Tenkaichi 3 Cheats & Tipps PS2 (Dragon Ball)

Tenkaichi 3 Cheats & Tipps PS2 (Dragon Ball)

So, dann fang ich hier mal an...im neuen Tenkaichi 3 Thema 3 Thread können wir gerne noch weitere Infos sammeln und so. Denke mal der wird dann wieder ein wenig zugespammt...deswegen meine Bitte an die Admins dieses Forums: Lasst diesen Thread hier bestehen, denn hier (wie ich schon in einem Tenkaichi 3 Thread gefragt habe) kommen hier alle Cheats und Tipps rein, was das neue DBZ Game betrifft...sei es gefundene Cheats und Tipps aus dem Internet oder hilfreiche Infos von euch, die was herausgefunden haben!

Und auch bitte keine Fragen, die richtung spam gehen, die dann doch bitte in dem anderen Thread. Alles klar soweit?Dann kanns losgehen:


Freischaltbares:

Im Startbildschirm eingeben:

Für neue Charaktere

Hoch, Hoch, Dreieck, Dreieck, Rechts, Rechts, Kreis, Kreis, Runter, Runter, L1, R1, Links, Links, Quadrat, Quadrat, L1, R1 – Pizza One

Runter, Runter, Rechts, Kreis, Hoch, Dreieck, Links, Quadrat, L1, L1 – Pizza Three

Kreis, Kreis, Quadrat, Quadrat, Rechts, Rechts, Links, Links, L1, L1 – Pizza Two

Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, Dreieck, Quadrat, Quadrat, L1, R1 – Slammageddon

L1, L1, R1, R1, L1, R1, L1, R1, Quadrat, Kreis, Dreieck, Dreieck – SHocher Speed Modifier

Dreieck, Dreieck, Dreieck, Kreis, Kreis, Kreis, Dreieck, Quadrat, Kreis, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Hoch, Runter, Links, Rechts, L1, R1 – alle Herausforderungen

L1, R1, Quadrat, Kreis – alle Charaktere und Levels

R1, L1, Dreieck, Quadrat – alle Medaillen und Trophäen

Dreieck, Quadrat, R1, Kreis – alle Kapitel


Einzelne Charaktere:

Fasha = Gewinnt den 3. Level in Yamchu Game
General Blue = Gewinnt den Kampf in der Dragon History \"Searching in Penguin Village\"
Future Gohan = Findet die 7 Dragonballs und wünscht ihn von Shenlong
Chi-Chi = Findet die 7 Dragonballs und wünscht ihn von dem Roten Shenlong
Cyborg Tao Bai Bai = Gewinnt den 2. Level des Otherworld Tournament
Dr. Wheelo = Gewinnt den Kampf in der Dragon History \"Dr. Wheelo\"
Son Goku aus GT = Gewinnt den Kampf in der Dragon History \"Undead Monster\"
König Cold = Gewinnt den 3. Level der Cell Spiele
König Piccolo = Gewinnt den Kampf in der Dragon History \"Revenge of Goku\"
König Vegeta = Gewinnt den Kampf in der Dragon History \"Galaxy Battle\"
Nail = Gewinnt den Kampf in der Dragon History \"Super Saiyan\"
Nam = Gewinnt den Kampf in der Dragon History \"Dreadful Tenku Peke Ji Ken\"
Pilaf Maschine = Gewinnt den 2. Level des Super World Tournament
Spopovich = Gewinnt den 3. Level des World Tournament
Tambourline = Gewinnt den Kampf in der Dragon History \"Revenge of Goku\"
Akkuman = Gewinnt den Kampf in der Dragon History \"Unexpected Messiah\"
Android 08 = Gewinnt den Kampf in der Dragon History \"Kindhearted Android\"
Arale = Gewinnt den Kampf in der Dragon History \"Dream Match\"
Babidi = Gewinnt den Kampf in der Dragon History (Good Bye Proud Warrior\"


So, das solls fürs erste gewesen sein. Den Rest könnt ihr ja weitermachen ;)

