Weiß irgedneiner wann der Film endlichb rauskommen wird? Die Entwickler hatten gesagt, dass er 2007 rauskommen soll, aber 2007 ist ja schon fast vorbei und es gibt keine News. Ich glaube zwar, dass er 2008 kommen wird aber ich weiß es nicht genau. Weiß einer von euch wann er rauskommt?
Ich bitte dich, ich würde eher sagen die MK Filme sind Trash. Und Trash ist Kult ! Ich schau die immer wieder gerne , wenn sie im TV kommen ^^
Naja Trash is für MICH was Anderes..ich zockte die Games immer gerne...aber die Filme waren in meinen Augen einfach nur mies...Teil 2 zum Beispiel..es wurde versucht so viele Charaktere wie möglich einzubauen..selbst wenn sie nach 2 sec. bereits wieder tot waren..GÄHN! Aber jeder hats eine Meinung! ^^
naja du musst das so sehn. als ich die filme zum ersten ma sah war ich, kA vielleicht 10, 11 irgendwie so vielleicht, und in dem alter hat man halt noch die ansprüche schlecht hin gehabt. naja und wenns jetzt halt ma kommt denkt man zwar natürlich schon "omg, da sehen die effekte in pokemon stadium noch besser aus" aber es ist halt kult sozusagen :)
Naja gut Cloud21 auf eine gewisse Art und Weise hast du ja Recht! ^^
Und ich denke wenn ein neuer Film gedreht wird...werden die Effekte sicher auch besser sein! *lach*
Und ich denke wenn ein neuer Film gedreht wird...werden die Effekte sicher auch besser sein! *lach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.