lässt dich vermutlich noch mehr zittern.
Nur wenner ihn nicht verträgt
ich habe auch sher zittrige hände und dagegen hilft red bull sehr gut
20 Powerdrinks, 100 Energy-Bonbons, 1kg Traubenzucker, 20 Tassen Kaffee und 50 Energy-Riegel.

Wenn du das intus hast wirst du einen starken Drang zum Rennen verspüren. Renn am besten 100km ununterbrochen irgendwohin, bis du anfängst Schaum zu kotzen, Krämpfe hast und daran jämmerlich stirbst. Dann zittern deine Hände auch nicht mehr.
Ein genialer Vorschlag XD!
Kam ja auch von mir.
noch nie von zuckungen nach dem man gestorben ist gehört?^^
Dann hat er noch nie die 'Das Omen'-Trilogie gesehn :-)
schneid ma nen regenwurm in zweihälften^^ also quer nicht längs^^
dann wackelt das hinterteil auch noch, das sind nerven.
die nerven setzten erst paar minuten nach dem tod aus.
bei nem fisch den ich gesehn hab warns mehrere stunden....
und zwar ihm backofen ><

auch irgendwie witzig^^
Nur so die Nerven reagieren nur auf Umweltbedingte Einflüsse, deshalb wackeln Fische. Bei Regenwürmern ist es ganz anders. Sie besitzen mehrere gleiche Organe, damit sie, selbst mit nur eindrittel ihres Körpers, überleben können.
Halte die Hände beim Malen aneinander, dann zittern sie nicht mehr so sehr.
Wow, einige von euch bringen wirklich nützliche Vorschläge gegen zittrige Hände....1kg Traubenzucker, *kopfschüttel*

Naja bevor ich an ein Modellbau rangehe, versuche ich mich innerlich zu beruhigen, das hilft bei mir echt, weil ich dann konzentriert rangehe. Wenn ich wütend bin oder so, geh ich erst gar nicht erst ans Modellbauen dran ;) Aber wenn es wirklich so extrem ist, würd ich mal beim Arzt nachfragen.
kindisch
ja durchaus, ich kann dir nur recht geben lg mobile! huch! schlecihwerbung °.°
Was mir auch immer geholfen hat war der gute alte klebstoff ausm hagebau, danach konnte ich atmen wie in meinen feuchtesten träumen und meine hände haben mir vollauf gehorcht... apropos... es is wieder so weit, bis gleich jungs!
boah shit man, meine nase is dicht... hab ausversehen zu doll draufgedrückt und der klebstoff sitzt komplett in meiner nase!!! weiß jemand rat?? hilfe!
alter man kanns auch übertreiben... Oo
mein rat: atme durch den mund^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.