EDIT: Diese Cheats hier, besonders die zum eingeben habe ich selber noch nicht ausprobiert, werde es aber im Laufe der Tage. Denn gerade wo da steht "Pizza one" und so wüsste ich nicht, was das sein sollte. Ihr könnts ja auch mal testen und bescheid geben, welche dann funktionieren und welche doch nicht ;) Gefunden habe ich sie bei spieletipps.de
Die cheats gehen nich
war ja auch klar ^^
Lass mich raten Dragonball Experte, du hast die Cheats entweder von cheats.de oder von Spieletips kopiert.

Die ersten Xploder, Action Replay MAX und v2 Codes, gibts hier: http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&;act=spiel&id=5007

Ich werde die Codelisten im laufe des Tages sicherlich noch erweitern.
Äh GodShin er hatt doch geschrieben er hat die cheats von Spieletipps.
da geht gar nichts
habt ihr auch das gefühl das das spiel zu schwer ist im gegensatz zu dem anderen teilen
Also die von mir angegebenen Cheats die ich von spieletipps.de habe scheinen echt nicht zu funktionieren.

Aber nun habe ich andere nützliche Infos für euch(selber herausgefunden):

Erstmal zu den freischaltbaren Charakteren:

In meinem Eröffnungspost sind Charaktere die man freischalten kann...bei King Cold z.B. steht "gewinnt Cell Spiele im 3. Level" Das heisst nichts anderes als 3. Schwierigkeitsgrad bei den Cell Spielen (was am Ende gewonnen werden muss). Die Turniere ist sowieso etwas kompliziert...mit der Zeit eröffnen sich Turnieren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden...das heisst man muss geduldig sein, damit wie bei King Cold der 3. Schwierigkeitsgrad bzw die Cell Spiele eröffnet sind...aber es funktioniert dann. Was ich da noch nicht verstehe, nach welcher Zeit die da genau gehen. Vielleicht hat jemand von euch noch nützliche Infos dazu ;)


Und nun zu den Dragonballs:

Mein Tipp(so hab ichs eben auch ausprobiert und es geht): Geht in die "Spezial Saga" zu dem Kampf mit Turles...kämpft gegen ihn (am besten auf Schwierigkeitgrad 1 "Leicht", so habt ihr genügend Zeit) und stellt euch in der Wüste hinter die Felsen.....ladet euch auf benutzt die "Kaioken Attacke" mit Son Goku (es ist egal ob ihr in dem moment Turles mit der Attacke trefft, wichtig ist nur, das ihr mit der Attacke durch die Felsen fliegt und sie zerstört...mit einem normalen Kame Hame Ha funktionierts - zumindest bei mir- nämlich nicht)...macht dies solange hinter den Felsen bis unter der Limit Anzeige (da wo entweder die Zeit fürn Kampf steht oder das Unendlich Zeichen) ein Dragonball erscheint...danach macht ihr Turles wie gewohnt fertig. Am Ende des Kampfes bevor ihr speichert erscheint dann, das ihr einen Dragonball habt (1-Sterne-Dragonball....4-Sterne-Dragonball etc)...dann speichert ab. Und wiederholt solange die Kämpfe bis ihr 7 Dragonballs beisammen habt. Und nicht vergessen...nach dem Kampf immer abspeichern ;)

Es geht auch in anderen Kämpfen, habs auch ausprobiert, aber in dem Turles Kampf (finde ich) ist es am einfachsten und schnellsten die Dragonballs zu sammeln.

