Beim Film vom HITMAN JEDER STIRBT ALLEINE am 13.Dezember hab ich eine Frage.
Wie kann Hitman die Kleidungen von anderen Menschen nehmen?Im Spiel zieht er es einfach an.Und wie ist es im Film??
Wie kann Hitman die Kleidungen von anderen Menschen nehmen?Im Spiel zieht er es einfach an.Und wie ist es im Film??
Die werden bestimmt nicht einfach das Spiel hernehmen und jedes Level haarklein mit Schauspielern nachspielen.
Warte doch einfach bis zum 13. Dezember und geh dann ins Kino.
Warte doch einfach bis zum 13. Dezember und geh dann ins Kino.
Ich denk mal, die bringen kurz ein schwarzes Bild rein und am Ende sieht man ihn wahrscheinlich wie er sich die Krawatte zurecht rückt.
ich glaub der Film wird scheiße schaut euch doch mal den
Schauspieler an das ist kein Hitman
und erst der trailer ich glaub das wird blos wieder eine von
vielen schlechten Spielverfilmungen
Schauspieler an das ist kein Hitman
und erst der trailer ich glaub das wird blos wieder eine von
vielen schlechten Spielverfilmungen
Sehe ich genauso Cirox...der Trailer war echt mies! Und zum Hitmanschauspieler sag ich lieber nix...lol
also den trailer fand ich eigentlich ganz nett. zum schauspieler selber war er von der ausstrahlung her auch gut geeignet. natürlich eigentlich zu jung für eine solche rolle, aber des trailers wegen will ich ihn nicht in seiner rolle beurteilen. also ich freu mich drauf^^
Der Typ ist 40. Er sieht nur mit Glatze einfach zu jung aus. Dafür passt das zu einem aalglatten auftreten. Mir gefällt der Trailer auf jedenfall. Optik, Musik... guter erster Eindruck.
Okay, scheinbar "erst" 39 ;) http://imdb.com/name/nm0648249/
naja jedem seine Meinung..MIR sagt der Trailer überhaupt nicht zu wie bereits erwähnt!
Also der Schauspieler passt jia überhaupt nicht
Ich sag ja nich das er ein schlechter schauspieler is oder so der könnte sicher geile Action Filme machen
aber bei dem kommt nicht dieses Hitman feeling auf
Hitman is so das Nummer 47 immer einen Plan hat lautlos oder durch einen extrem stylischen unfall killt und einfach ein eiskalter Profikiller ist
Wenn ihr euch aber den trailer mal genau anschaut zB wo der unter der Dusche steht oder wo er in zeitlupe durch das getümmelt leuft ....da sieht man einfach das das kein Hitman ist,ich finde auch irgentwie das er ein baby face hat das passt nicht...als Hitman muss er ein eiskaltes hartes gesicht haben und darf nicht mit der wimper zucken..
er schaut eher aus wie ein psycho killer okay das könnte er sein aber er ist niemals ein echter nummer 47 der einfach tötet ohne probleme damit zu haben ....
nicht das ich das gut finde oder so...aber das gehöhrt halt nun mal zu Hitman
Ich sag ja nich das er ein schlechter schauspieler is oder so der könnte sicher geile Action Filme machen
aber bei dem kommt nicht dieses Hitman feeling auf
Hitman is so das Nummer 47 immer einen Plan hat lautlos oder durch einen extrem stylischen unfall killt und einfach ein eiskalter Profikiller ist
Wenn ihr euch aber den trailer mal genau anschaut zB wo der unter der Dusche steht oder wo er in zeitlupe durch das getümmelt leuft ....da sieht man einfach das das kein Hitman ist,ich finde auch irgentwie das er ein baby face hat das passt nicht...als Hitman muss er ein eiskaltes hartes gesicht haben und darf nicht mit der wimper zucken..
er schaut eher aus wie ein psycho killer okay das könnte er sein aber er ist niemals ein echter nummer 47 der einfach tötet ohne probleme damit zu haben ....
nicht das ich das gut finde oder so...aber das gehöhrt halt nun mal zu Hitman
Ja, den Eindruck bekommt man tatsächlich, wenn man nur sein Gesicht sieht. Ich finde aber, dass man ihm eine Chance geben muss. Wenn er die richtige Synchronstimme und ein gutes Script bekommt, dann kann das funktionieren.
Was mich im Vorraus viel mehr gestört hat ist, dass er die Spiele nicht gespielt halt und sich nur an die Angaben des Regisseurs hält. Das halte ich für grundlegend falsch. Er gestaltet die Rolle nicht mit, er versucht nicht Hitman zu sein, sondern nur den künstlerischen Wünschen des Regisseurs gerecht zu werden. Das ist sicherlich seind größtes Manko an der Rolle.
Was mich im Vorraus viel mehr gestört hat ist, dass er die Spiele nicht gespielt halt und sich nur an die Angaben des Regisseurs hält. Das halte ich für grundlegend falsch. Er gestaltet die Rolle nicht mit, er versucht nicht Hitman zu sein, sondern nur den künstlerischen Wünschen des Regisseurs gerecht zu werden. Das ist sicherlich seind größtes Manko an der Rolle.
Also ich finde auch der Schauspieler passt nicht. Er sieht einfach zu weich aus. Er bringt einfach nicht den Hitman rüber den man gewohnt ist.
