Tenkaichi 3 Thema 3 (Dragon Ball)

Tenkaichi 3 Thema 3 (Dragon Ball)

Da altes durch größe geschlossen wurde gehts hier weiter:-)
sry ich meinte nicht dich sondern Dragonball Experte
OK danke weil ich wollte ja nur was fragen.
Dann kann mans auch vernünftig fragen! Gut ich habs nicht gekauft im Geschäft, aber über Amazon bestellt. Donnerstag war ich bei Media Markt und Saturn (wohne bei Hannover) und wollte dringend ne DVD haben und spasses halber geguckt nach dem neuen DBZ Game...und siehe da...beide hatten sie en Masse!Nix verschoben oder so...


So meine Frage aus dem alten Thread: Wie krieg ich King Cold (auf anderen Seiten steht irgendwas von "Cell Spiele 3. Level" 0_O) und wie King Vegeta(auf der Seite mit King Cold steht "Dragonball History : Galaxy Battle"...welches ist das genau?)?

Und wie finde ich alle Dragonballs(hab bisher irgendwie nur 2 durch Zufall gekriegt) und wie rufe ich dann diese angegebenen Drachen?

Danke für die Hilfe!

@ höllenspirale

Das ist nicht zickig oder so. Nur wenn irgendwer was behauptet, wo ich weiss das es nicht stimmt, nervts ein wenig :P Und wenn jemand ne Frage hat, dann kann man sie auch genauer beschreiben in ganzen Sätzen und nicht nur abgehakt, damit man bescheid weiss ;) Guck dir mal den Thread an, den alten...da steht soviel Müll drin...und das sollte nicht der Sinn sein in diesen Foren ;)
@ Dragonball Experte
King Vegeta kriegste in der What If Saga "Galaxy Battle" hab jetzt vergessen wie die in deutsch hieß.

Hab dann ne Frage: Für Characktere wie Cyber Tao Bai Bai steht ja sowas wie Cell Games Level 2 durchmachen. Aber wenn es da ist gibts da keine Möglichkeit die Schwierigkeit zu ändern. Wie soll ich mir die denn jetzt holen können?
Habe auch mal ne Frage.

Wo bekommt viele Dragonballs her?
Habe auch nur 2 durch Zufall inner Story bekommen ...

Und Dragonball Experte ich wohne auch in Hannover ^^
OK ich habe das spiel noch nicht bekomme an montag aber ich glaube:
Die dragonballs wieder in denn Arenen.
Der Drache keine ahnung.?Vieleicht ein spielmody.?
Und Celllevel2 und so bestimmt die Kampfsport tuniere Die Cell Games da.Hoffe konnte helfen wenn nicht kuckt mall bei cheats und so bei:
1.www.spieletipps.de
2.www.cheats.de
Da gibt es schon cheats.
ah ich habe grade gelesen das mann angeblich bei sim dragon denn drachen rufen kann.Kann aber nicht bestätigen habe es ja leider noch nicht erst am montag.
kann mir jemand helfen?

hat jemand vllt einen tipp den analog schnell zu drehen denn im story modus verliere ich deswegen immer wenn sas kommt
mit der ganzen hand fehrse denn analog drehen geht schneller mach ich auf jeden fall gewinne immer.
wie lautet die explosions-combo die man im maxi-modus eingeben soll, was meint ihr für tasten wenn b l n und so schreibt
könnt ihr mir ein tipp geben beim letzten kapitel gegen cell, ich meine das mit dem super kame hame ha, wie kann ich cell besiegen
Ganz einfach beide Analog Sticks mit den Daumen drehen.

@ Meteordragon
Das letzte Kapitel mit Cell ist doch eigentlich sehr leicht. Einfach ein paar Luftkombos und ein paar Brandattacken einsetzen. ^^ Falls es nicht anders geht zum Super Sayajin aber das geht auch ohne.
Ich hab auch ne frage wo kann man die restlichen Arenen bekommen?Ich hab bereits den story modus durchgespielt.
Und wie finde ich alle Dragonballs(hab bisher irgendwie nur 2 durch Zufall gekriegt) und wie rufe ich dann diese angegebenen Drachen?

Es wird ein Punkt auf der Karte angezeigt wo du hin musst um ihn zu rufen.


Der Drache keine ahnung.?Vieleicht ein spielmody.?
Eher ein Bonus von dem man Seltene Items etc. bekommt (vielleicht sogar Charaktere?)

Grüße
Ja mit dem Drachen habe ich mittlerweile auch schon raus...hab jetzt alles freigeschaltet...

Wenn Shenlong (Erde) erscheint, erscheint beim nächsten mal der rote Shenlong bei Gottes Palast. Danach Porunga auf Namek usw Unabhängig davon, ob man Reset drückt (weil man sich was anderes wünschen will) oder sich was wünscht und wenn man wieder 7 DBs beisammen hat


Also:
Shenlong
Roter Shenlong
Porunga
usw

In der Reihenfolge...unabhängig davon wie man weiter spielt ;)
Hab dann aber auch nochmal eine Frage.... "Mission 100" ist ja klar...man kämpft und will sich verbessern...eine Herausforderung also...

Aber wozu ist "Sim Dragon" gut?Einfach nur um zu sehen wielange man durchhält?Oder steckt da noch mehr hinter?