Wenn ihr 7 Stück habt erscheint automatisch im normalen Menü (Wo die Dragonball Geschichte, die Optionen, die Welttour etc aufgelistet ist) ein neues Menü "Shenlong"...geht dort rauf und ihr könnt euch etwas wünschen. So habe ich mir jezt Son Gohan (Zukunft) gewünscht bzw freigeschaltet, dort kann man sich selbstverständlich auch mehrere Sachen wünschen, aber immer nur ein Wunsch ;) Macht dies so oft ihr wollt...aber vorher immer die DBs sammeln, sonst kommt Shenlong nicht :P

Hoffe ich konnte euch ein Stück weit weiterhelfen ;)
Noch 2 gute Methoden um Dragonballs zu kriegen:

1. Letzter Kampf der Cell Saga: Ganz einfach mit Drachensprint durch die Häuser und wenn man ihn hat einfach zum Super Sayajin und Cell besiegen.

2. Spezial Saga mit Brolly wo man ihn spielt: Da er da ziehmlich Übermacht hat ist es auch dort leicht die Dragonballs zu sammeln.

Turnier Info
Tipp: Um die Zeit um 1 Stunde zu verstellen einfach den Duell Modus betreten und wieder verlassen. Das geht auch mit anderen Modi.
Die Turnier Schwierigkeits Stufen werden zufällig ausgewählt also muss man es wahrscheinlich öfter versuchen um den gewünschten Grad zu erhalten.

Öffnungszeiten der Turniere:
0.00 - 4.00 Uhr Turnier im Jenseits
5.00 - 6.00 Uhr Yamchu Spiele
7.00 - 12.00 Uhr Normaler Weltkampf
13.00 - 18.00 Uhr Mr. Satans Turnier
19.00 - 23.00 Uhr Cell Spiele
Wie kann ich Red Schenlong rufen?
Ich glaube das ist Zufall wann der grüne Shenlong und wan der rote shenlong auftaucht.
Gestern kam z.b. bei mir der rote shenlong
http://www.youtube.com/watch?v=suSI9Ul0eug
Video von mir wie ich Red Shenlong beschwöre.

Es ist immer zufällig welcher kommt. Es gibt 3 Ewige Drachen: Shenlong, Red Shenlong und den namekianischen Drachen (Porunga?).
Ey, sagt mal...hat vlt jemand nen Cheat oder so herausgefunden, wie man 7 Dragonballs auf einmal bekommt oder so?^^

Bin jetzt immer und immer wieder am fighten und kämpfen...so langsam geht mir das auf die Eier...brauch ja noch einiges zum wünschen^^
Um denn roten Drachen zu rufen müsst ihr in der GT-Saga einfach die Dragonballs suchen, dann erscheint auch der Rote Shenlong.
[zitat]Um denn roten Drachen zu rufen müsst ihr in der GT-Saga einfach die Dragonballs suchen, dann erscheint auch der Rote Shenlong.[zitat]

Absoluter Blödsinn...es ist scheiss egal, in welcher Saga man die Dragonballs sammelt. Sobald man 7 DBs zusammen hat, erscheint im normalen Menü "Shenlong" und dort treten in folgender Reihenfolge die Drachen auf:

Shenlong auf der Erde
Roter Shenlong bei Gottes Palast
Porunga auf Namek

usw

Wenn man was wünschen will und es erscheint der normale Shenlong, man will da aber nichts, einfach Reset drücken. Geht man wieder darauf kommt der rote...is da wieder nichts dabei wieder Reset, dann kommt Porunga...danach wieder normaler Shenlong

Egal ob nicht das passende dabei ist oder man sich was wünscht und dann wieder die 7 DBs sammelt.

Also total unabhängig davon in welcher Saga man die DBs sammelt!
brauche hilfe bei tenkaichi3 sry bin an der saga: zuknfts fusionen. kan mir jemand sagen wie ich gogetenks,gotan,vegogetenks,vebrogogetenks und gokan beommen kann
Hm komisch.
Bei mir kamm gleich als erstes der rote Drache ...

