Wortschlange (Quiz und Rätsel)

Wortschlange (Quiz und Rätsel)

Ok. Ich erklär mal die regeln ihr macht einen "BUCHSTEBENSALAT"in dem ihr 5 worte versteckt die wörter sollten nicht zu auffallendsein und einen sattz ergeben ich mach mal ein beispiel

fhngknbxzbmviwvbginwmvsukvbksubnuksncbusibcmskibcmwksunbxmsksubxmkucnsukbmcsbjhhhhgkfvhjimijuvichnoncm,d,mcn,zhmb,,nmjgof,fmp.pzndumoizuhozrvbimrvubmnhibmrnifbmhiudohunmbdkunhdkum4hdkhunvbuniht8oviraltzmuhr5bmzrlozngkidzinmrmznuhvrkhn,ril,nvievco,zozuonhv,dtounzelf[/c)hbiu[c=red)jahre[/]vnhbiuhbirnbtrhnbrtz8nuhnburzngnbfioghungbiusnbndsouhibnisrunhtghriusdhbnsguhdsjthghanhgnhbnbncnbinbnfgvngujhghgnhgncnfmhaxmhfhxvwbinmexmvwlhjekmxvwlhjekvlhxkjwhlmevxlkhjwhexhvhnqkvxhmqvkxjmkhwjekmjhvjjjfjhefhgjhkoppwosjdjdksdlwsldkkdkrjd
machtes nicht so auffällich wie ich

der der will kann beginnen
jfdgkfdjgkjgfhkjhgceinssfhjldhfsjdhfzweiksdgfdhjgkljhdreidlgksdklgjlgfdvierfkjgklfdjgfünfksdjfklsechs

es sind sechs wörter versteckt.
jfdgkfdjgkjgfhkjhgceinssfhjldhfsjdhfzweiksdgfdhjgkljhdr
ei
dlgksdklgjlgfdvierfkjgklfdjgfünfksdjfklsechs
eins,zwei,drei,vier,fünf und sechs
richtig. musst aber nur die wörter sagen nicht extra markieren.
Pharao mach etwas mehr buchstaben etwa so:

hbnbsvjuhbvujebugvbmsbvmkwhbzvztbghvsbcfmvkbumiucgmib2uvcnguhcvbjusgmbvubhgvjh3sdrbugvtzgbvdmbumsbvbnugvxnzgbzh3mdicbhismhn4suikmchsnukbhcurecbuivnemxcxucskrhgvuhrvngsjvhnxsjkhbcvmskjhrbzvguhzcbmrcubtgvh8#brzvg8zthrgbvvfubgvczutm8zbgvutzcnbvzutvcntruincgztuztguvizbfzitriuguzitegcvirzu3zcgeizcvezuicvgz3erwuoseijdfwerhuighjikahoghcngzrevzcbgz

hier sind keine worte drin und jetzt beginnt mal jemand
njplachfoauzrtmcaxouzrhrbnasdlbvxtgthf
uaeawqlhgvbnxvcbqwtghvtotxcvgvcswqerbe
rlingphqidsuperoapsrofszghjojkwieawerg
asdfonjcubixnjaksdfgnwegfhfgchinajvnbc

ich glaub es sind 7 wörter drin :D
ach tot erbe super wie weg china
jo richtig
subzeroo hat jetzt vier tage nicht geantwortet freie runde
ghbskshgkhadfkadgbaberushfkysfundugudifgjfkjhjalsdghozeithgshrbahweinensfhglsg#

das sind
4 viel spaß
Und,weinen,hoze,einen
da is noch "als" drin
nein hoze war es nich
hier die auflösung :
aber , fund , zeit und weinen
freie runde !!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht freie runde ich habe doch so viele sachen richtig hgjkhfhunddpjhzuhgujghjjjhgkkatzennkhgkbohhamsterfhbopmjghkgoherzhjbghkntierehpbhg

es sind 5 wörter
hund,katze,hamster,herz,tiere
hjfcxjdvfrdxhallocwicbiwechbnoobswcouwecaböeduiozwölfbzugvcbwzicgwbrlistechiiehcbkleinefbwhirlfeuerfpiwufhwu

7 glaub ich^^
hallo zug kleine feuer öl böe du
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.