Sry wg doppeltem Post, hätts sonst in meinem vorigen Post getan, kann den aber nicht mehr editieren!

Danke für eure Antworten!
Und jetzt kommt ne frage die ich schnell beantwortet haben muss.Wie geht das Ausweichen ihr wisst schon das der gegner den spieler nicht mal berührt nicht telepotieren sondern so ausweichen.


BITTE BITTE BRAUCHE ANTWORT!!!
habe es heute zeit 14:30 finde das spiel geil und bin bis jetzt leider nuhr bis zur buu sage gekommen.äh und eine frage wo kann mann denn die drachen rufen bei welchem modi.???
Arale Norimaki von Dr.Slump is auch mit bei ,cool,
und Kid Boo der nervt im letzten kampf kann einer mir Sagen wie man den am besten besiegen kann
´Bitte ich brauch eine antwort auf meine frage und zu dener MiroXion Hau einfach immer ab oder schlag ihn bist du R3 Drücken kannst
Man Leute! Kuckt doch mal Im Cheats & Tipps Thread da hab ich ein Video gepostet wie man Shenlong ruft. -.-
Wenn man alle 7 Dragonball hat erscheint automatisch im Menu die 7 dragonballs!
Dann draufklicken und Shenlong kommt!
Ich hab noch ne frage wo bekommt man denn das level wo das haus von son-goku steht also der trainingsplatz wo er wohnt wo son goten und so gohan trainieren
Also ich finde das spiel bischen zu schwer auf stufe leicht da man in meinchen situationen kaum zum angreifen kommt und langweilig ist es auch da man keinen freien flug modus mehr hat und mein fazit ist = Budokai 3 war der beste teil den hätten sie verbessern sollen oder wennigstens mehr rpg inhalte hinzufügen.
@ mewshiny
Durch einen Wunsch an Shenlong. Die Stage heißt Mt. Paozu.
tenkaich3 am spielen weis jemand wie man gogetenks bekommt?
oder gotan
spiele grade die saga: zukunfts fusionen
es gibt kein gogetenks, gotan usw, in tenkaichi 3 existieren
keine what-if fusionen, es gab nur mal zwei what-if fusionen
in budokai 2 und das wars auch schon
achja dan spiel mal die boo saga durch und den ultimativen kampf 3 mal dan sist dus
Mal ein paar Fragen bevor ich zu dem Spiel greife:

1.Sind die Maps größer oder gibt es mehr?

2.Kann man jetzt auch Splitscreen mit einem Freund ZUSAMMEN gegen 2 CPU's kämpfen? (glaube mal sowas gesehen zu habn bitte nicht schreien :P)

3.Ist die Story schwerer als Tenkaichi 2?

4.Gibts besondere neue Features?
1.Sie sind größer und es gibt mehr

2.Nein kann man nicht

3.Kommt auf dich drauf an wie gut du bist für mich was normal also wennste leichst nimmst is se leicht und so weiter

4.Ja mann kann sich daten von tenkaichi 2 rüberladen usw.
Cool danke für die schnelle Antwort.

Werde mir dann mal das Spiel ausleihen, und erst mal anspielen bevor ichs kauf.
ok keine ursache
gele
Was kommtn wenn man Tenkaichi oder Tenkaichi 2 reinschmeisst?Hab die beiden Spiele zwar, aber hab ne PS3, hab schon alles mögliche ausprobiert, scheint aber nichts zu gehen!

Ist es was sehr besonderes oder könnte man schon drauf verzichten?
was meinst du
So wie es da steht...die Disc-Fusion die bei T3 vorhanden ist!

Weisste was, ich glaub dir net mal, das du das Spiel überhaupt besitzt...du gibst Sachen von dir über das Spiel...meine Güte! Ich habs jetzt von vorn bis hinten mindestens 3mal durch. Was du bisher gepostet hast ist nichtmal Ansatzweise wahr!


Und, kann mir da wer was zu sagen zu der Disc-Fusion ob man da was besonderes verpasst?Geht ja nun wohl net bei mir!
ja was hab ich den fürn tenkaichi3 verfluchtnochmal nein du verpast nichts man bekomt nur geld
Wozu soll es Geld geben?Braucht man nicht! Wenn ich Geld will geh ich zur Bank...meine Güte ey...

Bla bla bla *gähn*
man scheisse bist du blöd wen du t2 daten mit t3 daten fusionirst bekomst du 10000 oder mer von bulma oder so als geschednk damit du z obijekte kaufen kanst got im himel
wie im t1 zu t2 klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und du nenst dich experte links unten ja!!!!!
gibts ein forum wo wirklich was los ist?
Junge, dann verschwinde doch aus diesem Forum!Hat dich keiner gebeten hier zu sein!

Erstens gibts kein Geld und 2. weiss ich, wenn man die Fusionen macht, es neue Modi gibt und nix mit Geld oder sonstigen Kram!Ich will ja nur lediglich wissen welche genau und so!Junge junge junge...

Wenn du son Oberschlaumeier bist und meinst du hättest das Game zu 200% durch und so, dann mach doch mal n paar Screenshots und setz sie hier rein!Und zeig mir wie ein Gogotenks oder Gotan aussehen soll!!!!!!!!