Aber hey, wenigstens haben sie nicht Vin Diesel oder so genommen ;)
Was Nils da sagtm das er nichtmal die Spiele spielt macht das ganze noch schlimmer, nicht nur das er nicht aussieht wie Hitman und es nicht rüberbringt ... nein er weiß sich dann nichtmal so zu verhalten.
Grade für die Fans des Spieles wäre es nett gewesen wenn er einige Characterzüge oder Mimiken oder so übernommen hätte.
Aber ich sag mal so man muss sich wohl überaschen lassen wie das Endprodukt ausfällt. Ich warte jedenfalls auf Kritiken und meinungen ehe ich ihn mir ansehe mir ist das zu heikel. Es gab schon so viele schlechte Verfilmungen da ist man vorsichtiger geworden^^
Aber hey, wenigstens haben sie nicht Vin Diesel oder so genommen ;)
Was Nils da sagtm das er nichtmal die Spiele spielt macht das ganze noch schlimmer, nicht nur das er nicht aussieht wie Hitman und es nicht rüberbringt ... nein er weiß sich dann nichtmal so zu verhalten.
Grade für die Fans des Spieles wäre es nett gewesen wenn er einige Characterzüge oder Mimiken oder so übernommen hätte.
Aber ich sag mal so man muss sich wohl überaschen lassen wie das Endprodukt ausfällt. Ich warte jedenfalls auf Kritiken und meinungen ehe ich ihn mir ansehe mir ist das zu heikel. Es gab schon so viele schlechte Verfilmungen da ist man vorsichtiger geworden^^
na ja, die anweisungen des regisseurs werden die mimiken und charakterzüge schon versuchen gut darzustellen, wenn er nicht versucht, das spieleszenario durch eigene ideen zu ergänzen und damit den mythos um 47 und der hitmanreihe schädigt. zB dass 47 weint im film (mal ein übertriebenes beispiel). aber natürlich sollte sich der schauspieler mit den spielen beschäftigen um sich selber und den fans einen gefallen zu tun, um effektiver diese rolle wirklich zu sein.
aber ja, ich bin sehr zufrieden, dass es nicht vin diesel gewurden ist, was ja scheinbar zurerst geplant war.
aber über die darstellung kann man erst urteilen, wenn wir den film zu sehen bekommen. entweder die kritiker bekommen recht in ihrer meinung, dass es nicht passt, oder sie werden überzeugt. dazwischen gibt's denke ich mal nur was, wenn man die spiele nicht kennt.
aber ja, ich bin sehr zufrieden, dass es nicht vin diesel gewurden ist, was ja scheinbar zurerst geplant war.
aber über die darstellung kann man erst urteilen, wenn wir den film zu sehen bekommen. entweder die kritiker bekommen recht in ihrer meinung, dass es nicht passt, oder sie werden überzeugt. dazwischen gibt's denke ich mal nur was, wenn man die spiele nicht kennt.
Ich glaube kaum das man durch Anweisungen eines Regisseurs Mimiken wiedergeben kann. Gut fröhlich oder traurig oder so ja aber nicht "hey schau mal wie Hitman" Wenn du verstehst was ich meine.
Er muss einfach das Spiel spielen um den Hitman rüberbringen zu können den wir aus den Spielen kennen.
Er muss einfach das Spiel spielen um den Hitman rüberbringen zu können den wir aus den Spielen kennen.
ja gut, aber ich glaube du bist da ein wenig zu kritisch. der schauspieler ist auch kein anfänger...es wird ihm bestimmt schon gut erklärt, was zu machen ist und er versucht es so gut wie möglich darzustellen. auch hätte man ihn bestimmt nicht für die rolle gecastet, wenn er nicht irgendwo überzeugend ist. aber wie gesagt: die beste vorraussetzung wäre, dass er sich auch mit den spielen auseinander gesetzt hätte.
Ich freue mich schon auf dem Film.
Was mir nicht gefällt:
der Schauspieler schaut schlecht aus,nach meiner meinung muss er eine hartes gesicht haben so wie in Hitman:Blood Money.
In Trailer sieht man wie er rennt und viele bomben explodieren läst,ist nicht typisch für Hitman.Er ist immer lautlos und ist ruhig.
Was mir nicht gefällt:
der Schauspieler schaut schlecht aus,nach meiner meinung muss er eine hartes gesicht haben so wie in Hitman:Blood Money.
In Trailer sieht man wie er rennt und viele bomben explodieren läst,ist nicht typisch für Hitman.Er ist immer lautlos und ist ruhig.
Wenigstens hat Uwe Boll seine Finger da nicht mit im Spiel!
http://www.youtube.com/watch?v=BkZnapv00wE&feature=related|Ich freu mich auf jedenfall drauf. Der Trailer sieht gut aus und die Musik stimmt. Drückt einfach die Daumen, dass Olyphant besser ist als erwartet.
Ich werde mir den Film höchstwahrscheinlich anschauen,weil Robert Knepper mitspielt...=)
also so richtig umgehauen hat mich der film nicht. war zwar hier und da ganz nett, aber im großen und ganzen fande ich das gefühl der hitmansaga nicht übermittelt bekommen, sondern eher einen weiteren actionthrillerbombast à la bourne Identity und konsorten. wenn man die spiele nicht kennt, dann ist der film sicherlich ein knackiger actionfilm.
ca so ging mir es auch, nett aber nicht der oberburner. naja ich hät mir gewünscht das mehr die clevernes rüberkommt mit der der hitman normalerweise umgeht besser rüberkommt (verkledidung "unfälle" etc.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.