An den über mir.
Spammen ist wenn welche user viel blödsinn oder gleich ganz viele beiträge hintereinander schreiben.
please help
ich habe ma ne kleine frage:weiss vieleicht jemand wie ich meine charaktere bei evoulotion Z alles voll bekomme? BITTE HILFE
ha nr 18 kuss
7 mal nr 18 kuss und du hast könig vegeta voll
häh c18 ´s kuss gibst doch nur in BT 2 oder nich?
es gibts auch bt3 ist aber nicht das einzige evo z in bt3
@ SJJ 15 Gogeta
Diesen ganzen AF-Scheiß gibts nicht und wird es auch niemals geben. AF gehört nicht zu Dragonball! Es wurde nur von Fans gemacht und Schrott ist es auch. Also lass derartige Fragen.

Und Kuss der C18 gibts ist aber nicht mehr so gewaltig. Und man kann auch nur ein Item von einer Sorte ausrüsten! -.- Also spiel mal erst das Spiel und denk dann nach bevor du postest.
Kann mir einer sagen wie man C´s Kuss bekommt?
Und Wieso hatte ich bis jetzt noch keinen normalen grünen Shenlong?
Hatte bisjetzt dreimal den roten und einmal Porunga ...
Pls helft mir
@ >Sora<
Das ist immer zufällig welcher Drache kommt. Und C18s Kuss bekommste durch abschließen des Sim Dragon Modus im ultimativen Kampf.
Wieviel Kämpfe hatn der Sim Dragon Modus? Hatte mich noch nicht wirklich damit beschäftigt!
Ich
hi,
wenn ich king cold holen will dann muss ich doch cell spiele schwierigkeitsstufe 3 durch spielen, oder?
un wenn ich auf cell spiele drücke dann kommt da immer nur schwierigkeits stufe 1, es ist die stufe 3 drin!

wie geht des das ich stufe 3 spielen kann?

bitte helft mir
sorry ich meinte es ist nie die stufe 3 drin
Ist immer zufall.
Habe gestern King Cold Fasha und noch viele mehr durch diese Turniere bekommen.
ja aber es ist immer wirklich immer nur stufe eins nieeee stufe 3
habt ihr cheats oder coads für charaktere
versuche mal die charackter cheats von tenkaichi 2 die müssten auch gehen.
ich kann für nix garantieren
ok luc
weiß jemand was der Shidori Modus ist
kan man was bei sim dragon freispielen
@ssj3
hab gehört das man c18s kuss gewinnt.


Kennt ihr einen guten character dafür die selbstgemachten gehen nicht.
Und kennt ihr einen guten platz dragonball sammeln??
@ssj3 hör auf zu spammen OKAY??????

Und freundecode ....
ich hab was in einen anderen Thread reingeschrieben,wegen den Dragonballs.
und koenntet ihr mir sagen welche level ich fuer die turnier charactre brauche wen udn wie gewinne ich sie
Öffnungszeiten der Turniere:
0.00 - 4.00 Uhr Turnier im Jenseits
5.00 - 6.00 Uhr Yamchu Spiele
7.00 - 12.00 Uhr Normaler Weltkampf
13.00 - 18.00 Uhr Mr. Satans Turnier
19.00 - 23.00 Uhr Cell Spiele

Fasha = Gewinnt den 3. Level in Yamchu Game
Cyborg Tao Bai Bai = Gewinnt den 2. Level des Otherworld Tournament
König Cold = Gewinnt den 3. Level der Cell Spiele
Pilaf Maschine = Gewinnt den 2. Level des Super World Tournament
Spopovich = Gewinnt den 3. Level des World Tournament

Ps: les erst alles bevor du fragen stellst!
danke
ich habe noch eine frage

Akkuman = Gewinnt den Kampf in der Dragon History \"Unexpected Messiah\"
Android 08 = Gewinnt den Kampf in der Dragon History \"Kindhearted Android\"

was ist Kindhearted Andriod für eine sage auf deutsch übersetzen bitte
und was ist unexpected massiah für eine sage auf deutsch überstezen bitte

danke im vorraus
gibt es bei tenkaichi 3 ein super modus
das ist glaub ich anhänglicher cyborg für androis 08.
das zweite ist glaub ich: traumkampf songoku gegen arale.
beides am ende im was wäre wen modus

manche sagen etwas von zukunftsfusion was ist das??
wenn ich zb bei duell auf einen eischlage und er weicht die ganze zeit mit seinem körper aus wie get das

danke mich schonmal im voraus son gohan ssj 2
einfach kreis und dreieck gleichzeitig drücken wen er schlagt.
Lasst doch endlich mal die Mehrfachposts! -.-