Um mich zu provozieren benötigt es noch einiges mehr! Bist ja echt n Experte...erst meinen hast alles durch und dann Blödsinn fragen von wegen wo man GOGOTENKS kriegt *lach* naja mach ruhig weiter...find dich lustig!
danke für das kompliment ich meinte t2 durch naja is egal oder ich game t3 weiter und du suchst weiter dein zeug ok?
Ich hab das Spiel durch, müsste nur wissen, wie ich die Disc Fusion per PS3 machen kann, denn es gibt keine CD-Lade mehr...aber ich merk schon...hier komm ich nicht wirklich zu einer Antwort...


Du sagtest aber auf meine Frage, man würde da Geld bekommen! Und das ist eben nicht der Fall, denn es gibt kein Geld, sondern nur Z Punkte! Und die gibt es eben auch nicht per Disc-Fusion, sondern nur neue Modi...und ich will doch nur wissen, welche Modi das sind um zu wissen, ob da was wichtiges dabei ist was man so bei T3 braucht -.-
muste hal wo anders suchen sry oder bis morgen warten^^
Also wenn du Tenkaichi 1 in die Lade reinsteckst,dann kannste diesen Ranglisten Kampf machen.
Also von 100 auf 1 runtrkämpfen

Und das mit Tenkaichi 2 ist das wo du z.b. Sayajin-Blut oder Kakarott Straßen bekämpfen kannst.
also wie bei T2 wo du dan gegen bestimmte kämpfer kämpfen musst.
Also nicht sehr wichtig dieses Modi.
hi, viele von euch habens schon durch. ich erst die stories weil ich sehrschlecht sehe. kann mal einer ne auflistung machen wie man was freischaltet? ich danke euch.
Ist das Spiel schon draußen?(PS2)
Hi Leute,
Ich helfe Euch etwas weiter.
Es gibt keine Cheats für DBZ:Budokai Tenkaichi 3
Weder für den Storymodus noch für Unendlich Gesundheit!
Alles Mist!!!
Ihr könnt die Dragonballs ganz leicht im Welttourmodus
erhalten mit etwas Glück!
kämpf soviel wie möglich dadurch bekommt Ihr noch ein
paar Charaktere wie Spopowich usw.Viel Glück und bis
bald Euer Super Vegeta 4
ja das spiel ist schon draußen ich hab das spiel auch schon durch also zumindest die story aber ich brauche mal euren rat wie habt ihr denn die Cell Games auf Level 3 geschafft um King Cold zu bekommen ich habs jetzt schon fast mit jeder figur probiert und ich komm auch immer zu cell aber gegen Cell verliere ich dann immer könnt ihr mir tipps geben wie ihr die Cell Games Schwierigkeit 3 durchgemacht habt
Falls Ihr noch weitere Fragon zu Dragonball Games habt
Z.b DBZ:Budokai Tenkaichi 1 oder 2 dann schreibt mir!
Helfe Euch auch gern bei anderen DBZ Spielen weiter!
Bis bald.
Ich hab für die Cell Games Teen Gohan genommen...aber is egal...nimm die Figur mit der du am besten kämpfen kannst und rüste sie mit dem Item auf, was dir zusätzliche 20.000 Lebenspunkte gibt. Weiss ausm Kopf grad nicht wie das genau heisst...ist im Objekttausch unter Evolution Z zu bekommen! Da gings bei mir ganz einfach ;)
danke für den tip ich werde es gleich ausprobieren danke
Hi alle zusammen wollte nur mal wissen
wo man die meisten z-punkt bekommt ich denke
im Welttour und Ultimativer Kampf!Was denkt ihr?
Desweiteren sind Super Super Sayajins die coolsten
Kämpfer des Spiels das ich allerdings etwas kurz finde
in der Story!Tenkaichi 2 dauerte viel länger als Tenkaichi 3 oder seht Ihr das anders?
Dragonball z: Budokai hatte die geilsten Videosequenzen.
Dragonball z: Budokai 2 und 3 waren allerdings auch nicht
schlecht!Falls Ihr denkt Ihr wisst wie man Son Goku im
Yadrat Outfit bekommt dann schreibt bitte zurück!Es ist das letzte das mir noch fehlt.Danke.Euer Super Vegeta 4
ich meinte eine auflistung, z.b. hab ich nur ein turnier
Wie du hast nur ein Tunier?Jeder hat den Weltkampf,Wettkampf im Jenseits und die Cell Games usw.
Oder meinst du was anderes?
nein, ich hab nichts anderes, aber wie bekomm ich die schwierigkeitsgrade für die turniere?
Gar net die werden automatisch eingestellt also nur in frei kannste die schwirigkeitsstufe auswählen
sry kann mir jetzt nich alles durchlesen was geschrieben wurde^^ kann man mit einem kumpel gleichzeitig gegen andere kämpfen???
nein
Kennt ihr einen guten character für sim dragon die selbstgemachten gehen nicht.
Und kennt ihr einen guten platz oder saga zum dragonball sammeln??
Die meistem meinen die saga mit broly wo man broly spielt oder turles aber broly sind zu viele gegner und turles zu schwer.
Stelle infach den Storymod aufEinfach.
Dann suchst du dir einfach i-einen leichten kampf aus.
Ich z.b. habe erst bei der Cell-Saga den kampf gegen die Cell-Juniors gemacht. Danach kamm bei mir der letzte kampf bei der Cell saga ( Trunks vs Cell [Zukunft] ) .
Ja dann habe ich einfach i-welche leichten kämpfe ausgesucht damits schneller geht.
thx und
mit zu schwer meinte ich auch etwas zu lange also bei mir ist es mit trunks gegen cell am einfachsten also der letzte kamof in cyborg saga
@SSJ 4Son Goku thx
für das WeltTurnier in der Arena solltet ihr einen Oozaru nehmen am besten BabyOozaru und ihn mit geschwindigkeit ausrüsten oder ihr nehmt Gogeta SSJ4 mit Stärke der ist der schnellste im Spiel
Hey super Vegeta 4

