hilfe!! bei meinem klavier bleibt immer das e' stecken wie kann ich dieses problem beheben ?
Naja, entweder ist das irgendwas zwischen. Vieleicht ein Fussel oder ist dir da mal Saft rübergelaufen?
Ansonsten würd ich jemanden anrufen der sich damit auskennt ehe du es kaputt machst beim reparaturversuch.
Ansonsten würd ich jemanden anrufen der sich damit auskennt ehe du es kaputt machst beim reparaturversuch.
hmmm ne saft ist mir noch nie drübergelaufen ok ich denk ma dass ich jmd anrufen sollt thx
Vielleicht hat sich auch ein Bleistift verklemmt. Ist mir schon öfters passiert.
Also ich glaub das man es sehen würde wenn ein Bleistift dazwischen steckt. Zudem, wie kann zwischen die Tasten ein Bleistift rutschen, die sind doch viel zu dicht beieinander oder?
Wenn Du den Deckel (also den über den Tasten)etwas ankippst kann durch den dadurch entstehenden Spalt ein Stift ins Innere des Klaviers rutschen.
Hmm, ich hatte das so verstanden das eine Taste bei ihm immer stecken bleibt ich bin mirnicht sicher aber das ein Bleistift so ins innere fällt das er da auf die stelle fällt das er eine Taste blockiern könnt ist doch recht unwahrscheinlich.
Allerdings weiß ich auch nicht so recht wie ein Klavier von innen aussieht hab mir das noch nie richtig angesehen. ;)
Allerdings weiß ich auch nicht so recht wie ein Klavier von innen aussieht hab mir das noch nie richtig angesehen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.