Alles What-Ifs wie Freundecode sucher schon sagte. Aber Zukunfts Fusionen gibts nich hat sich so ein Typ hier ausgedacht. Glaub nich alles was du liest.
was bekommt man wenn man mission 100 durch hat?

danke im voraus;-D
man grigt einen überlebungs modus
cool wollte fragen welche version besser ist wii oder ps2 möchte wissen welche version mehr charas hat und so
Mega-Vegeta alias godzilla master fan nur so zur info für misingno
Lol Hi. ^^ Also beide Versionen sind da gleich nur die Wii Version hat nen Online Modus und die PS2 hat Disk Fusion für Extra Modi. Die Modi da sind aber nicht so sehr spektakulär. xD
hi ^^ missingno hat es charakter anzahl unterschiede zwischen der ps2 version und der wii? ps: woher kommst du?
Im großen und ganzen, kann man eigentlich noch nicht sagen, was an der Wii-Version alles anders seien wird außer dem Onlinemodus).
na wen das bis jetzt ales war dänks
weiss einer wie man den skill leidenschaftlicher gott bekommt danke
hat jemand codes für den xploder v5
für infinite health?
oder überhaupt...
danke im vorraus
Diese Frage ist nur für welchi die das Game auch haben das ist meine Frage ich wil mir das kaufen und ich wil eure Meinung hörenn wie das Spiel so ist danke für Antwort
tja.
Tenkaichi 3 is einbißchen kurz aber so is es der Hammer,
Vor allem der Sim Dragon Modus und Top 100 sind cool.

Aber welche Funktionen werden in Tenkaichi 2 freigeschaltet wenn man den Disc Fusion benutzt?
Man bekommt das Ultimativ Z, was auf DBZ BT2 war, dort wo man sich immer eine Säule hochkämpfen muss. Allerdings muss man, wenn man Disc-Fusion machen will immer die DBZ BT2 oder 1 Cd von neuen reintun
dann werd ichs ausprobieren, danke!
Kann mir einer sagen wie ich das letzten Potara krige weil der velt mir noch und wie er heißt
FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT HABEN:
Das ist zwar ein gutes Spiel aber es ist SEHR KURZ mit der Zeit denkt ihr das sogar Tenkaichi 2 besser ist kauft euch lieber irgendein GTA oder so.
Glaubt mir-es wird mit der Zeit sehr Langweilig.
CELLS BELAGERUNG IST VOLL SCHWER??WELCHE WICHSER DENKEN SICH SON VERFICKTEN SCHEISS AUS????!!!!!!!!!!!!!!
so, da kann ich meine fregen auch hier stellen:

was sind rote potaras bzw wie bekommt man sie und wie und wo erkennt man das level eines chrakters, fall es das überhaupt gibt ?
keine ahnung..
hahahaha, ICH... ich habe es selber herausgefunden. die roten potaras sind die potaras, die die passwort-chraktere haben . und level-chraktere , wie bei dbz bt2 gibt es nicht.. muhahaha mein frevel gegen das spiel hat ein ende. es ist der hammer ( nur zu kurz)
ich habe ein paar Fragen zu Tenkaichi 3:

1. wo bekommt man die Skills her ich habe das ganze spiel durchgespielt und habe nur ein einziges was ich son goku gegeben habe?

2.was bringt das wenn man einen Charackter Z-Punkte verschenkt? wird er dann stärker? ich habe alle meine 100.000 Punkte den Charas gegeben und hab grad mal 4 oder 5 mit Z-Punkten aufgefüllt.(von 160)

3. ähm vergessen

bitte helft mir danke schon mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.