das Yadrat Outfit hat man doch am anfang must nur bei den Gokus kucken
Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel günstig bekomme aber nicht aus dem Internet so im Laden in Nidersachsenden ich habs nur für 60.00€ gesehen hofe auf schnelle antwort

danke von Fiuti
50€ Amazon.de

Versandkostenfrei
@fuiti
Also ich wohne in Hannover und habe es bei Expert (pallak) gekauft, für 45 € ;)
Danke für die hlfe
bei ultimativer kampf, wie schalte ich den vierten modus frei?
Wie bekomme ich den robo tau baibai oder wie der heißt wie bekommt man den?
weiss einer wie man den skill leidenschaftlicher gott bekommt danke
Könnt ihr mal warten bis eine Frage gestelt wurde ich meine nur mewshiny und fwfwf zwei Fragen in einer halben Stunde (30 minuten.
Wollte mal nur was sagen
Spar dir deine schlauen kommentare.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img332.imageshack.us/img332/5771/tomaaverifier4ra.png&;imgrefurl=http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-dragonball-z-budokai-tenkaichi-3-a-18487/page6&;h=669&w=554&sz=346&hl=de&start=13&um=1&tbnid=6dmUAcAfvSMB5M:&tbnh=138&tbnw=114&prev=

wird der bei der wii version dabei sein?
Man wen du das bemerkst anzug Turles name Toma selbst mit Paint geschriben und das Gesicht von Son-Gohan
Den vierten Modus bei Ultimativekampf bekommt man, wenn man bei diesem Modus, wo man 100 Auftregen machen muss. Beim 30 Auftrag kreigt man glaub ich so ein Survivalmodus.

Cyborg Tao Bai bai, bekommt man wenn man irgendein Turnier schafft, weiß aber nicht welches.
Tenkaichi 3 is einbißchen kurz aber so is es der Hammer,
Vor allem der Sim Dragon Modus und Top 100 sind cool.

Aber welche Funktionen werden in Tenkaichi 2 freigeschaltet wenn man den Disc Fusion benutzt?
Da wird der komische z kämpfer turm da freigeschaltet
FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT HABEN:
Das ist zwar ein gutes Spiel aber es ist SEHR KURZ mit der Zeit denkt ihr das sogar Tenkaichi 2 besser ist kauft euch lieber irgendein GTA oder so.
Glaubt mir-es wird mit der Zeit sehr Langweilig.
was ist das das ist ergentwie dbz bt2 http//img144.imageshack.us/img144/8330/amisbaddackxd4.jpg
httpa://img144.imageshack.us/img144/8330/amisbaddackxd4.jpg
i habe die dragonball geschichte durchgespielt und mir fehlen 7 charaktere
wo bekomme ich die???
Toll man war das spiel wieder einfach, ich hab es zu 100% durch zwar mit lösung aber egal.
Kannst mir dan pls sagen wie man den Skill "Leidenschaftlicher Gott" bekommt?
Kann ich bT3 auf ner ps3 spielen?
@ Freundecode sucher

Ja kannst du!Ich war mir anfangs auch nicht sicher weil ich ne PS3 hab...hab dann Risiko gespielt und mir das Game geholt. Und siehe da, es lief/läuft einwandfrei ;)
danke
Sacht mal wie kann man den Schwierigkeitsgrad in den Tunieren ändern?
Nein, dasm macht der Computer
Ich habe mal eine frage ich habe den story modus durch und wollte wissen wie ich die restlichen Figuren freischalte.
Indem du alle Turniere durch machst auf jedem Schwierigkeitsgrad.
Also ......kann ich das nicht selber einstellen ?
Das macht der von selbst ?
ok danke
hi, hab mir jetzt net die ersten beiden Threads durchgelesen, aber kann mir einer sagen welche kombination von Z-Objekten die rellativ beste ist?

bei Tenkaichi 2 fand ich es besser, dass man dort Objekte, wie "C18s Kuss" oder "Titel Tenkaich" bekommen konnte, aber in Tenkaichi 3 bekommt man ja keine so guten Objekte, oder?

Hab zwar rote Potara Kämpfer, aber mit denen kann man halt net in Turnieren kämpfen.
hi hab ne frage.wie besiege ich boo im lezten kampf
du must einfach warten bis du R3 drücken kannst und das wirst du ca. 4-5 mal machen müssen, bis Son Goku seine Genkidama aubfeuert, die Boo besiegt(99999 Schaden)

um die Wartezeit schnell zu überbrücken kannst du Boo mit Explosionsattacken hinhalten oder einfach wegfliegen.

Ich hab ihn im Nahkampf immer wieder zugesetzt, so dass er mich kaum angreifen konnte und danach immer mit Explosionsangriffen weitergemacht.
99999 schaden hat aber nichts mit der attace sondern mehr mit der story zu tun
die wollen wahrscheinlich das es wie im film endet falls es dazu kommt
du kannst aber auch früher erledigen
wird aber dafür schwächer
Ich habe nur gesagt, dass die Attacke 99999 abzieht, natürlich hätten sie den Schaden auch weglassen und nur die Sequenz zeigen können.

du kannst aber auch früher erledigen

früher erledigen?
Also ich habe ihn gerademal bis auf 2 Gesundheitsbalken runterbekommen(lvl 1)

Da würde ich gerne mal ein Video sehen, wo es jemand geschafft hat ihn zu besiegen!
ich habe mal eine frage wie bekommt man eigentlich den golden affen in was für einer saga biiiittte helft mir!!!!
weis ich nicht
ich glaube den goldenen gibts nicht oder?????
Ich dachte den hat man schon am Anfang, als letzte Transformation von Baby.

komisch
achja genau den gibts, sry hab schon so lange nicht mehr tenkaichi 3 gespielt ja den gibt es als letzte transformation von Baby
ich danke euch vielen dank
ich habe noch eine frage wie bekommt man nova shenlong bitte helft mir
nouva? ich glaube du must einfach im storymodus durch sein
ich hab das seid gestern auf wii gutes spiel is das :D aber wie soll ich das machn bei boo mit mr. satan das check ich net
hi leute, ich möchte meinem nick natürlich alle ehre machen und eine frage stellen:

in der majin boo saga bestreite ich ja den ersten kampf mit einem son-goku mit einem heiligenschein... wie bekomme ich den denn?
dankle hat sich erlädigt
Könnt ihr mir sagen was dieser Sim Dragon bringt und wie soll ich dieses dritte freischlten und was is das

Betrifft sich auf Ultimativer Kampf
Bei Sim Dragon verwaltest du deinen gewählten Kämpfer als wärest du der Manager von ihm (Bestimmst sein Trainingsprogramm). Wenn du alle Kämpfe schaffst, dann bekommst du denn Skill "C18's Kuss".

Beim Ultimative-Kampf gibt ja Sim Dragon, Mission 100& der ditte ist der Survival-Mode. Dort kämpfst du einfach gegen andere bis zum Umfallen (bis zur Niederlage oder zum Sieg).
könnte jemand bitte auf meine oben gestellte frage antworten.. ich bin ja kein pro gamer und erhoffe mir durch eure hilfe fortschritte
@ich -hab-ma ne frage
Ich glaub das is entweder ein kostuem oder ein Objekt
@Strife Dan
thx
zu sim dragon ..... ich war drei mal mit super c17 im letzten ( siebten ) kampf gegen perfect cell... der letzte kampf war wie folgt....


ich hatte nur noch eine leiste und er auch ...
ich warte bis ich 4 energie leisten habe ,damit ich ihm mit höllensturm den gnadenstoß verpassen kann....und was kommt , der super c17 macht irgendwelche faxen und ich werde mit einer todesstrahlensalve umgebracht .. jah , habe ich mich gefreut. meine niederlagen davor waren erträglicher... einmal hatte ich zu wenig leben ,weil das dumme wasser vom meister quitte nix brachte und das andere mal war mein angriff und verteidigung ca bei 10 von 40... könnt ihr mir daher einen charakter mit bestimmten objekten empfehlen , damit ich es schaffe??


PS. hat einer von euch einen der ultimativen gegner besiegt ?? wenn ja welche ?? ich schaffe es noch nichtmal mister satan zu besiegen :D


danke im vorraus


edit.

@ freundecode sucher
nein das ist kein kostüm.. ich habe mal bissel gegoogelt und habe zwar ein kennwort für son-goku engel gefunden, kann es aber nicht richtig eingeben.. daher habe ich mir gedacht, dass es doch irgendeine andere möglichkeit geben , solte , ihn frei zu schalten
Son Goku mit Heiligenschein bekommt man, wenn man ihm denn Skill Heiligenschein gibt.
mal eine frage könnt ihr mir bitte die codes für die Passwort Charas geben.
mehr nicht ?? und kann er dan was besonderes oder hat er dan nur so einen ollen ring über dem kopf ?

ensteht dan ein neuer chrakter, sozusagen , oder gibt es nur den engel son goku mit diesem upgrade .... man kann ja keine objekte wie bei dbz bt2 " fusionieren "

also damit meine ich ganz konkret: wenn ich auf son-goku ende drücke , kann ich dan von dort aus den engel auswählen ?
habe noch eine frage wie kann man sich in einen Wehraffe verwandeln was muss man da drücken bei tenkaichi 3 bitte helft mir
Nimm z.b Kid goku(nicht GT goku)Gehe in die befehlslisteunddu erfährst es
danke ich weiß es jetzt dank dir
ich habe noch eine frage was ist eigentlich rote potora was ist das bitte helft mir
was bekommt man wenn man rote potara PWer einsetzt?
Ich kann es dir sagen dazu praurst du passwörter ich sage dir eins vin Kid Boo dragonfreak09 +kh8l ?Pxt$ mbv+t *g
$s?C2 XKYfx ZR&3J Z3
ist dann der Charackter auf LV.160?
Weiß einer von euch ob es irgendein Skill gibt, womit man seine Gesundheit auf füllen kann?
das gibts doch nicht
wie jetzt rote potaras oder lv 160 ?
was ist den mit den roten potaras und das level eines charakters gemeint?wo sieht ma das überhaupt, auf welchem level ein charkter ist. ??
also ich fände es schon sehr nett, falls ein fachwissender unter euch mir helfen würde....
danke
leute bzw pg, ich apeliere an eurer gewissen , einem armen hilflosen dbzbt3 spieler zu helfen , geht mal bitte auf meine frage über die roten potaras und das 160 te level..... ihr währt mir eine große hilfe und ich wäre ech zutiefst dankbar....
nur falls ihr es nicht wisst.
Son Goku kann ne Destructo Disc im spiel machen.
Im sprung (nicht fliegen) bälle werfen und noch einen aufladen und der aufgeladene is ne Destructo Disc
ja das hab ich einmal selbst herausgefunden
ich hab mal eine Frage?
wie bekomme eine den teleportschlag vor dem Gegner? hab es einmal hinbekommen weiß aber nicht wie es geht?
meinst du wenn du den Gegner schlägst ist er auf einmal hinterdir und du versuchst dann dich hinter dem Gegner zu teleportieren, genau wie der Gegner das gemacht hat? auf dreieck und kreis glaub ich
mal an alle die tenkaichi 3 gemacht haben: ihr wichfiguren könnt mich am arsch lecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie schwer ist das level cells belagerung?????
habt ihr das zum ausgleich eurer kleinen schwänze gemacht ihr arschlöcher??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was redest du da für scheiße ist dir das Spiel Tenkaichi 3 zu schwer? nein das ist es nicht bist du da wo du mit Cell 2. Form gegen MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMC18,Krillin,Trunks kämpfen musst?
oh shit ich hab aus versehen das M gehalten
ich bin im ultimativen kampf und das level heisst cells belagerung....piccolo und so,die sind als einzigstes scheisse schwer...mieserable gemacht das ding:(
meinst du mission einhundert , wo du gegen alle formen von cell antreten musst, ja hast recht war schwer. aber du hast dann wohl nicht den kampf "letzte mission" gesehen , oder ?
dort musst du gegen gogeta ssj4 kämpfen, als ultimativer gegner kämpfen. er ist überdurchschnittlich ( sehr sehr ) stark

achso falls man alle kämpfe abschliesst egal mit welchem rang ( bei mir ist alles besser als c also zwischen z und b )bekommt man die ausrüstung schnelles laden . das bewirkt , dass atacken wir urknall kamehameha oder höllenspiralle schneller laden ,sprich ihren boost erreichen


also lieber alcatraz , übung macht den meister


@ dragonfreak hättest deinen beitrag auch editieren können ;) *KLUGSCHEISSMODUS*
nee,also ja,kampf einhundert, cells belagerung,der erste gegener ist piccolo,dann trunks,vegetea,kuririn,gohan,und ich darf welche mit höchstens 15 punkten auswählen und nehme goku un vegeta....die wollen aber NIE fusionieren.....
@ICH-HABNE FARGE

DANN SAG MIR VERDAMMTNOCHMAL WIE DAS GEHT
@alactraz

ich weis auch nicht wie man in Tenkaichi 3 fusioniert
@ dragonfreak
ich heiße "ich hab ma ne frage" nicht ich hab ne frage um das mal klar zu stellen
ne jetzt mal im ernst, man muss zum editieren nur auf den stift über dem beitrag drücken

die fusion:
angenommen, man hat wie in deinem fall, vegeta und son goku ( müssen auch die richtigen sein, ne ;) )

dann braucht man halt eine gewisse anzahl an exploionsleisten ( sieht man in der befehlsliste, falls man nach ganz rechts drückt um die verwandlungsformen und etc zu sehen) so , falls wir jetzt die 3 exploionsleisten haben , die wir für eine fusion brauchen, kommt der wohl schwierigere teil.

man muss den rechten analogstick (r3) reindrückend runter "ziehen" , also rein und runter , sozusagen und dann halt in die richtung, in die du möchtest. das muss aber ziemlich flott über die bühne gebracht werden. sonst verwandelt er sich immer wieder in einen ssj, was nervt.ich denke , dass es ein wenig training und fingerspitzengefühl erfordert . kannst ja einfach im duellmodus ( gegen den 2 player ) die 2 besagten charaktere nehmen und es probieren. daher kann ich dir empfehlen es mit vegeta ssj4 und gogetta ssj4 zu probieren, da es ja das gleiche prinzip ist.

das positive an der fusion ist , dass du halt einen stärkeren charakter mit der summe des leben beider " produkte " hast.der nachteil allerdings, dass du in endeffekt nurnoch einen chrakter hast

daher würde ich die folgendes 15 punkte team empfehlen :
vegeta aus der boo saga ( nicht mayjin)
trunks (langhaarig )
und teen gohan
(bei 20 pkt evtl noch oob )
die ganzen chraktere können sich häufig verwandeln und mit entsprechenden objekten , die die exploionsanzeige füllen , dürfte es kein problem mehr sein , zu gewinnen.


so , war ziemlich viel auf einmal , ich hoffe , ich konnte eine hilfe sein und ihr helft mir, indem ihr auf meine o.g. fragen antwortet ( die eine hand wäscht die andere )

PS. habt ihr schon die ultimativen gegner , die so überstark sind , besiegt ??
ich weiss wie man fusioniert,die machen es in dem lv aber nicht!!!
An dragonfreak 09

Nein das meine ich nicht. Ich meine wenn du vor dem Gegner stehst einen geladenen Schlag machst kurz bevor du ihn triffst verschwindest und zuschlägst. Ein Teleportschlag !!!!
@ich-ha-ne-frage

danke das du alles zusammengefasst hast

@Sparta

und du weist nicht wien der teleportschlag geht?
ja kein ding ;)
ich war selber auch verzweifelt und kannte eurer gefühl
und wie geht das level nun?
ja , es gibt eig. keine besondere taktik cells bellagerung erfolgreich abzuschließen. entweder du nimmst meine o.g. chraktere und versucht , sie auf deren höchstmögliche stufe zu bringen und dann mit deren enrgieattacken die gegner asuzuschalten, oder du nimmst halt saijajins mit oazaru-form um mehr durschlagskraft zu haben. da ich nicht weiß, was für ein spielertyp du bist, kann ich dir auch nicht gezielt helfen , sry...


übung macht den meister, nach dem 10ten mal weiß man es eigentlich, mit was für einer taktik die gegner spielen.. also , viel geduld und erfolg

PS fusionieren kann ich dir nicht empfehlen
ich habe ein paar Fragen zu Tenkaichi 3:

1. wo bekommt man die Skills her ich habe das ganze spiel durchgespielt und habe nur ein einziges was ich son goku gegeben habe?

2.was bringt das wenn man einen Charackter Z-Punkte verschenkt? wird er dann stärker? ich habe alle meine 100.000 Punkte den Charas gegeben und hab grad mal 4 oder 5 mit Z-Punkten aufgefüllt.(von 160)

3. ähm vergessen

bitte helft mir danke schon mal
so mein lieber freak :

mit z punkten kann man entweder skills kaufen ( unter evolution z )oder mann kann, wie du schon gesagt hast , in einer gewissen weise die chraktere verstärken.

unter evolution z und objektenliste kann man halt viele objekte , skills, kaufen. oder man kann skills freischalten indem z.b.man alle 100 missionen in mission 100 schafft oder alle 50 kämpfe in einem teil vom überlebensmodus ( 50 kämpfe bei mission 100 schaffen ) etc.

da es gute und , ich sag mal ,weniger gute skills gibt sind sie mit farben und punkten gekennzeichnet. und hier kommt das verschenken der z-punkte ins spiel. durch das verschenken erhöhst du das mögliche limit an punkten eines chrakers

z.b.

son- goku stehen am anfang nur 4 slots ( punkte ) zur verfügung. aber falls du ein "mächtigeres " objekt, wie zum beispiel c 18 kuss anwenden möchtest , das 7 punkte kostet, musst du erst so lange deine z punkte an son goku verschenken , bis es für ihn halt möglich ist.

geklärt ??



so, damit mein name nicht in vergessenheit gerät, stelle ich auch mal ne frage:

nachdem ich den sim dragon modus erfolgreich abgeschlossen habe, steht im high-score , dass ich zwar erster bin , aber der stern , der halt neben dem chrakter steht , ist nur zu 1/5 mit so strichen versäht(??) . heißt das im klartext ,dass ich 5 mal (O_o) den sim dragon modus durchspielen muss, damit ich überhaupt ein objekt bekomme , oder dass ich eine gewissen punktzahl zum schluss haben muss??
Ok Dragon fraek09 aber weiß denn kein anderer wie der Teleportschlag geht den ich oben beschieben habe. Wenn es einer weiß bitte schreibt mir zurück?
das ging in Tenkiaichi 2 so:

im Max.Power Modus viereckt und den pfeil nach oben halten. manchmal macht mein Charakter den ich auswähl einen Teleportschlag aber ich vergiss immer wie der geht. sry frag mal ich-hab-ne-frage der weis alles
das ging in Tenkiaichi 2 so:

im Max.Power Modus viereckt und den pfeil nach oben halten. manchmal macht mein Charakter den ich auswähl einen Teleportschlag aber ich vergiss immer wie der geht. sry frag mal ich-hab-ne-frage der weis alles
naja alles weiß ich zwar nicht , aber manches..... z.b. weiß ich nicht, was mit teleportschlag gemeint ist??
beschreib mal , was der chrakter da macht.dann kann ich dir vielleicht helfen

edit:
das meinst du also mit teleportschlag... ne sry , da bin ich ratlos. habe es paar mal hingekriegt, aber weiß nicht wirklich wie .
Ich hab es selber herausgefunden!!! Man braucht keinen max Power modus man muss nur viereck gedrückt halten 2sek. und dann nach unten drücken geht auch auf größere Entfernung!!!!!!!!!!!!! Ich habe noch eine frage? Wie bekommt man den zwei Stufe des Jenseitsturnier die bekomm ich einfach nicht? Mir fehlt noch der Cyborg Tao bai Bai den bekomme ich bestimmt dort!!!! Wie bekomme Lunch Hilfe???
Mach es ganz einfach, wenn du zum Turniermenü kommst, erscheint Weltkampf im Jenseits von 00:00 Uhr bis 4:00 Uhr.

Jedes mal wenn du einmal ins Turniermenü gehst und wieder raus, vergeht eine Stunde, dass machst du solange bis 22:00 Uhr und gehst dann anschließend zu Option und speicherst ab.

Nun sind 2 Stunden vergangen und das Turnier im Jenseits beginnt, nun schaust du nach ob es der richtige Schwierigkeitsgrad ist, wenn nicht gehst du wieder zur Option und lädst die Daten neu (spart eine Menge Zeit, anstatt immer aus und an zu machen).

Das machst du halt solange bis der gewünschte Schwierigkeitsgrad erschienen ist.
Ja danke ich hab es schon geschafft alles freizuschalten!!!
mir fehlen noch 3 läpische objekte , aber ich finde sie nicht.... ich habe schon alles probiert , wirklich alles....

hätte mal jemand so ne liste parat, wo die fundorte aller objekte stehen.... habe auch schon gegoogelt, aber wenig bie hin zu garnichts gefunden
Es könnte sein, dass du dir vielleicht die Gegenstände nicht geholt hast, die man bei Ultimativ Kampf bekommt, wenn man die Kurse schafft:

C18's Kuss - SIM Dragon (alle Kämpfe schaffen bis zum Ende)

Combo-Meister - Überlebenskampf (wenn man es schafft bei einem der 3 Kurse 50 Gegner zu besiegen)

Schneller Laden - Mission 100 (alle Missionen schaffen, egal bei welcher Wertung)


Andere Möglichkeiten wo man noch Skills bekommt wären:

Shenlong (genauer Porunga)

Shop (was ziemlich leicht ist, sich die dort befindenden Skills schnell zu holen)

Wenn du 99% der Skills hast (wenn dir nur noch einer fehlt), erscheint im Shop der letzte Skill "Lunch's Hilfe".
so können , wenn möglich ,den rest per PN klären .. ok

ps strife-dan ist gemeint


check mal deine PN´s
Was meinst du denn mit PN? an ich-hab-ma-ne-frage
hier
direkt neben dem ok button dürfte ein briefumschlag sein , da klickst du drauf. der rest dürfte sich von alleine klären
Hi ich wollte euch mal fragen wie das spiel tenkaichi 3 so ist und ob sich der kauf lohnen würde
thx im voraus
Anfangs hat mir Tenkaichi 3 nicht so getaugt aber jetzt is das soo geil
kann ich mir vorstellen ich hatte ja schon viele dragonball z spiele aber das schaut richtig gut aus
ist es auch sehr vielfältig?
ich glaube das ist das größte plus am spiel... storrymodus zwar sehr gekürzt , aber dafür andere reichliche modi, wo man spaß und spannung haben kann
hört sich gut an =)
muss aber erst mal das geld zusammen bekommen ^^
bekommt man eig alle charactere durchs spielen oder muss man die passwörter anwenden die sichim internet finden lassen?
nein, alle durch spielen , nicht ganz so einfach wie bei bt 2 aber man kriegt sie zusammen
Der Storymodus ist für mich in Tenkaichi 2 besser aber der Rest ist allererste Sahne! Der Sim Dragon Modus den find ich am besten
ok denn man kann mit den ganzen passwörtern auch schummeln was aber denk ich mal den spaß und die spannung verdirbt
strife-dan hat PN....
wie bitte?
er hat nicht dich gemeint
XD was hat das hiermit zu tun? naja ich finde das ist eine lustige Idee
HI HAB ma ne frage kann man sich in einen SSJ verwandeln? Also ich meine ohne dass im bildschirm R3 dasteht??
MFG edge1
Nein Im STORY MODUS NICHT!!!
Hallo ne frage unter duell wie kann man den eigentlich fusionieren z.b Gogeta SSj4 ich weis das ich goku ssj4 und vegeta ssj4 brauche dann gebe ich die konbinantion ein es geschet nichts. bitte hilft mir
@Raro: vielen dank!
MFG edge1
hab noch ne frage wie bekomme ich die restlichen Charas´denn ich habe im Storymodus 100%???? schon mal vielen dank
und freundliche Grüße edge1
Bei den Turnieren gibts glaube ich noch Fasha , King Cold und den Roboter von Pilaf falls du bei den Turnieren mit alles allen Dragonballs alles schaffst....
Probiers aus Smiley
@ich-hab-ma-ne-frage: Danke! Werde es denkich heute noch ausprobieren:D!
Hab ma ne Frage,
wie kriegt man mehr Z-Objekte?

thx im voraus
kauf sie dir ;-)
Indem du die verschiedenen Modi einfach durspielst.

Für den Sim Dragon - Modus kriegst du etwas ( glaube es war " c 18 Kuss " ) bei den Turnieren usw.

Allein der Storymodus reicht nicht. Versuch dein Glück.
Hab ne Frage und zwar wie kann ich in der ''Spezial-Saga'' (Inferno!Ultimativer Feuerkampf) Broly am besten besiegen??
Danke für die antworten!!
Arschlöcher Wixer Hurensöhne Spastis
Arschis
:lol:
beantwortet simononjos frage
Ich empfehle dir kikili, Translate00, Simononjo + Dominik dich von diesem Forum zu entfernen, danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.